Jump to content

[News] Managerin Patricia Tellez tot aufgefunden


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich verstehe es ja... ich finde die Bilder und vor allem die Videos auch traurig. Allerdings bin ich mir dessen bewußt, daß es andere geben wird, die der Tod von Tellez ganz einfach mehr trifft als Shakira. Und ich denke, daß kann man sich denken, auch wenn man noch nie etwas von Patricia Tellez gehört hat, oder?

Ja, natürlich.

Die Bilder und das Video von der Beerdigung stellen Shakira in den Vordergrund und lassen den Tod Patricia's vergessen, wer sie überhaupt ist/war, und wohin sie Shakira gebracht hat...und ich finde, dass dies das Ganze noch trauriger macht, weil sich urplötzlich (sogar in den Medien) alles nur noch um Shakira dreht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde es ganz allgemein langsam aber sicher etwas merkwürdig, daß man sich so sehr auf Shakira konzentriert. Sicher, sie war eine sehr enge Freundin von Patricia Tellez... und ist bestimmt sehr traurig. Aber man sollte nicht vergessen, daß es auch andere Leute gibt - die Familie etwa - die schlimmer dran sind... und auch, daß nicht Shakira etwas zugestoßen ist, sondern daß eine recht junge Frau plötzlich starb.

So gesehen, tun mir Tellez und ihre Familie mehr leid als Shakira...

Ich glaub das hat grösstenteils damit zu tun, dass die meisten den Namen Patricia Tellez noch nie in Bezug mit Shakira gehört haben, deshalb vergessen manche, um wen es eigentlich geht.

Auf die andere Seite kann ichs auch verstehen, dass viele nur von Shakira sprechen, denn welcher "Shakira-Fan" sieht schon gerne, wenn Shakira weint?

Bin deiner Meinung!

Natürlich ist es am Traurigste für die Familie von Patricia Tellez, aber wir alle sehen Shaki nicht gerne weinen! :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte jetzt nicht gedacht das daraus so ein Wirbel entsteht, klar ist die Sache schlimm, aber das sogar bei uns was in den Medien darüber gezeigt wird, verwundert mich schon etwas...wahrscheinlich weil halt eigentlich kaum jemand Patricia Tellez kennt oder meint ihr, sie zeigen das nur wegen Shaki, weil sie Bekannter ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte jetzt nicht gedacht das daraus so ein Wirbel entsteht, klar ist die Sache schlimm, aber das sogar bei uns was in den Medien darüber gezeigt wird, verwundert mich schon etwas...wahrscheinlich weil halt eigentlich kaum jemand Patricia Tellez kennt oder meint ihr, sie zeigen das nur wegen Shaki, weil sie Bekannter ist?

Sie zeigen das nur wegen Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie zeigen das nur wegen Shakira.

Ich habs auch auf RTL gesehen. Ich fands schlimm. Zum einen möchte sicher keine Famile Kamerateams auf einer Beerdigung um sich haben und zum anderen finde ich es echt blöd, wenn dann alle darauf lauern wann Shakira anfängt zu weinen. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne mein Beileid an alle Familienangehörigen und Freunde aussprechen. Was passiert ist, macht mich wirklich sehr traurig, vor allem weil sie noch eine junge Frau war. Ich stimme Gueven und Vivi zu, jemand ist gestorben und alle beziehen sich auf Shakira. Das im deutschen Fernsehen gleich noch auf Beziheungsprobleme angesprochen wird, sagt alles.

Brisant: Shakira und ihr immernoch Freund Antonio de la Rúa kamen gemeinsam zur Beerdigung, nachdem sie ihn im Frühjar mit einem Model in Miami im bett erwischt hat.

Wo geht es da bitte um Beerdigung? Wo bleibt die Trauer? Absurd!

Edited by Lil'Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brisant: Shakira und ihr immernoch Freund Antonio de la Rúa kamen gemeinsam zur Beerdigung, nachdem sie ihn im Frühjar mit einem Model in Miami im bett erwischt hat.

Wo geht es da bitte um Beerdigung? Wo bleibt die Trauer? Absurd!

Zumal diese Geschichte mit diesem Model nicht einmal stimmt... das ist alles sehr lächerlich... :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Klatsch - Spalte von ner lokalen Zeitung bei mir in der Gegend kams heute in der Wochenendausgabe ganz dicke: neben der angesprochenen Geschichte mit dem Model und den falschen Trennungsgerüchten von Antonio wurde das alles SOOO runter gespielt, nach dem Motto: "Ach, is ja alles ned so schlimm!!!! :eek2: Als ich das gelesen hab ... ich hab gedacht, dass kann ja nicht die Warheit sein!!! :hail: :hail: :hail: ...

Und bei der Gelegenheit möchte natürlich auch ich Shakira und den Verwandten + Bekannten von Patricia Tellez mein Beileid ausdrücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Brisant: Shakira und ihr immernoch Freund Antonio de la Rúa kamen gemeinsam zur Beerdigung, nachdem sie ihn im Frühjar mit einem Model in Miami im bett erwischt hat.

Wo geht es da bitte um Beerdigung? Wo bleibt die Trauer? Absurd!

Zumal diese Geschichte mit diesem Model nicht einmal stimmt... das ist alles sehr lächerlich... :stupid:
Auch wenn die Geschichte nicht stimmt, könnte mich jemand aufklären? Ich würde jas jetzt gern suchen, aber hab leider nicht sehr viel Zeit und komme ja auch kaum ins Netz :)

ZU dem Tod von der Managarin kann ich nicht wirklich was sagen und es macht mich in dem Sinne auch nicht traurig, da ich die Frau weder kannte noch was von der vorher gehört habe. Ich meine ja ok mit 47 zu sterben ist scheiße, aber man kann ja nicht bei jedem der stirbt bedrückt sein. Wenn überhaupt tun mir die Familie und Freunde leid, das stimmt schon, aber Shakira tut mir nicht mehr leid als der Rest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn überhaupt tun mir die Familie und Freunde leid, das stimmt schon, aber Shakira tut mir nicht mehr leid als der Rest.

Jeder von uns muss sich früher oder später damit abfinden, dass jemand Verwandetes oder Bekanntes stirbt, den man gern hatte. Thats the nature of life.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist echt schlimm und ich finde es abartig einen leidenden Menschen zu filmen.

ICh finde es auch abartig, einen leidenen menschen zu filmen!

Das ist voll fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:fire: :peitsch: :spam: :devil2:

Am liebtsen würde ich Shaki und die andern trösten! *tröst*

:troest1: :troest1: :troest1: :troest1: :troest1:

Heul!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein paar Bilder von Shakira

ich konnte mir das video immer noch nicht ansehen und hab's auch nicht vor.

diese paar bilder allein sind traurig genug. es ist wirklich tragisch für familie und freunde. ist ja verständlich dass hier alle bedrückt sind, wenn Shakira leidet, aber man sollte wie schon von manchen erwähnt nicht vergessen, um wen es eigentlich geht.

Brisant: Shakira und ihr immernoch Freund Antonio de la Rúa kamen gemeinsam zur Beerdigung

:egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möge sie in Frieden ruhen und glücklich von oben herunter schauen. Möge sie Shakira und all ihren Angehörigen ein Schutzengel sein und ich wünsche ihrer Familie, Shakira und all ihren Freunde in dieser schweren Zeit viel Kraft und ich hoffe sie können schon bald wieder neuen Lebensmut schöpfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum anderen finde ich es echt blöd, wenn dann alle darauf lauern wann Shakira anfängt zu weinen

Das ist doch der Job von solchen Leuten! Warten bis ein Star etwas "sensationelles" macht. Tja, irgendwie kann man solche Leuten verstehen, ist ja immerhin ihr Job. Aber das Shaki geweint hat beweist doch nur, dass sie ein Mensch ist wie wir alle! Manche Stars würden so was nie machen in der Öffentlichkeit, das schadet doch ihrem Image :kicher: (netter Weise nennen wir jetzt keine Namen :freak:). Aber das jetzt alle so einen großen Aufstand machen :ohno:

Das war echt bei Punk 6 und 12? Mist, ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und da höre ich so eine Nachricht mir ihrer Managerin. Dabei schaue ich im Urlaub immer Punkt 12 nur an dem Tag habe ich es verpasst! Weiß jemand wo man es downloaden kann? Ich will sehn wie sie das über Shaki und ihre Managerin gezeigt haben :eek: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum anderen finde ich es echt blöd, wenn dann alle darauf lauern wann Shakira anfängt zu weinen

Das ist doch der Job von solchen Leuten! Warten bis ein Star etwas "sensationelles" macht. Tja, irgendwie kann man solche Leuten verstehen, ist ja immerhin ihr Job. Aber das Shaki geweint hat beweist doch nur, dass sie ein Mensch ist wie wir alle! Manche Stars würden so was nie machen in der Öffentlichkeit, das schadet doch ihrem Image :kicher: (netter Weise nennen wir jetzt keine Namen :freak:). Aber das jetzt alle so einen großen Aufstand machen :ohno:

Das war echt bei Punk 6 und 12? Mist, ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und da höre ich so eine Nachricht mir ihrer Managerin. Dabei schaue ich im Urlaub immer Punkt 12 nur an dem Tag habe ich es verpasst! Weiß jemand wo man es downloaden kann? Ich will sehn wie sie das über Shaki und ihre Managerin gezeigt haben :eek: :egal:

könntest dich ja mal etwas umsehn.wurde in diesem thread mehrfach erwähnt:

www.shakiramedia.com

www.shakiraisabel.com/videos

Edited by shakirafee

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum anderen finde ich es echt blöd, wenn dann alle darauf lauern wann Shakira anfängt zu weinen

Das ist doch der Job von solchen Leuten! Warten bis ein Star etwas "sensationelles" macht. Tja, irgendwie kann man solche Leuten verstehen, ist ja immerhin ihr Job. Aber das Shaki geweint hat beweist doch nur, dass sie ein Mensch ist wie wir alle! Manche Stars würden so was nie machen in der Öffentlichkeit, das schadet doch ihrem Image :kicher: (netter Weise nennen wir jetzt keine Namen :freak:). Aber das jetzt alle so einen großen Aufstand machen :ohno:

Das war echt bei Punk 6 und 12? Mist, ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und da höre ich so eine Nachricht mir ihrer Managerin. Dabei schaue ich im Urlaub immer Punkt 12 nur an dem Tag habe ich es verpasst! Weiß jemand wo man es downloaden kann? Ich will sehn wie sie das über Shaki und ihre Managerin gezeigt haben :eek: :egal:

könntest dich ja mal etwas umsehn.wurde in diesem thread mehrfach erwähnt:

www.shakiramedia.com

www.shakiraisabel.com/videos

Ich glaube er/sie meint das von Punkt 6 und Punkt 12 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das Video jetzt angeschaut und es ist wirklich schrecklich, dass sie sogut wie nur Shakira zeigen. Und ob das der Job von denen ist oder ncht :egal: habe ich dafür kein Verständnis

Und das in deutschen Medien der Tod erwähnt wird, finde ich auch ziemlich scheiße. Ich denke niemand wusste richtig wer sie war (mit Ausnahme von richtigen "shakirafans") Aber hauptsache sie können jemand Prominentes leident zeigen :ohno:

Klar tut mir Shakira sehr leid, wenn man sie in diesem Video sieht, aber wie hier auch schon Güven gesagt hat, ist ihre Familie genauso traurig, nur kennt die halt niemand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die Pressemeute sich sensationslüsternd nur auf die trauernde Shaki stürzt ist nicht schön, aber die Leute wollen solche Bilder anscheinend sehen. Dass ihr alle euch darüber beklagt, dann aber euch alle die Viedos downloadet beweist es doch. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Wenn überhaupt tun mir die Familie und Freunde leid, das stimmt schon, aber Shakira tut mir nicht mehr leid als der Rest.

Jeder von uns muss sich früher oder später damit abfinden, dass jemand Verwandetes oder Bekanntes stirbt, den man gern hatte. Thats the nature of life.
Das heißt aber nicht, dass einem jemand nicht leid tun kann, wenn er einen Menschen verliert, der ihm viel bedeutet hat. ;) Mehr wollte ich mit dem Satz auch nicht sagen.

Wenn von deiner Freundin der Vater stirbt, dann würdest du ja auch nicht sagen: "Thats life, jeder stirbt irgendwann." sondern sie täte dir in diesem Augenblick leid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass ihr alle euch darüber beklagt, dann aber euch alle die Viedos downloadet beweist es doch. :ohno:

Der Grund, daß ich die Videos und Bilder runtergeladen habe, hat ausschließlich nur damit zu tun, daß ich versuche, alles, was mit Shakira zu tun hat, herunterzuladen - es wäre mir lieber gewesen, wenn sie nicht IN der Kirche gefilmt hätten, aber da sie es nun mal getan haben, kam ich nicht umhin, mir die Dateien zu besorgen.

Aus diesem Teufelskreis zu folgern, daß Leute wie "wir" mit dafür verantwortlich wären, daß Journalisten sensationslüstern jedwede Pietät vergessen (man sollte aber auch nicht vergessen, daß sie wohl eine Erlaubnis gehabt haben zu filmen), ist eher falsch. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus diesem Teufelskreis zu folgern, daß Leute wie "wir" mit dafür verantwortlich wären, daß Journalisten sensationslüstern jedwede Pietät vergessen (man sollte aber auch nicht vergessen, daß sie wohl eine Erlaubnis gehabt haben zu filmen), ist eher falsch.  :moral:

Bin auch dieser Meinung, denn im Fernsehen wird das Video so oder so gezeigt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus diesem Teufelskreis zu folgern, daß Leute wie "wir" mit dafür verantwortlich wären, daß Journalisten sensationslüstern jedwede Pietät vergessen (man sollte aber auch nicht vergessen, daß sie wohl eine Erlaubnis gehabt haben zu filmen), ist eher falsch.  :moral:

Bin auch dieser Meinung, denn im Fernsehen wird das Video so oder so gezeigt....
Ja, aber nur weil solche Videos "gerne" gesehen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.