Jump to content

[Awards] Shakira als Presenter bei den VMA's 2004


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein Gott war Shaki, sie war soooooooooooooooooooooo hammer süß!!! Muss das noh mal sehen um das zu begreifen. Ihr Gesicht ihr Ausdruck sowas von süß... :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:

PS. Hab Pre Show gesehen und hat keins gegeben :egal: :boring: :cry:

Edited by Nudel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs grad von shakiramedia geholt. Und gesehen! Leider noch nicht gehört, da meine mum keine Lautsprecher hat :egal:

Aber Shaki hatte kein Kleid an, kein Rock (soweit ich es sehn konnte) an und war schwarz angezogen!!!!!!!!!! OMG ein Traum wird wahr ;) Back in Black!

ihr oberteil war wunderschön,so ein ähnliches kenn ich von nem katalog..

Dann bestelle es dir doch. Ist doch toll das gleiche Oberteil wie Shaki zu haben! Edited by --Shakira--

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist mir wahnsinnig sympathisch, gerade eben weil sie nervös war. Schade dass der Auftritt nur so kurz war, von Shakira ist man längeres gewöhnt. ;) Ich mag was sie anhat und auch die Haare gefallen mir gut, aber ich hoffe ja immer noch mit dem neuen Album auch auf eine neue Farbe, am Besten Schwarz. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stimm euch natürlich zu: Shakira war einfach toll, sah super aus wie immer und einfach :love2:

Hab mir auch gleich das Video runtergeladen und nochmal angeguckt :love2:

Es war zwar nur ein kurzer Auftritt, aber besser als Nichts und was hätte sie auch noch groß sagen sollen?

EDIT: Shakira Rules - VAMs Thread <-- BILDER :hail:

Edited by Shakiragirl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie find ichs ein wenig schade, dass man ihr Gesicht wegen den starken Scheinwerfer beim heruntergehen nicht wirklich sehen konnte. Hat mich persönlich ein wenig gestört.....Und ich hätte mich gefreut wenn die Kamera ein wenig mehr auf ihr Gesicht gezoomt hätte.

Um kurz auf die Haare zurückzukommen :kicher: Mir gefällt die dunklere Farbe und auch die Frisur sieht wunderschön aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, die Bilder sind echt schön. Werd mir auch gleich mal das Video dazu runterladen. Da ichs mir nich ankucken konnte, wollt ich fragen, ist sie nur einmal aufgetreten? Also hat sie nur einen Live act angesagt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die VMAs nicht live sehen können! War viel zu müde! :D

Habe aber gerade die Caps gesehen!

Shakira sieht einfach mal wieder spitzenmäßig aus! :love2:

Das Outfit ist toll...aber vor allem die Frisur ist super :super: ...hoffentlich gehört die Wischmop-Frisur nun der Vergangenheit an! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

*rofl* Höre und gucke ich schlecht oder hat sie am Anfang das Mikro gegen ihr Oberteil gehauen??? *lol* zu knuffig :love2: :lmao:

Und ich will ja nix sagen :aha: , aber spricht sie wieder mit mehr Akzent...oder bin ich jezz blöd?? :thinking: (obwohl..*lol* das könnte ja darauf hoffen, dass sie in letzter zeit viell. viel Spanisch gesungen hat :naughty: :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

*rofl* Höre und gucke ich schlecht oder hat sie am Anfang das Mikro gegen ihr Oberteil gehauen??? *lol* zu knuffig  :love2:  :lmao:

Ja hat sie und jetzt wo du das erwähnst, fällts mir bei meinem Ava umso mehr auf :pout: Hab mir das Video nochmals angeschaut und es ist tatsächlich ein dumpfer Schlag zu hören...

EDIT: Oh je, jetzt muss ich immer drauf achten :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich will ja nix sagen  :aha: , aber spricht sie wieder mit mehr Akzent...oder bin ich jezz blöd??  :thinking:  (obwohl..*lol* das könnte ja darauf hoffen, dass sie in letzter zeit viell. viel Spanisch gesungen hat  :naughty:  :kicher: )

Hehe, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich sie sprechen hab hören.

Hm...ich schein' die einzig zu sein, die ihr Outfit absolut nicht leiden kann?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich will ja nix sagen  :aha: , aber spricht sie wieder mit mehr Akzent...oder bin ich jezz blöd??  :thinking:  (obwohl..*lol* das könnte ja darauf hoffen, dass sie in letzter zeit viell. viel Spanisch gesungen hat  :naughty:  :kicher: )

Hehe, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich sie sprechen hab hören.
ich sags ja :lmao: ! Sie muss wohl mit wenig englisch in berührung gewesen sein :kicher: behaupte ich jezz mal! :baeh:

Hm...ich schein' die einzig zu sein, die ihr Outfit absolut nicht leiden kann?!

:lmao: nö..nicht wirklich...würd das Top ohne dieses Rautemäßige Glitzerteil vviiiiieeellll besser finden! :P

und bei der Frisur muss ich auch wiedersprechen....mags wenn sie mehr Volumen hat...,allerdings ist die Haarfarbe jezz besser! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war echt zu süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles hat mal wieder gestimmt. Luv ya Shaki :love2:

Sorry, dass ich das jetzt frage, aber meint ihr, sie war in schwarz, wegen dem Tod von Patricia?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war echt zu süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles hat mal wieder gestimmt. Luv ya Shaki :love2:

Sorry, dass ich das jetzt frage, aber meint ihr, sie war in schwarz, wegen dem Tod von Patricia?

Das kann dir wohl niemand beantworten, ausser du bekommst Gelegenheit sie selbst zu fragen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und bei der Frisur muss ich auch wiedersprechen....mags wenn sie mehr Volumen hat...,allerdings ist die Haarfarbe jezz besser!  ;)

Volumen is mir wurscht :P ;) ...Hauptsache, die Haare sind nicht mehr so pudelmäßig! :D

Aber Frisuren lassen sich ja schnell ändern! :fear: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fande sie sah auch einfach Super aus! :wub:

Als die Musik von Back in Black los ging, bin ich erstmal voll hochgeschreckt und dann habe ich auch schon gehört, dass ,,Shakira!'' aus dem Lautsprecher kam!

Dann war ich wieder hellwach! :love2:

Ich das bisschen dunklere Blond sieht auch viel natürlicher aus, als dieses Richtige Wasserstoff Blond! ;)

Dann hatte es wohl doch gestimmt, dass sie in der 1. Stunde der Show kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von was für einer dunkleren Haarfarbe sprechen wir hier eigentlich? Ich kann keinen großen Unterschied zu all den Bildern feststellen, die ich seit Ende der Tour gesehen habe... eine fast identische Frisur hatte sie z.B. bei der UNICEF-Gala im Dezember... die war sogar fast eine Spur dunkler...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte die VMA's leider nicht live sehen, hatte ja Schule und durfte nicht :ohno: Aber ich hab mir das Video und die Pix angeguckt, einfach zu süß! :love2: Ich bin ganz hin und weg! :love2: :hail: :hail: Find die Haare und das Outfit auch total schön.. naja, sonst wurd denk ich auch alles schon gesagt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von was für einer dunkleren Haarfarbe sprechen wir hier eigentlich? Ich kann keinen großen Unterschied zu all den Bildern feststellen, die ich seit Ende der Tour gesehen habe... eine fast identische Frisur hatte sie z.B. bei der UNICEF-Gala im Dezember... die war sogar fast eine Spur dunkler...

Ja da hatte sie auch schon etwas dunklere Haare, aber zum Beispiel bei den Fotos aus Miami, da hatte sie noch ziemlich sehr Helle Haare, da finde ich die dunklen wesentlich besser... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.