Jump to content

[Band] Maroon 5


DonMicki
 Share

Recommended Posts

Nachdem ich "This Love" im TV gesehen jabe, hab ich mich mal umgehört. Die ganze CD "Songs about Jane" ist total toll (mein Geschmack). Viele Kracherstücke, 1 Livesong, aber auch Balladen.

Am 1. November sind sie in Kölle, da werd ich sie mir mal live reinziehen (23,95 geht doch, oder ?). :love2: :love2:

Absolut hörenswert :super: :super: :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt der Song auch sehr.Ein richtiger Ohrwurm. Wusstest ihr das die schon seit 7 Jahren Musik machen.Das hab ich letztens im Fernsehn gehört.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

This Love & Harder to braethe gefällt mir auch super :love2:

Mal gucken, ob ich ins Album reinhöre :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find Maroon 5, total cool :super:

Ob ich mir das Album kaufe, denke ich eher nicht...auch wenns gut sein soll.

"Harder to breath" und "This love" sind voll genial :) Obwohl ich finde das "Harder to breath" n' Tick rockiger ist als "This love" :aha: Aber dafür erinnert mich "This love" an etwas schönes :)

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find this love auch gut, aber harder to breathe fand ich besser. Der Sänger hat ne gute stimme und irgendwie hat der was auch wenn er keine lange haare hat und mir eindeutig zu schmal gebaut ist :D Das Album würde ich aber nicht kaufen, da ich so interessiert daran dann doch nicht bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich persöhnlich liebe Maroon 5! :hail: :D Werde mir das Album definitiv noch kaufen, da ich schon reingehört habe und die beiden Singles einfach genial sind! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mir das Video letztes noch mal angeguckt, weil ihr die Band ja irgenwei toll findet...aber nein ich muss wieder sagen, gegen den Song komm ich nicht an. Find den echt ***. Sorry.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Mittwoch hatten wa Stufenfete und als Maroon 5 mit "This Love" lief war die Tanzfläche rappelvoll und alle im Refrain am mitgröhlen :D :D

"Hearder to breathe" fand ich von anfang an geil...bei "This Love" hatte ich bei den ersten hören Probs...aber jezz mag ich es auch irgendwie voll gerne! Wollte mir schonmal das Album holen...aber no Knete...und ich denke, jezz gehen mir andere Alben vor..also wird wohl nix mehr draus :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

So...Hab mir das Album jetzt auch mal angehört! :D

Im großen und ganzen find ich's ganz in Ordnung. Ne nette Fusion aus Rock, R'n'B, Soul und Funk. Aber an manchen Stellen (und v.a. im Song "Shiver") klingt das ganze wie ne Boygroup! :fear:

Also kaufen würde ich mir's auf jeden Fall nicht! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die ganz ok. Maroon 5 hauen mich net um, aber auf jeden Fall hörenswert. Ich hab so meine Probleme mit dem Leadsänger  :egal:

Ich hab gewusst dass so ein Kommentar von dir kommt, Vivi :D

Go on, read my mind :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gewusst dass so ein Kommentar von dir kommt, Vivi  :D

Go on, read my mind  :P

Wieso? :D

Magst du sie etwa? :kicher:

nee, ich hätte genau dasselbe schreiben wollen wie du :P :D

freiwillig zieh ich mir Maroon 5 nicht unbedingt rein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich finde seine Freundin im Video hübsch ;-)

aber ich glaube die werden sich nicht lange halten und zu einer typischen "Eintagsfliege" werden.

Hi Torcida,

glaub ich nicht, weil die CD schon 2002 in den USA rauskam und die Plattenfirma eine bescheidene Distributionspolitik betreibt. (Germany-Release 2004 ???!!!)

Na ja, die Platte ist auf alle Fälle erst mal fetentauglich und wenn die Band noch Material hat (was ich schwer annehme) dann wird die nächste Platte auch ein Knaller. Und irgendwie sind die Jungs ja richtig knackig, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich finde seine Freundin im Video hübsch ;-)

aber ich glaube die werden sich nicht lange halten und zu einer typischen "Eintagsfliege" werden.

Hi Torcida,

glaub ich nicht, weil die CD schon 2002 in den USA rauskam und die Plattenfirma eine bescheidene Distributionspolitik betreibt. (Germany-Release 2004 ???!!!)

Na ja, die Platte ist auf alle Fälle erst mal fetentauglich und wenn die Band noch Material hat (was ich schwer annehme) dann wird die nächste Platte auch ein Knaller. Und irgendwie sind die Jungs ja richtig knackig, oder?

Hi Micki,

als ich drüben war, kam der Song im Februar erst Veröffentlich (ungefähr), auch wenn das Album schon 2002 erschien. Wie gesagt das Lied finde ich nicht schlecht es gefällt mir irgendwie sehr gut, aber irgendwie erinnern die mich an so "Eintagsfliegen" wie Nickelback, 4 Non-Blondes, Crash Test Dummies....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Micki,

als ich drüben war, kam der Song im Februar erst Veröffentlich (ungefähr), auch wenn das Album schon 2002 erschien. Wie gesagt das Lied finde ich nicht schlecht es gefällt mir irgendwie sehr gut, aber irgendwie erinnern die mich an so "Eintagsfliegen" wie Nickelback, 4 Non-Blondes, Crash Test Dummies....

Hehe,

bei mir ist Marron 5 die erste Band, die nach meinem Shaki-Koller für Abwechslung sorgt. Von daher wäre es auch für meine Frau nicht so angenehm, wenn das alles gewesen wäre. Die muß mich ja ertragen .... :kicher: :freak:

Wenn man die CD durchhört, stellt man fst, dass sie ein enormes musikalisches Potentian haben: gute Harmonieführung, tolle Melodien und absolut gute Musiker. Was die 4nonBlondes angeht: Ich weiß zwar nicht wie die Sängerin heißt (Linda ...?), hab aber mitbekommen, dass sie für alle möglichen Leute Songs schreibt und produziert. Ist doch auch was ! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe,

bei mir ist Marron 5 die erste Band, die nach meinem Shaki-Koller für Abwechslung sorgt. Von daher wäre es auch für meine Frau nicht so angenehm, wenn das alles gewesen wäre. Die muß mich ja ertragen .... :kicher:  :freak:

Wenn man die CD durchhört, stellt man fst, dass sie ein enormes musikalisches Potentian haben: gute Harmonieführung, tolle Melodien und absolut gute Musiker. Was die 4nonBlondes angeht: Ich weiß zwar nicht wie die Sängerin heißt (Linda ...?), hab aber mitbekommen, dass sie für alle möglichen Leute Songs schreibt und produziert. Ist doch auch was !  :super:

...ja die Sängerin von den 4nonBlondes hatte ja das ganze Album von Pink glaube ich geschrieben gehabt. Wenn du mal etwas musikalische Abwechselung haben willst solltest du mal Radiossendungen aus Lateinamerika hören, da gibt es soviele musikalische Talente, da könnte man jeden Monat was neues entdecken. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du mal etwas musikalische Abwechselung haben willst solltest du mal Radiossendungen aus Lateinamerika hören, da gibt es soviele musikalische Talente, da könnte man jeden Monat was neues entdecken.  :)

Ich brauch zwar keine Abwechslung in Sachen Musik, jedoch bin ich immer bereit, neues zu hören, obwohl dieser Post an Micki gerichtet war :) Wo hörst du lateinamerikanisches Radio? Link?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.