Jump to content

[Sängerin] Sarah Connor


Shakira-no.1
 Share

Recommended Posts

  • Replies 147
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Ich finde die Klamotten fast noch schlimmer als die Frisur :D

-----------------------------------------------------------------------------------------

'From Zero To Hero' ist auf Platz 1 der Single-Charts eingestiegen, ist damit die vierte Single in Folge von ihr (die fünfte insgesamt), das hat seit den Achtzigern sonst keiner geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

'From Zero To Hero' ist auf Platz 1 der Single-Charts eingestiegen, ist damit die vierte Single in Folge von ihr (die fünfte insgesamt), das hat seit den Achtzigern sonst keiner geschafft.

Seit der Einführung der offiziellen deutschen Charts im Jahr 1977 ist sie überhaupt die erste die es erreicht hat mit vier Singles in Folge auf Platz 1 zu stehen!

http://www.mtv.de/pop/news_long.php?id=17655

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wirds bestimmt freuen...und scheinbar ist sie wohl auch die einzigste deutsche Sängerin, die richtig Erfolg hat (okay..ich glaube Nena müsste man viell. auch noch dazu zählen :coffee: )!

Aber ich find die Charts oft selten dämlich :stupid: Sozusagen....die beknackteste Musik zusammengepresst auf einen haufen! *lol* Die meisten Lieder, die ich höre sind entweder gar nicht in den Charts, oder extrem tief! :kicher:

Ach..apropo...ist "From zero to hero" gecovert? Das kommt mir sowas von bekannt vor. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfangs fand ich die Frisur ganz ok, jetzt find ich sie eher schrecklich...vorallem in dem Video :P

Ich find sie eigentlich ganz hübsch, vielleicht nicht ganz so schön wie auf den Bildern die Rob gepostet hat aber sonst... nur ein bisserl zu viel Kajal erwischt :D

"From Zero to Hero" ist meiner Meinung nach ein totaler Ohrwurm, find ich viel besser als "Living to love you" :applaus: :up:

@Tecu: der Gedanke, das es gecovert ist ist mir auch schon gekommen, wüsste aber nicht woher :rolleyes: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also living to love you fand ich pers. schon besser... absolut geil war aber meiner meinung nach bounce... naja die Geschmäcker sind eben verschieden.

Die langen haare haben mir auch viel besser gefallen... ich kann nicht verstehen wie man sich so schöne haare einfach abschneiden lassen kann... das tut mir in der seele weh...

im großen und ganzen finde ich sarah aber ganz cool. starke frau mit einer tollen stimme. hoffe sie wird ihren weg gehen und sich nicht wie viele andere von den medien verdrehen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@LilShakira: Ja, Bounce ist wirklich genial, ist auf jeden Fall auch eines meiner Lieblingssongs von Sarah :up:

Mit From Zero to Hero kann ich mich einfach nicht anfreunden. Und meine Arbeitskollegin dreht das Radio dann auch noch immer voll auf, wenn der Song gespielt wird :rolleyes: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir das neue Album 'Naughty But Nice' jetzt dreimal angehört, und kann es nur bedingt weiterempfehlen. Von den 14 Liedern (und ein Remix von FZTH) sind 6 Balladen, und die sind wie immer klasse, ihre Stimme ist schon außergewöhnlich gut :knee: :love2: Dem gegenüber stehen die schnelleren Nummern, und die sind nun nicht gerade der Knüller, vier würde ich noch als nice bezeichnen, bei den anderen ist man froh um die forward-Taste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde Sarah Connor ganz gut. Sie hat ne gute Stimme, tolle Songs und ist sehr talentiert. Und das ist schon eine Menge für eine deutsche Sängerin. Überhaupt ist sie die einzige deutsche Sängerin, die ich gut finde. Alle anderen sind so gleich und langweilig. Die neue Single ist der absolute Hammer. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm...ich wusste gar nicht, daß sich Sarah Connor gegen Tierversuche für Kosmetik einsetzt!

Ich halte ja von ihrer Musik rein gar nichts, aber daß sie sich gegen Tierversuche einsetzt, macht sie mir jetzt doch gleich sehr symphatisch! :up:

...die Kampagne ist zwar schon über 2 Jahre alt, aber nichtsdestotrotz absolut zu befürworten! :)

„Ich setze mich ganz bewusst gegen Tierversuche ein, weil mich das persönlich sehr bewegt,“ so Sarah, „Bis heute ist nicht erwiesen, dass die Testergebnisse überhaupt auf den Menschen übertragbar sind!

Ich selbst gehe mit gutem Beispiel voran und achte bei allen Kosmetikprodukten darauf, dass sie tierversuchsfrei sind.“

http://www.peta.de/news/newssample.php?id=181

Posted Image

quelle: peta.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich finde sowohl "Living to love you", als auch "From Zero to Hero" total schön....

Für mich ist und bleibt sie die beste, attraktivste und charismatischste Sängerin Deutschlands...

Werde mir auf jeden Fall ihr Album kaufen und mir meine eigene Meinug bilden... :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seht Ihr sie auch gerade bei TV Total? So sieht sie ja endlich wieder hübsch aus  :wub:

hab es auch durch zufall gesehen :D

sie sah wirklich gut aus...

und kam voll sympatisch rüber :applaus:

"From zero..." mag ich trotzdem nich! :down: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.