Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Hatte ich erwähnt, dass ich Männer in Anzügen geil finde?  :naughty:  :sabber:

Hattest Du :D Sein Körper ist zu dünn, sein Gesicht zu dick :kicher:

Wos? :eek2: Der ist doch net zu dünn! Ok, manche der Pics gehören ja seiner schlankeren Phase an :D Meinetwegen könnte aber ruhig mehr dran sein ;)

@lubnan: Ja... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

woah...diese bilder...und das wieder so kurz vorm schalfen gehen :kicher:

ohne ausnahme...er sieht zum :sabber: gut aus :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

woah...diese bilder...und das wieder so kurz vorm schalfen gehen :kicher:

ohne ausnahme...er sieht zum  :sabber:  gut aus :naughty:

Ja... :sabber: Und ich geh jetzt mit dem Gedanken ins Bett :naughty: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Posted ImagePosted Image

Danke an Eline! Thumbs gehen nicht, die großen schon ;)

Das 'Kuss-Foto' ist sweet :D Aber diese Schmalzlocken neuerdings :irre: Trotzdem: SUPER Haare! :up: *neidisch bin*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Nein und dieses Mysterium wird wohl nie aufgeklärt werden.

Ich frag ihn allerdings, wenn ich ihn das nächste Mal sehe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, meine Nachbarin hat einen Bekannten, der Antonio kennt, ich hab auch ziemlich viel Kontakt it ihm, er hat am 19ten SAugust ;)

Ich find es echt erstaunlich,wei er es schafft sich so in den Hintergrund zu stellen, dass sowas nie rausgekommen ist ! :super: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, meine Nachbarin hat einen Bekannten, der Antonio kennt, ich hab auch ziemlich viel Kontakt it ihm, er hat am 19ten SAugust ;)

Und ich hab das Unplugged Konzert in New York damals sehr genossen, erste Reihe ... :smoke:

"Wo ist denn nur meine Karte hin ?!" :gruebel: *Insider*

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Lisa... es war ironisch gemeint ;)

Ich war die einzige, die nicht maßlos übertrieben hat, denn da ich Antonio schon mal gesehen habe, kann ich auch sagen "wenn ich ihn das nächste Mal sehe" :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich hab das Unplugged Konzert in New York damals sehr genossen, erste Reihe ...  :smoke:

"Wo ist denn nur meine Karte hin ?!"   :gruebel:  *Insider*

Das werd ich dir dein Leben lang nicht verzeihen :strafe: Das hat mir damals fast den letzten Nerv gekostet :D

Wie Du mir, so ich Dir ! :baeh2: ( ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ähh irgendwie kapier ich das grad ned *auf der leitung steh* ich kapier nur dass das was slowhand geschrieben hat nicht ernst gemeint hat, aer nja is ja jetzt egal... ;)

Das was LaLune gesagt hat war auch ironisch. ;)

Das was ich sagte nur halb ironisch, da ich Antonio ja in Frankfurt gesehen habe :P Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn nochmal sehe ist zwar gering, aber naja :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

aha *vielmehr kapier* nja weiß jetzt jemand ob das datum stimmt oder ob das auch ironisch war?

Der Post von LaLune war ironisch, also stimmt das Datum auch nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

15. September

...dabei handelt es sich aber um den Geburtstag eines anderen De La Ruas! :D

um den des Vaters Fernando, um genau zu sein! :D Das Geburtsjahr ist übrigens 1937, nur der Vollständigkeit halber! ;)

Wikipedia spuckt über Antonio übrigens folgendes aus:

Antonio de la Rúa

From Wikipedia, the free encyclopedia.

Antonio de la Rúa, popularly known as "Antoñito" (born c. 1973) is the first son of the Argentine former President Fernando de la Rúa who occupied the presidency of Argentina from 1999 to 2001.

Antonio, who is an architect, proved to be a scandalous first son, a bachelor who has been papparatzi fodder since his father arrived at the Pink House, as the presidential home in Argentina is known.

Soon after his father became president, he was voted Argentina's most wanted bachelor by some gossip magazines. Nonetheless, he was pictured with several female friends, and rumored to romance most of them.

In 2000, he started dating singer Shakira, in a romance that made headline news all over Latin America. He and Shakira have been seen together at many important events, including visiting with Dominican Republic president Hipólito Mejía. In March of 2001, he proposed to her.

De la Rúa and Shakira remain engaged, with future plans to marry.

http://en.wikipedia.org/wiki/Antonio_de_la_R%C3%BAa

Auch hier erfährt man nichts über den genauen Tag seiner Geburt! Selbst das Geburtsjahr (1973) ist mit einem "cirka" versehen, also wohl auch nicht sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

1973... In Zeitschriften ist er immer 2 oder 3 Jahre älter als Shakira. Da Shakira Anfang 1977 geboren ist, würde ich ja eher dazu tendieren, dass Antonio 1974 geboren ist.

Und er ist Architekt? Ich dachte er sei Rechtsanwalt, Weinhändler und was nicht alles... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.