Jump to content

[News] Managerin Patricia Tellez tot aufgefunden


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Aus diesem Teufelskreis zu folgern, daß Leute wie "wir" mit dafür verantwortlich wären, daß Journalisten sensationslüstern jedwede Pietät vergessen (man sollte aber auch nicht vergessen, daß sie wohl eine Erlaubnis gehabt haben zu filmen), ist eher falsch.  :moral:

Bin auch dieser Meinung, denn im Fernsehen wird das Video so oder so gezeigt....
Ja, aber nur weil solche Videos "gerne" gesehen werden.
jeder sieht gern wenns anderen scheiße geht, dass lenkt von einem selbst ab. Trotzdem sollte es Grenzen geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jeder sieht gern wenns anderen scheiße geht, dass lenkt von einem selbst ab. Trotzdem sollte es Grenzen geben.

Also, das möchte ich ganz klar von mir weisen. Ich gehöre auf jeden Fall nicht zu den Menschen, die es gerne sehen, wenn es anderen schlecht geht. Ganz im Gegenteil. Wenn ich das Leid anderer Menschen sehe, geht es mir selbst schlecht und ich muss, wenn ich sowas z.B. im TV sehe, schnell um- bzw. abschalten.

@ topic:

Von der trauernden Shakira habe ich kein einziges Bild und kein einziges Video gesehen. Ich habe da überhaupt kein Verlangen danach...nicht das Geringste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest shakirafan01

ich muss schon sagen das es auf keinen Fall in Ordnung ist auf einer Beerdigung zu filmen, aber die arme shaki tut mir so unendlich leid...Möge Patricia in Frieden Ruhen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

jeder sieht gern wenns anderen scheiße geht, dass lenkt von einem selbst ab. Trotzdem sollte es Grenzen geben.

Also, das möchte ich ganz klar von mir weisen. Ich gehöre auf jeden Fall nicht zu den Menschen, die es gerne sehen, wenn es anderen schlecht geht. Ganz im Gegenteil. Wenn ich das Leid anderer Menschen sehe, geht es mir selbst schlecht und ich muss, wenn ich sowas z.B. im TV sehe, schnell um- bzw. abschalten.

@ topic:

Von der trauernden Shakira habe ich kein einziges Bild und kein einziges Video gesehen. Ich habe da überhaupt kein Verlangen danach...nicht das Geringste.

Es war auch nur halb so ernst gemeint wie es da steht. Ich schließe mich da selbst auch nicht ein, aber ich denke schon, dass die überwiegende Bevölkerung es so sieht. Vielleicht hätte ich anstatt "jeder" ..."die meisten" schreiben sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus diesem Teufelskreis zu folgern, daß Leute wie "wir" mit dafür verantwortlich wären, daß Journalisten sensationslüstern jedwede Pietät vergessen (man sollte aber auch nicht vergessen, daß sie wohl eine Erlaubnis gehabt haben zu filmen), ist eher falsch.  :moral:

Bin auch dieser Meinung, denn im Fernsehen wird das Video so oder so gezeigt....
Ja, aber nur weil solche Videos "gerne" gesehen werden.
Ja, aber das liegt dann an der Menschheit, oder dem Menschen selber, nicht an den "Fans"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von shakiramedia.com:

Shakira's suffering from a profound depression

The singer is living a depressing picture since the death of her ex manager Patricia Téllez.

MIAMI. - The singer Shakira is submerged in a great depression after the death of her ex manager Patricia Tellez a few weeks ago, who was found in her apartment, victim of a heart attack. Her parents and boyfriend Antonio de la Rúa are helping her to get over this depression. The couple did not contradict the diffused news that they got married four months ago in a very discrete ceremony carried out in the Dominican Republic, in which all the family Of the Rúa was present. Nor was the rumor of the couple's separation confirmed, immediately after the singer supposedly found in her own mansion her boyfriend with a North American model. What was confirmed was the selling of her mansion. The sure thing is that Shakira and Antonio seem to be closer than ever, or at least that's how it seemed during Patricia Téllez's funeral, when Antonio comforted and supported Shakira's every moment. The depressed state through which Shakira is crossing, obliged her to suspend, at least temporarily, all of her preset performances in Latin America and also in the United States. "She doesn't even feel like continuing on with the preparations for her new disc. We've never seen here like this. I think the negative news has piled up and it's affected her very much," said one of her faithful collaborators. The artist is staying in her Miami home, on sale for $3 million.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aber das Shakira jetzt depremiert ist, ist doch logisch. Das wäre jeder. So lange es nicht zu einer langfristigen Depression führt, ist es im Rahmen dessen, was jeder durchmacht, wenn er einen nahestehenden Menschen verliert. Es sollte nicht so viel Wirbel drum gemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, aber das Shakira jetzt depremiert ist, ist doch logisch. Das wäre jeder. So lange es nicht zu einer langfristigen Depression führt, ist es im Rahmen dessen, was jeder durchmacht, wenn er einen nahestehenden Menschen verliert. Es sollte nicht so viel Wirbel drum gemacht werden.

Ja schon aber den ersten Satz find ich schon ziemlich heftig:

The singer Shakira is submerged in a great depression after the death of her ex manager Patricia Tellez a few weeks ago, who was found in her apartment, victim of a heart attack.

:fear: Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aber das Shakira jetzt depremiert ist, ist doch logisch. Das wäre jeder. So lange es nicht zu einer langfristigen Depression führt, ist es im Rahmen dessen, was jeder durchmacht, wenn er einen nahestehenden Menschen verliert. Es sollte nicht so viel Wirbel drum gemacht werden.

Ja schon aber den ersten Satz find ich schon ziemlich heftig:

The singer Shakira is submerged in a great depression after the death of her ex manager Patricia Tellez a few weeks ago, who was found in her apartment, victim of a heart attack.

:fear:
wenn shakira sie tot gefunden hätte fänd ichs vielleicht krass, aber das steht da ja nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer auch immer sie wann und wo gefunden hat,das das sicherlich nicht einfach für Shakira war liegt ja ganz klar auf der Hand. Doch als die Medien sich gleich in der zweiten Zeile das Maul darüber zerrissen das Toni angeblich ein Verhältniss mit einem Model zu der Zeit gehabt haben sollte,fand ich schon sehr dreisst.

Auf der einen Seite "Die Arme Shakira" und als Gegensatz gleich so einen schweren Vorwurf zu erheben :ohno2: :ohno2: :ohno2:

Von Pro7 taff und Sat1 Frühstücksfernsehn

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich kann dem satz auch nichts "besonders schockierendes" abgewinnen.

We've never seen her like this.

das hingegen macht mich doch ein wenig skeptisch. :sad:

ja, aber da kommt es drauf an, welche Person das gesagt haben soll, was für ein Verhältnis der- oder diejenige hat, wie lange sie sich kennen etc. Wobei ich nicht denke, dass das eine sehr nahestehende Person gesagt hat, denn sowas sagen in der Presse, aber gleichzeitig bezieht sich der Artikel auch darauf, dass soviel scheiße gelabert wird wegen Antonio und anderem.

Abgesehen davon stirbt ja nicht jeden Tag jemand den man gern hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also um ehrlich zu sein habe ich sowas geahnt! Ich hab irgendwie gewusst das sich alles dadurch verscheiben wird! Ich freu mich wenn das neue Album kommt! Aber ich kann warten und wer weiß vielleicht hat es auch was positives, das es ihr net so gut geht, vielleicht werden ihr einige dinge klar oder klarer....egal wollen wir hoffen das es irh bald besser geht!

@Vivi: Ich denke dir ging es wahrscheinlich net anders....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja klar, man kann nie wissen wieviel wahrheit hinter so einem artikel steckt.

aber mal angenommen, es würde tatsächlich stimmen, dann wäre das echt besorgnis-erregend. vor allem ich, als größte optimistin dieses planeten schenke diesen bösen gerüchten natürlich keine beachtung :rolleyes:

was ist jetzt eigentlich an dieser geschichte dran, dass Toni sie betrogen haben soll?? ich hab das gar nicht mitbekommen. (ich gehe zwar davon aus, dass es vollkommener bullshit ist -ich meine, wie kann man eine Frau wie Shakira betrügen?!)

whatever... ich versuche nicht alles so schwarz zu sehen. vielleicht klappt's.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andreas(Alpina-Fan) aus dem Shakirarules hat sich die Mühe gemacht es auch noch in Deutsch zu übersetzen, für alle die das Englische nicht ganz verstehen. Hier bitte ;)

Translation 2:

MIAMI. - Die Sängerin Shakira leidet unter starken depressionen nach dem Tod ihrer früheren Managerin Patricia Tellez. Diese wurde vor ein paar Wochen nach einer Herzattacke (Herzinfakt?) tod in ihrer Wohnung gefunden. Shakiras Eltern und ihr Freund Antonio de la Rua helfen ihr diese Depressionen zu überstehen. Das Paar hat weder der Meldung, dass sie vor 4 Monaten in einer kleinen Zeremonie unter Anwesenheit der gesamten Familie de la Rua in der Dominikanische Republik geheiratet hätten, wiedersprochen. Noch wurde das Gerücht bestätigt, dass sie sich getrennt hätten nachdem die Sängerin ihren Freund in ihrem eigenen Anwesen mit einem noramerikanischem Modell gefunden hätte. Aber es wurde bestätigt, dass sie ihr Anwesen verkaufen lasse. Auf jeden Fall ist es sicher, dass sich Shankira und Antonio näher sind als jemals zuvor, oder zumindest schien es so während der Beerdingung von Patricia Tellez, als Antonio Shakira zu jeder Zeit tröstete und unterstützte. Der despressive Status, den Shakira im Moment durchläuft, macht es nötig, zumindest im Moment, all ihre derzeitigen Auftritte in Lateinamerika und in den USA aufzuschieben. "Sie möchte nicht mal mit den Vorberietungen für ihre neure CD weitermachen. So haben wir sie noch nie so gesehen. Ich denke die negativen Neuigkeiten haben sich aufgestapelt und machen sie sehr betroffen", sagte einer ihrer treuen Mitarbeiter. Die Sängerin verbringt ihre Zeit im Moment in ihrem Heim in Miami, welches für 3.000.000 US Dollar verkauft werden soll.

Ist zwar nicht Wort- für- Wort, aber ich denke so sieht man die Zusammenhänge besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist jetzt eigentlich an dieser geschichte dran, dass Toni sie betrogen haben soll?? ich hab das gar nicht mitbekommen. (ich gehe zwar davon aus, dass es vollkommener bullshit ist -ich meine, wie kann man eine Frau wie Shakira betrügen?!)

Ich bezweifle sehr, dass die Geschichte wahr ist.

Denn es gibt auch wieder mehrere Artikel, in denen gesagt wird, dass die Beziehung Shakira's mit Antonio besser als nie zuvor ist (mejor que nunca :P ). Muss natürlich auch nichts heissen, denn wir wissen auch nicht, auf welche Artikel man zählen kann, und auf welche nicht (auf ganz bestimmte Ausnahmen vielleicht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe nur dass die Geschichte nicht wahr ist... oh.. mann.... das macht mich jetzt total traurig.. :cry: :ohno:

Aber 3 Millionen für die Villa sind schon zimlich wenig nich? :thinking: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber 3 Millionen für die Villa sind schon zimlich wenig nich?  :thinking:  :ohno:

Warum wenig? Hast Du mehr Informationen über die Villa und kommst auf einen höheren Preis? Der Preis ist meiner Meinung nach sogar zu hoch genannt, denn das Haus, das schon seit Dezember zum Verkauf steht, kostet momentan knapp 2 Millione Dollar. Ich bezweifle, daß sie in der Zwischenzeit ein anderes Haus zum Verkauf freigegeben hat.

Gato hatte darüber im Shakirarules Forum berichtet, und zwar HIER.

DAS HIER sollte das aktuell Angebot sein.

Zum Thema Betrügen: Das ist doch absoluter Unsinn... genauso wie die Gerüchte über ihre Hochzeit, Trennung und was weiß ich noch. Selbst wenn Shakira Antonio mit einer anderen Frau erwischen würde - warum sollte irgendeine Zeitung davon erfahren? Immerhin sind sie ja noch zusammen und haben auch nichts anderweitiges dazu gesagt. Also würde ich dringend raten, dieses Gerücht sehr schnell zu vergessen.

Zu den Depressionen: Zum einen wurde es glaube ich schon gesagt - Depression ist ein Ausdruck, der allzu schnell verwendet wird. Daß sie deprimiert und auch traurig ist, war ja vor dieser Meldung schon klar. Und daß sie vielleicht (meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich) nicht weiter arbeiten will/kann, ist zwar vielleicht schade für die sehnsüchtig wartenden Fans, aber doch eigentlich eine sehr gesunde Reaktion. Die Trauer des Verlustes ignorieren und sich mit Arbeit betäuben kann zu nichts Gutem führen - genau das ist nämlich der Weg in echte Depressionen. Sinnvolle Trauerarbeit kann nur daraus bestehen, den Verlust akut zu verarbeiten und sich so viel Zeit zu lassen und zu nehmen, die man braucht, um wieder einigermaßen normal zu denken. Das mag zwar denjenigen nicht gefallen, die so sehr auf negative Songs hoffen, aber ich halte diese Hoffnung immer noch für teilweise allzu zynisch und deplaziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mag zwar denjenigen nicht gefallen, die so sehr auf negative Songs hoffen, aber ich halte diese Hoffnung immer noch für teilweise allzu zynisch und deplaziert.

Das kann ich so nur unterschreiben. Ich finde es auch nicht toll, wenn man Hoffnungen auf gute Songs darauf aufbaut das jemand gestorben ist. Ist ja schön wenn einem die Lieder gefallen, die sie geschrieben hat, als sie Liebeskummer hatte oder sowas, aber in diesem Fall sollte man nicht vergessen, das es um einen Menschen geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Um das mal klar zu stellen: So meinte ich das nicht! Ich wünsche niemandem, dass es ihm schlecht geht, nur damit was eventuell gutes oder besseres dabei herauskommt. Ich habe lediglich gesagt, dass ein negativer Songtext aufgrund von schlechter Stimmung oder Problemen etc. durchaus sehr gut sein könnte. Und Songschreiben ist für viele ja auch eine Therapie. Also wenn es ihr schlecht geht aus welchem Grund auch immer, dann kann ich es nicht ändern und sie auch nicht, aber wenn dabei ein guter Song rauskommt, der ihr auch weiter hilft, weil sie sich etwas von der Seele schreiben kann, dann fänd ich das nicht negativ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Gueven mag schon zu 75% Recht haben,aber sich nur mit seinen Depressionen auseinander zusetzen und dahinzuvegetieren ist auch nicht das "Gelbe vom Ei". Ich denke auch eher das das, die falsche Lösung wäre,den dann besteht meines erachtens erst recht die Gefahr eines,ich sage es mal 2deutig,Absturzes.

Aber jeder Mensch verarbeitet das ja nunmal anders,die einen "Arbeiten" die andren setzten sich mehr mit dem Thema weiter auseinander und die andren verdrängen es total.

Von der angeblichen "Fremdgeh" Aktion,halte ich relativ wenig,hat sich doch schon in der Vergangenheit soviel als falsch erwiesen.

Besser ein späteres Album indem ich weiss ich hab 100% SHAKI,als ein Album,welches ich mir anhören muss und mich dann frage:"100% oder 75%"???

und auf 25%-50% verzichten,tu ich auf keinen fall :) .

Also mehr Verständniss bidde :hail:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Gueven mag schon zu 75% Recht haben,aber sich nur mit seinen Depressionen auseinander zusetzen und dahinzuvegetieren ist auch nicht das "Gelbe vom Ei". Ich denke auch eher das das, die falsche Lösung wäre,den dann besteht meines erachtens erst recht die Gefahr eines,ich sage es mal 2deutig,Absturzes.

Daß Du meine Worte so interpretierst, daß sie sich nur mit ihren Trauer auseinandersetzen soll und dann gleichsam dahinvegetiert, ist interessant... aber leider nicht das, was ich gemeint habe.

Sie soll sich mit ihrer Trauer sofort auseinandersetzen und sich nicht in die Arbeit schmeißen, um sich davon abzulenken. Es gibt zwar die gängige Theorie, daß vor Liederschreiben eine gute Art der Trauerarbeit wäre, aber das nützt Shaki jetzt gerade wohl nichts, denn die Songs sollten ja schon mehr oder weniger fertig sein - die anstehenden Arbeiten dürften sich auf produktionstechnische Dinge beschränken, und - auch wichtig - zur Zeit der Veröffentlichung müßte sie ja öffentlich auftreten und für das Album werben.

Also kann sie den Verlust nicht mit dem Schreiben von neuen Songs verarbeiten, da die Lieder schon stehen sollten. Da finde ich es besser, wenn sie wirklich diese Art der Arbeit für eine gewisse Zeit sein läßt - wenn sie es sich leisten kann - und sich von mir aus mehr mit ihrer Familie und Freunden beschäftigen.

@Tango: Du hast recht, so wollte ich das nicht klingen lassen. Ich finde es nur etwas befremdlich, wenn bei (echten oder erfundenen) negativen Erlebnissen sogleich die Hoffnung erwähnt wird, daß sie ja jetzt auch mal bessere Songs schreiben könnte. Zum einen halte ich von der Theorie nichts, daß negative Songs (die auch auf negativen Erlebnissen basieren) besser sind als positivere Songs. Und zum anderen könnte ich auf diese Art von negativen Songs, selbst wenn sie tatsächlich besser wären, gut und gerne verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.