Jump to content

[News] Managerin Patricia Tellez tot aufgefunden


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

O.O Woran ist sie denn gestorben ich kann nich alles wirklich gut übersetzen. Halt nur das sie Tod in ihrem Apartment gefunden wurde... :( Ist voll traurig und das mit 47jahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

O.O Woran ist sie denn gestorben ich kann nich alles wirklich gut übersetzen. Halt nur das sie Tod in ihrem Apartment gefunden wurde... :( Ist voll traurig und das mit 47jahren...

Soweit ich weiß, Herzstillstand!! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du scheisse.......... :eek:

Das is ja schlimm! :fear:

Die armen Angehörigen, die arme Shaki...

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einermder Artikel die Güven uns aus dem Rules angegeben hat, wird

geschrieben, dass all die Kameraleute und Fotografen darauf gewartet haben um Shakira zu filmen/fotografieren, wann und wie sie weint.....Sowas ist ja wohl das Letzte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätt beinahe geheult als ich das Video hier gesehen hab (weiß nicht, ob der Link woanders schon gepostet wurde):

Video

Ist ein TV Clip wo sie Shaki, Antonio und die anderen auf der Beerdigung zeigen... wenn Shaki weint.. da heult man fast selbst :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ein TV Clip wo sie Shaki, Antonio und die anderen auf der Beerdigung zeigen... wenn Shaki weint.. da heult man fast selbst :(

Nicht nur fast....

Mögen alle viel Kraft haben, um dieses schlimme Ereignis zu überstehen.

Jedenfalls danke für das Video, nächstes Mal bitte nicht vergessen, die Quelle anzugeben. www.shakiraisabel.com (Alex)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es ganz allgemein langsam aber sicher etwas merkwürdig, daß man sich so sehr auf Shakira konzentriert. Sicher, sie war eine sehr enge Freundin von Patricia Tellez... und ist bestimmt sehr traurig. Aber man sollte nicht vergessen, daß es auch andere Leute gibt - die Familie etwa - die schlimmer dran sind... und auch, daß nicht Shakira etwas zugestoßen ist, sondern daß eine recht junge Frau plötzlich starb.

So gesehen, tun mir Tellez und ihre Familie mehr leid als Shakira...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie haben eben gerade bei RTL Punkt 6 auch einen Ausschnitt von der Beerdigung gezeigt! :breakdown:

Ich musste auch fast weinen, als ich Shaki da so weinend sitzen gesehn hab!

Glaubt ihr, dass wenn Shaki zu den VMAs kommt, wird sie vielleicht eine Rede darüber halten wird, oder einfach so tun als wenn nichts wäre?

Edited by Shakira-Girl2312

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie haben eben gerade bei RTL Punkt 6 auch einen Ausschnitt von der Beerdigung gezeigt!  :breakdown:

Ich musste auch fast weinen, als ich Shaki da so weinend sitzen gesehn hab!

Glaubt ihr, dass wenn Shaki zu den VMAs kommt, wird sie vielleicht eine Rede darüber halten wird, oder einfach so tun als wenn nichts wäre?

Ist blöd von mir sowas zu denken aber da das Album noch nicht fertig ist...vielleicht schreibt sie einen Song mit ihren Gedanken zum Tod von Patricia.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es ganz allgemein langsam aber sicher etwas merkwürdig, daß man sich so sehr auf Shakira konzentriert. Sicher, sie war eine sehr enge Freundin von Patricia Tellez... und ist bestimmt sehr traurig. Aber man sollte nicht vergessen, daß es auch andere Leute gibt - die Familie etwa - die schlimmer dran sind... und auch, daß nicht Shakira etwas zugestoßen ist, sondern daß eine recht junge Frau plötzlich starb.

So gesehen, tun mir Tellez und ihre Familie mehr leid als Shakira...

Ich glaub das hat grösstenteils damit zu tun, dass die meisten den Namen Patricia Tellez noch nie in Bezug mit Shakira gehört haben, deshalb vergessen manche, um wen es eigentlich geht.

Auf die andere Seite kann ichs auch verstehen, dass viele nur von Shakira sprechen, denn welcher "Shakira-Fan" sieht schon gerne, wenn Shakira weint?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe es ja... ich finde die Bilder und vor allem die Videos auch traurig. Allerdings bin ich mir dessen bewußt, daß es andere geben wird, die der Tod von Tellez ganz einfach mehr trifft als Shakira. Und ich denke, daß kann man sich denken, auch wenn man noch nie etwas von Patricia Tellez gehört hat, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.