Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

site.jpg?1306227324

19.09.2011 Mo. Köln / Palladium

o2more.de First Ticket:

26.05.2011, 09:00 Uhr

Allgemeiner Vorverkauf:

28.05.2011, 09:00 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... da merkt man, dass jemand mit dem neuesten Album nicht ganz so erfolgreich war ;) Ich werd nicht gehen,... zu weit weg, Avril ein mal live reicht mir und das neue Album find ich auch nicht sooo gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...

Finds ehrlich gesagt schade, dass sie aktuell so floppt...Das letzte Album ist ja jetzt auch nicht so Hammer gechartet. Hab jetzt endlich mal ihre neue Single im Radio gehört und finde mittlerweile, dass diese sogar einer der besten Avril Songs ist. Früher konnte sie ja fast schon veröffentlichen was sie wollte und es wurde nen Hit aber mittlerweile werden ihre neuen Songs hierzulande ja nicht mal mehr aktiv im Radio gespielt..Da spielt man lieber zum 4 Millionsten mal Complicated.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Welches Album? Das aktuelle ist doch noch nicht draußen oder?

Ich denke, einer der Gründe für Avril's mangelnden Erfolg ist, dass sie immer noch klingt, als wär sie 15. Die Stimme klingt so, die Musik ist auch genau so gestrickt, sie sieht so aus und stylt sich überwiegend so... aber sie wird in ein paar Tage bereits 29. All diejenigen, die sie damals gehört haben, als Complicated rauskam, sind inzwischen auch etwa in ihrem Alter, vllt. bisschen jünger oder bisschen älter und können mit diesem Rotzgören-Pop vllt. nicht (mehr) all zu viel anfangen.

Ich finde sie hat nach Under my skin stetig Rückschritte gemacht. The Best Damn Thing war eindeutig für Teenies gemacht, hat man damals auch bei ihren Konzerten gesehen, Killerpilze als Vorgruppe und sehr viele Teens (inklusive meiner Schwester, die damals 14 war und mit der ich beim Konzert war), Goodbye Lullaby war zwar besser, aber sehr ruhig und plätscherte insgesamt so dahin, da wiederum war von der Überdosis Rotzgöre von TBDT nicht mehr viel zu hören.

Bin gespannt auf's neue Album, aber den Song Rock n roll finde ich leider auch eher schwach und sie wirkt für mich eher wie eine Miley Cyrus, die wiederum ist aber über 8 Jahre jünger und da kann ich mit dem Gören-Image irgendwie noch leben. Bei Avril wirkt das auf mich langsam eher etwas lächerlich in Anbetracht ihres Alters, der zweiten Ehe etc. Meinetwegen könnte sie sich ein bisschen was von ihrem Mann abgucken... musikalisch natürlich nur. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt Du hast Recht mit dem Album - aber ich war mir eigentlich sicher das ich das schon irgendwo her bekommen hatte.

Habs aber nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich habe ich das mit etwas anderem verwechselt.

Vielleicht habe ich auch die Nachrichten das sie mit Chad zusammen was macht schon als "toll" gleichgesetzt.

Ich musste mir doch glatt noch mal den Rock n Roll Song anhören um ihn wieder ins Gehör zu kriegen und gebe Dir da auch Recht das er nicht unbedingt der Bringer ist. Also warten wir ab bis das Album erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin,

jetzt hab ich´s geschafft das Album mehrmals zu hören und finde es ein typisches Avril Album. Da gibt's immer mal wieder den ein oder anderen Song den ich wegklicken muss.

Titel fünf und sechs gefallen mir am besten - die eins nervt inzwischen ein wenig.

Zur Heimfahrt muss ich jedenfalls ein anderes Album einlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinetwegen könnte sie sich ein bisschen was von ihrem Mann abgucken... musikalisch natürlich nur. ;)

Nadine und die Männer ihrer Lieblinssängerinnen - ein Thema für sich :D

Dem Rest der Artikels stimme ich aber sofort zu - obwohl ich Avril stets nur aus der Ferne beobachtet habe. Für mich auffallend ist auf jeden Fall der musikalische und vor allem lyrische Rückschritt (und das obwohl sie ja aus dem "Rotzgören-Pop"-Mileu stammt^^):

Von dem 2002er Complicated bzw. 2004er My happy Ending hinzu dem Girlfriend aus dem Jahre 2007 ist ja durchaus der inhaltliche Blackout.

Tja, und dann habe ich sie nicht mehr aktiv wahrgenommen - schade eigentlich :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.