Jump to content

Welche 2 Bands/Sänger hättet ihr gern live erlebt?


xxxSlowhandxxx
 Share

Recommended Posts

Hi,

habe diese Topic mal aufgemacht da ich gerne von den Membern(also DIR) wissen würde welche 2 Künstler (und ich meine 2) du unbedingt gerne mal Live gesehen hättest,auf einem Konzert.

Bei mir ist es ganz klar Michael Jackson (Thrillertour);da meine Mutter seit so vielen Jahren immer noch von diesem Konzert schwärmt und ich diesen Mann unbedingt mal Live singen und voraldem Tanzen sehen möchte.Die Bühnenshow war bzw ist einer der größten der Musikgeschichte.

2. Wahl : Jimmy Hendrix

Ein Mann eine Gitarre...eine tote Legende,Watchtower oder Voodo Child LIVE omg(Ohmeingott)....Gott segne seine Hände und voraldem seine Zunge :baeh:

Nun bist du dran,aber bitte nicht Britney Spears oder Jeanette... ;)

P.s Beattels ina Orginal Besetzung oder noch Besser :

Shakira Unplugged--------> MUhahahah :hail: :hail: :hail:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall gerne mal live gesehen hätte ich:

GUNS N´ROSES

und evtl. noch:

AALIYAH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ne 3, für zwei kann ich mich net entscheiden:

1. Gloria Estefan (Vielleicht wird sich dieser Traum nächstes Jahr erfüllen, dann kommt sie nämlich auf Tour :hail: )

2. Anouk (Auch ziemlich unbekannt, nur in Holland ein riesen Superstar)

3. La Ley (wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren net möglich sein, da die Jungs (noch) ziemlich unbekannt sind und "nur" in Südamerika und Mexico spielen :sad: )

Nun bist du dran,aber bitte nicht Britney Spears oder Jeanette...  ;)

LOL, wieso net? wenn jemand die zwei ganz toll findet, warum dann nicht? Einige würden gerne Shakira sehen, andere Santana.... ;) Wenn die zwei für jem. ganz besonderes sind, verstehe ich das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte eigentlich auch mehrere...hätte auch eigentlich drei absolute faves, nicht nur zwei.. naja!

1. Placebo :love2: :love2: :love2: (ja, es wäre ines und mir fast gelungen auf das Festival zu gehen, aber wie eltern nun mal so sind... :ohno:)

2. Nightwish (jaa, wenn ich die verpasse würd ich mir das nicht verzeihn... aber zum glück kommen sie im oktober nach hamburg... :hail: :hail: :hail:)

3. AC/DC und Linkin Park (das waren meine ersten Bands... :hail: :hail: :hail: und ich liebe sie immer noch, nach so "vielen" Jahren... ich muss auf Konzerte von ihnen!)

Edit: Hab mich doch umentschieden (ja, es ist schwer! :ohno:) Oh man, meine zwei allerliebsten gibt es nicht.. ich denke aber, das sind meine allerliebsten! Wobei die dicht gefolgt von viiielen anderen sind! :love2:

Edited by Nicola

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Die Originalbesetzung der Beatles

2. Guns 'n Roses (ebenfalls Originalbesetzung)

3. Black Sabbath (mit einem gesunden Ozzy)

und noch sehr sehr viele Bands aus den 60ern-80ern. Das war einfach noch ne ganz andere Art von Musik als heute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL, wieso net? wenn jemand die zwei ganz toll findet, warum dann nicht? Einige würden gerne Shakira sehen, andere Santana.... ;) Wenn die zwei für jem. ganz besonderes sind, verstehe ich das.

Weil ich jeanette immer noch sehen kann,ich dachte an so einzelstücke wie Beatels oder Led Zeppelin,Jimi Hendrix..Menschen bei denen es eigentlich unmöglich ist diese nochmal Live zu erleben.

Z.b. sagte ich mal zu meiner Mutter (immer wieder):" Man wär es geil in den 70 zu Leben".Damit ich alle Life sehen kann und nicht mir die alten LP`s reinziehen muss.

Wenn mir jetzt einer kommt mit Jeanette oder wie se alle heisseN :D

Obwohl bei den Kartenpreisen,das is fast unmöglich!!! :stupid: ;)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil ich jeanette immer noch sehen kann,ich dachte an so einzelstücke wie Beatels oder Led Zeppelin,Jimi Hendrix..Menschen bei denen es eigentlich unmöglich ist diese nochmal Live zu erleben.

Na gut, dann meine ich mal

1. Janis Joplin

2. Nirvana

3. Bob Marley

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin kein Konzert-Mensch... aber wenn ich gerne zwei Konzerte miterlebt hätte, dann wäre das am 11. und 12. Juli 1986 in London gewesen... Queens legendäre Wembley-Konzerte im Rahmen ihrer Magic-Tour. Die DVD an sich ist schon phantastisch, aber wenn ich mir vorstelle, live dabei gewesen zu sein, wird mir ganz anders. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin kein Konzert-Mensch... aber wenn ich gerne zwei Konzerte miterlebt hätte, dann wäre das am 11. und 12. Juli 1986 in London gewesen... Queens legendäre Wembley-Konzerte im Rahmen ihrer Magic-Tour. Die DVD an sich ist schon phantastisch, aber wenn ich mir vorstelle, live dabei gewesen zu sein, wird mir ganz anders. :)

stimmt. diese beiden konzerte waren wohl das beste, was die welt bis jetzt an rockkonzerten erlebt hat. freddie mercury spielt derart mit dem publikum, dass im vergleich dazu der "born entertainer" robbie williams wie ein totengräber wirkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin kein Konzert-Mensch... aber wenn ich gerne zwei Konzerte miterlebt hätte, dann wäre das am 11. und 12. Juli 1986 in London gewesen... Queens legendäre Wembley-Konzerte im Rahmen ihrer Magic-Tour. Die DVD an sich ist schon phantastisch, aber wenn ich mir vorstelle, live dabei gewesen zu sein, wird mir ganz anders. :)

stimmt. diese beiden konzerte waren wohl das beste, was die welt bis jetzt an rockkonzerten erlebt hat. freddie mercury spielt derart mit dem publikum, dass im vergleich dazu der "born entertainer" robbie williams wie ein totengräber wirkt.
:egal: :ohno:

Ich habe die greatest hits von queen und Freddie war bestimmt der beste Pop/Rock Sänger den es jemals gegeben hat bzw. geben wird und dass er ein Gott auf der Bühne war, weiß ich selber auch sehr gut (hab das wembley konzert auf DVD gesehen). Aber Robbie als Totengräber abzustempeln ist echt... :grrr2:

wenn es 2 konzerte gibt auf denen ich gern gewesen wäre, dann ist das bestimmt Robbie's "Live at the Albert" (hast du das zufällig mal gesehen? oder warst du bei einem seiner konzerte? oder schau dir "What we did last summer" an!)

und natürlich Shaki's Unplugged.

@topic:

1. The Beatles

1. Janis Joplin

:hail: :hail: genauso wie es keinen zweiten Freddie geben wird, wird es auch keine zweite Janis geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also.....

wenn es möglich wäre/ist dann ginge ich gerne mal auf ein konzert von:

Ska-P :hail:

Nightwish (das wird vielleicht auch wahr) :cheeky:

Shaki (natürlich... auf das freu ich mich schon)

und

Manu Chao (das muss ganz ne geile stimmung sein da!) :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir würde ebenfalls ein Queen-Konzert an ganz oberster Stelle stehen. Leider war ich damals als Queen die letzte Tour gab noch etwas zu jung, aber heute würde ich direkt die Gelegenheit nutzen und ein Queen-Konzert besuchen. Inzwischen ist esleider schon zu spät. :sad:

Ansonsten hätten mich auch noch so großartige Künstler wie Elvis Presley und Jimi Hendrix gereizt. :hail:

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Es ist schon erstaunlisch, dass ihr alle nicht lesen könnt. Dabei wurde nochmal extra deutlich gemacht, dass es zwei Bands/Künstler sein sollten.

Ich hätte gern Nirvana gesehen und Celine Dion würde ich auch gern mal live sehen, aber das ist eher unwahrscheinlich es sei denn ich fahre nach Las Vegas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde als erste wahl ABBA nehmen :P

und als zweite Wahl Shakira mit ihrer Tour of the mongoose, weil ich nur eine sitzkarte hatte.....ich würd jezz alles dafür geben in der ersten Reihe gestanden zu haben! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist schon erstaunlisch, dass ihr alle nicht lesen könnt. Dabei wurde nochmal extra deutlich gemacht, dass es zwei Bands/Künstler sein sollten.

Ich hätte gern Nirvana gesehen und Celine Dion würde ich auch gern mal live sehen, aber das ist eher unwahrscheinlich es sei denn ich fahre nach Las Vegas.

Jo, Tango...endlich mal eine die richtig gelesen hat ^^ "FreU"

P.s kommt nen bissel spät aber Arbeit geht vor ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.