Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Unter dem unten angegebenen Link kann man sich das Album "The Best Damn Thing" komplett (und legal) anhören!

Das ist schon richtig verlockend :D

Aber ich denke ich kann noch bis Freitag warten. Sind ja nur noch 2 Tage :happy:

EDIT:" Girlfriend" ist übeigens auf Platz 3 der deutschen Singlecharts eingestiegen

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat sich jetz wer das album gekauft? und wie ises? ich überlege nämlich auch es mir zu kaufen da ich die beiden vorgänger richtig gerne mag. aber ich habe gehört dass das neue album ganz anders ist als die anderen, deswegen hab ich's mir jetzt noch nicht gekauft, wollte erstmal ein paar andere meinungen hören^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde "The Best Damn Thing" richtig gut, obwohl ich doch sagen muss, dass es ein Album ist das man sich schon etwas öfters anhören muss, da es schon anders ist als " Under my skin" und "Let go". Das heißt aber nicht, dass es schlecht. Die Platte besteht eigentlich sozusagen aus gute Laune Rocksongs. Klar, an manchen Stellen hört man Blink 182 raus, aber ich finde das die Songs trotzdem noch diesen typischen Avrilsound haben. ;)

Ich höre das Album jetzt schon seit Freitag rauf und runter und mir gefällt es von mal zu mal immer besser. :wub:

Mir gefallen eigentlich alle Songs richtig gut, obwohl"Girlfriend" mich schon ein bisschen nervt, weil ich es schon viel zu oft gehört habe.

Aber Martin hatte ja in seinem vorigen Post einen Link angegeben wo du dir das Album anhören kannst. Überzeug dich einfach selbst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke! ich denke ich werd's mir jetz auch kaufen! dann geh ich morgen gleich los und hol's mir ;)

ich hab gelesen das avril im juli ein konzert in hamburg gibt ... das is natürlich verlockend :) werd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen aber so im moment würd ich schon sehr gerne hin^^ naja ich hör erstmal das neue album und entscheide dann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich finde "The Best Damn Thing" richtig gut, obwohl ich doch sagen muss, dass es ein Album ist das man sich schon etwas öfters anhören muss, da es schon anders ist als " Under my skin" und "Let go". Das heißt aber nicht, dass es schlecht. Die Platte besteht eigentlich sozusagen aus gute Laune Rocksongs. Klar, an manchen Stellen hört man Blink 182 raus, aber ich finde das die Songs trotzdem noch diesen typischen Avrilsound haben. ;)

Ich höre das Album jetzt schon seit Freitag rauf und runter und mir gefällt es von mal zu mal immer besser. :wub:

Mir gefallen eigentlich alle Songs richtig gut, obwohl"Girlfriend" mich schon ein bisschen nervt, weil ich es schon viel zu oft gehört habe.

Schlecht finde ich das Album nicht, aber auch nicht wirklich überzeugend! :undecided: Von allen drei Alben gefällt mir "The Best Damn Thing" insgesamt gesehen am wenigsten! :coffee:

Songs wie "Girlfriend", "I Can Do Better", "The Best Damn Thing" (das hey hey hey...hey hey ho nervt mich tierisch :annoyed: ), "One Of Those Girls", die Blink 182-Klone "Everything Back But You" & "Contagious" sowie "I Don't Have To Try" (das Intro ist ja einfach nur furchtbar :eek2: ) sind mir dann doch zu "fun-orientiert" und klingen in meinen Ohren nicht wirklich nach Avril Lavigne... :suspicious:

Richtig überzeugt mich das Album nur dann, wenn es auch nach Avril Lavigne klingt! ;) Die Balladen "When You're Gone", "Innocence" und "Keep Holding On" finde ich durchweg gelungen :up: , auch wenn mich letzterer nicht 100%ig überzeugt. Auch die flotteren Songs "Runaway" und "Hot" haben diesen speziellen Avrilsound, den ich bei den restlichen Songs doch zum größtenteil vermisse!

Musikalisch gefällt mir Avril Lavigne dann am besten, wenn sie nicht zu aufgedreht und nach "Fun" klingt! ;)

6/10

Hier noch ein paar Bilder! ;)

Mark Liddell Photoshoot

thumb_462cb01bf071f950895929.jpg thumb_462cb01d2ffdc426435357.jpg thumb_462cb01eaa53b206940504.jpg thumb_462cb02130584782363804.jpg

thumb_462cb02239abb402240169.jpg thumb_462cb023dd585269952078.jpg thumb_462cb0251313d489048618.jpg thumb_462cb02642692086400452.jpg

quelle: celeb-city.eu

Share this post


Link to post
Share on other sites

"The Best Damn Thing" springt auf die 1 :applaus:

Chart-king.de berichtet heute mit Bezug auf das Branchenblatt Musikmarkt.de und Media-Control, dass Avrils neues Album "The Best Damn Thing" der höchste Neueinstieg in den deutschen Album-Charts gelungen ist. Und zwar auf den 1. Platz! Damit kickte sie "Die Fantastischen Vier" von der Spitzenposition auf den 3. Platz. Auf dem 2. Rang befindet sich "Loose" von Nelly Furtado.

Auch in England und Italien schafft es Avrils neues Werk auf den 1. Platz. Laut Monsterandcritics.com gingen in England 60.000 CDs über die Ladentheke.

quelle:avril.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein freund würde gerne zum konzi nach frankfurt gehen, naja und ich mach meine fahrt von der tracklist abhängig da ich das neue album nich so toll finde,sprich weiß jemand was genau für lieder spielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mal ne Trackliste im avrilbandaidsforum gesehn, find sie aber leider nicht mehr. Jedenfalls spielt sie viele Songs vom aktuellen Album. Ansonsten kann ich mir nur noch an "Losing Grip, Take me away und Complicated" erinnern. :gruebel:

Wenn ich sie nochmal finde, werde ich sie auf jeden Fall posten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mal ne Trackliste im avrilbandaidsforum gesehn, find sie aber leider nicht mehr. Jedenfalls spielt sie viele Songs vom aktuellen Album. Ansonsten kann ich mir nur noch an "Losing Grip, Take me away und Complicated" erinnern. :gruebel:

Wenn ich sie nochmal finde, werde ich sie auf jeden Fall posten :)

Ich habe mich auch mal im avrilbandaidsforum ungesehen und dort den Thread "Best Damn Tour Setlists" gefunden! ;)

http://www.avrilbandaids.com/forums/showthread.php?t=39906

Da wurden mehrere Setlists gepostet, auch Wunschsetlists! ;)

Die erste gepostete Setlist in diesem Thread liest sich wie folgt:

Girlfriend

I Can Do Better

Unwanted

Runaway

The Best Damn Thing

I’m With You

Losing Grip

Everything Back But You

Don’t Tell Me

I Don’t Have To Try

He Wasn’t

When You’re Gone

Take Me Away

Freak Out

Complicated

E. Keep Holding On

Ein Screencap einer Setlist ist dort auch zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chart-king.de berichtet heute mit Bezug auf das Branchenblatt Musikmarkt.de und Media-Control, dass Avrils neues Album "The Best Damn Thing" der höchste Neueinstieg in den deutschen Album-Charts gelungen ist. Und zwar auf den 1. Platz! [...]

Auch in England und Italien schafft es Avrils neues Werk auf den 1. Platz. [...]

Weitere Chartsinformationen:

"The Best Damn Thing" ist laut einem Beitrag im IOFF (Inoffizielles Fernseh- und Medienforum) in 11 Ländern auf Platz #1!

Weltweit soll das Album bereits 1,5 Mio. mal verkauft worden sein.

Im Forum von www.ukmix.org kann man folgende Auflistung finden:

Avril-Lavigne-The-Damn-Best-Thi-396.jpgAvril-Lavigne-The-Best-Damn-Thi-396.jpg

The Best Damn Thing

US #1 [286,000]

UK #1 [60,500]

Germany #1

Australia #2 [35,000 - Gold]

Italy #1 [40,000 - Gold]

Ireland #1

Poland #13

Japan #2 [224,000]

Taiwan #1 [20,000 - Platinum]

Czech Republic #?

Brasil #? [20,000]

New Zealand #2

Switzerland #2

Canada #1 [68,000]

Austria #1

France #3 [20,000]

Eurochart #1

Avril-Lavigne-Girlfriend-397720.jpg

Girlfriend

US #1 [964,849]

UK #2 [130,000]

Germany #3

Australia #1 [35,000 - Gold]

Italy #1

Ireland #1

Poland #?

Japan #?

Taiwan #?

Czech Republic #38

Brasil #15

New Zealand #2

Switzerland #3

Canada #4 (Airplay)

Austria #3

France #?

Eurochart #1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste gepostete Setlist in diesem Thread liest sich wie folgt:

Was mich ehrlich gesagt an der Threadliste stört ist, dass "Nobody´s Home" und " Together" fehlen :P

Aber ansonsten sieht es ganz gut aus. Hab letztens in dem MTV Konzert von Avril gesehn, dass sie auch Tänzerinnen und Backgroundsängerinnen dabei hatte. Das war irgendwie ungewohnt wenn ich mich an die anderen Auftritte/Konzerte erinnere.

Ich finds richtig gut, dass "The Best Damn Thing" so gut eingeschlagen ist :) Die zweite Single soll wahrscheinlich "When you´re gone"sein. So stand es jedenfalls auf dem Sticker, der auf dem Album drauf war ;)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlecht finde ich das Album nicht, aber auch nicht wirklich überzeugend! :undecided: Von allen drei Alben gefällt mir "The Best Damn Thing" insgesamt gesehen am wenigsten! :coffee:

Songs wie "Girlfriend", "I Can Do Better", "The Best Damn Thing" (das hey hey hey...hey hey ho nervt mich tierisch :annoyed: ), "One Of Those Girls", die Blink 182-Klone "Everything Back But You" & "Contagious" sowie "I Don't Have To Try" (das Intro ist ja einfach nur furchtbar :eek2: ) sind mir dann doch zu "fun-orientiert" und klingen in meinen Ohren nicht wirklich nach Avril Lavigne... :suspicious:

Richtig überzeugt mich das Album nur dann, wenn es auch nach Avril Lavigne klingt! ;) Die Balladen "When You're Gone", "Innocence" und "Keep Holding On" finde ich durchweg gelungen :up: , auch wenn mich letzterer nicht 100%ig überzeugt. Auch die flotteren Songs "Runaway" und "Hot" haben diesen speziellen Avrilsound, den ich bei den restlichen Songs doch zum größtenteil vermisse!

Musikalisch gefällt mir Avril Lavigne dann am besten, wenn sie nicht zu aufgedreht und nach "Fun" klingt! ;)

[url=http

Da bin ich (ausnahmsweise :D ) mal ziemlich genau Deiner Meinung ;) Mir gefallen auch nur die Balladen, besonders "When You're Gone", die "fun-orientierten" Lieder finde ich eher langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich (ausnahmsweise :D ) mal ziemlich genau Deiner Meinung ;) Mir gefallen auch nur die Balladen, besonders "When You're Gone", die "fun-orientierten" Lieder finde ich eher langweilig.

"When You're Gone" ist mein Favorit auf dem Album. :up:

Bin ja mal gespannt, wie der Song als Single (wenn's denn so kommt) so ankommt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"When You're Gone" ist mein Favorit auf dem Album. :up:

Bin ja mal gespannt, wie der Song als Single (wenn's denn so kommt) so ankommt! ;)

Denke mal schon, daß sie als nächste Single eine der Balladen nehmen wird. Und bei den verschiedenen Promo-Auftritten für das Album hat sie von denen fast immer "When You're Gone" gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"When You're Gone" ist mein Favorit auf dem Album. :up:

Bin ja mal gespannt, wie der Song als Single (wenn's denn so kommt) so ankommt! ;)

Ich denke mal, dass er genauso erfolgreich wird wie I´m with you ;)

Aber wo wir gerade bei Balladen sind: Bei ITunes gab es noch den Song " I´ll will be" als Bonustrack. Ich find ihn richtig schön und er hätte auch gut aufs Album gepasst ;)

Ich hab ihn mal hochgeladen

I´ll will be

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wo wir gerade bei Balladen sind: Bei ITunes gab es noch den Song " I´ll will be" als Bonustrack. Ich find ihn richtig schön und er hätte auch gut aufs Album gepasst ;)

Ich hab ihn mal hochgeladen

Vielen Dank für's hochladen! :)

Der Song gefällt mir! :)

Den hätte man ruhig anstelle von einem dieser überdrehten "Fun-Songs" mit auf's Album packen können! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für's hochladen! :)

Der Song gefällt mir! :)

Den hätte man ruhig anstelle von einem dieser überdrehten "Fun-Songs" mit auf's Album packen können! :kicher:

Dem kann ich schon wieder nur zustimmen, ist ja fast schon unheimlich ;) Das Lied finde ich noch besser als "When You're Gone".

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch besser als when you're gone ... dann muss ich mir das doch auch gleich mal anhören :D when you're gone ist zusammen mit keep holding on, innocence und hot mein lieblingslied auf dem album!

EDIT: hab mir grad die setlist angesehen ... irgendwie fehlt mir da ganz schön viel :( vor allem nobody's home, innocence, slipped away und skater boy ... hmm ... hört sich jetz vielleicht blöd an aber hoffentlich is die setlist oben falsch !

EDIT: noch n song fehlt! nämlich tomorrow *cry*

Edited by Krissi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir vorstellen, dass sie während der Touzr die Setliste ein bisschen verändert. So hat sie es auch bei der letztn Tour gemacht. :)

Außerdem scheint es dieses Jahr keine richtige Tour zu geben. Schaut mal:

Kein Konzert vor 2008

Auf der Homepage von Imidinews wurde ein Interview von Avril veröffentlicht, in dem sie u.a. über das aktuelle Album und ihre weiteren Pläne für das laufende Jahr spricht. Avril ist unheimlich stolz in mittlerweile 15 Ländern auf Platz 1 zu sein. Avril:"Ich bin gerade so aufgeregt dieses Album draußen zu haben, und für jeden es jetzt hören zu können! Es ist tatsächlich die Nummer 1 in 15 Ländern, deshalb ist es eine wirklich aufregende Zeit für mich. Es ist verrückt." Im Herbst diesen Jahres wird Avril die Rolle in einem düsteren Drama übernehmen. Des Weiteren teilte Avril mit, dass sie vor 2008 keine Tour starten wird, um "The Best Damn Thing" zu promoten. Wie bereits berichtet wird Avril allerdings während des Sommers einige Live Konzerte geben, die in Deutschland in den Städten Hamburg und Frankfurt stattfinden werden.

quelle:avril.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mir das neue Album auch vor einiger Zeit bei iTunes gekauft :)

Diese Gute-Laune-Songs gefallen mir wie den meisten anderen hier auch nicht! Erinnert mich teilweise wieder an die "Let Go"-Zeiten :egal:

Aber richtig schön finde ich die Balladen und ruhigeren Songs wie z.B. When you're gone, Hot :wub: , Innocence und Keep holding on

Von den anderen Songs gefällt mir Contagious noch am besten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.