Jump to content

[Awards] Shakira als Presenter bei den VMA's 2004


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Mal sehen was sie an hat...

Sorry, findest du das wirklich so wichtig?
Ich bin mal gespannt, ob sie sich mal wieder neh neue Haarfarbe ausdenkt! :freak:

Aber sowas würde denke ich wenn auch erst kommen wenn auch neh Single rauskommt, so als Überaschung und nicht wenn sie bei den VMAs nen Preis verleiht oder so! ;)

Was wäre euch denn am liebsten, dass Shakis Haare so bleiben, oder mal wieder eine andere Farbe`?

Ich meine ihre Haare sind ja von dem vielen Blond färben schon ziemlich kaputt! ;)

Oder ist es euch egal?

Ich denke mal zum neuen Album wird sie schon eine kleine veränderung machen! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ähm sorry aber hier gehts net um Frisuren oder Haarfarben sondern um die VMAs...

Aber darüber wird auch während den VMAs und nach den VMAs geredet. Wer was anhatte, wer wie geschockt hat... Naja, ihr wisst schon.

Ich hoffe, dass Shakira in Lederhose und Nirvana-Shirt kommt :kicher: :freak: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber darüber wird auch während den VMAs und nach den VMAs geredet. Wer was anhatte, wer wie geschockt hat... Naja, ihr wisst schon.

ist doch egal, ob jemand schockt, ausserdem wer schockt will in den meisten fällen vom miesen gesang ablenken (bsp.: sarah connor mit durchsichtigen kleid bei "wetten dass", dort war ihr gesang ja echt unter aller sau).

bei den vma`s 2002 wo shakira aufgetreten ist, gab es auch keine skandale und die künstler waren alle besser als die von 2003!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

auf Shakir.com steht auch was über den Auftritt bei MTV. Darunter allerdings, dass das neue Album im Winter 2005 raus kommt. Das ist doch hoffentlich ein Schreibfehler?!?

Nein wieso. Jänner, Februar sind Winter ;) Das kann gut sein.

Freu mich schon auf die VMA's ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich werde die VMA'S auch live gucken. Allerdings nicht weil Shakira diesmal dabei ist sondern weil ich es immer live gucke. Bei den Wiederholungen sind nämlich die Untertitel dabei und die Show ist geschnitten, zumindest bei den meisten Wiederholungen. Und ich finde die Untertitel lenken vom Geschehen ab, denn egal ob man nun versteht oder nicht versteht was an der ein oder anderen Stelle gesagt wurde, man guckt automatisch auf die Untertitel....

Auch wenn es ja scheinbar hier verpönt ist, wissen zu wollen, was sie anhaben wird, bekenne ich mich dazu, dass das momentan auch die einzige Sache bezüglich Shakira ist, die mich interessiert, denn wenn sie nur Presenter ist, was sollte einen dann interessieren, wenn nicht ihr Outfit? Abgesehen von dem was sie ankündigt oder wem sie nen Preis verleiht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SHAKIRA ON MTV 2004 VIDEO MUSIC AWARDS!

Look for Shakira to appear on MTV's 2004 Video Music Awards broadcast Live from Miami this Sunday 8/29 at 8:00 PM! She will introduce the show's rock performance (featuring Jet, Hoobastank, Yellowcard) in the first hour of the show. Check your local listings!

Quelle: Lissy (http://www.shakirarules.de/board/index.php...=60entry40760)

Wenn das mal nicht Shakira's Kategorie ist ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs auch schon bei shakiramedia gelesen :super:

Mir ists grad Recht, dass sie in der ersten Stunde der Show kommt, dann muss ich nicht die halbe Nacht vorm Fernseh sitzen :kicher:

Super, dass sie die Rock Performance macht :love2: hach ich freu mich schon sooo :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich auch super, dass sie die Rock Performance macht :hail: Freu mich schon.. auch wenn ich Schule hab, ich werde die erste Stunde davon gucken, egal ob ich am nächsten Tag zur Schule muss oder nicht :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich schau sie nicht an auch wenn ich Ferien habe, denn das ist mir doch zu spät. Ich werde die Wiederholung ansehen, ich kann damit leben :P

Mir geht´s genauso.Ich nehms mir zwar jedes Jahr vor die VMA´s live zu sehn,penn dann aber immer kurz bevor es anfängt ein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem ist sie ja in der ersten stunde...werds auf jeden fall auch noch aufnehmen...^^

Die Meldung auf der offiziellen Shakira-Website wurde geändert:

SHAKIRA ON MTV 2004 VIDEO MUSIC AWARDS!

Look for Shakira to appear on MTV's 2004 Video Music Awards broadcast Live from Miami this Sunday 8/29 at 8:00 PM! Check your local listings!

Also nicht klar, wann und was sie machen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem ist sie ja in der ersten stunde...werds auf jeden fall auch noch aufnehmen...^^

Die Meldung auf der offiziellen Shakira-Website wurde geändert:

SHAKIRA ON MTV 2004 VIDEO MUSIC AWARDS!

Look for Shakira to appear on MTV's 2004 Video Music Awards broadcast Live from Miami this Sunday 8/29 at 8:00 PM! Check your local listings!

Also nicht klar, wann und was sie machen wird.
Naja, dann wird das wohl nichts mit dem nac 1 Stunde wieder schalfen zu gehen! ;)

Dann muss ich vorher wohl doch früher als geplant schlafen gehen...!

P.s. Noch knapp 14 Stunden! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es auch sooo gerne live anschauen, aber ich habe keinen Fernseher in meinen Zimmer, außerdem habe ich morgen Schule und das 8 Stunden lang. :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werds mir auf alle fälle anschaun. Auch das ankommen der stars auf dem roten teppich und die interviews. vielleicht wird shaki auch vorher interviewt und sie verrät was zum neuen album.... hab mir grad schon starken kaffee gekocht, damit ich nicht einschlafe. Nur noch 6 stunden... :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie jedes jahr versuche ich auch es mir anzuschauen. Schlaf aber (da nix gutes bis dahin im tv kommt) eh wieder kurz vor zwei ein. Diesmal sind sie ja in Miami, oder? dann gitbs bestimmt was cubanisches :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.