Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Waren die zwei zu "Unplugged"-Zeiten auch schon zusammen??  :thinking:

Nö, die beiden haben sich im 2000 kennen und lieben gelernt. Das Unplugged war im 1999 ;)
wie hoch stehen die Chancen dass Toni das "Unplugged" gesehen hat und sich dann hals über kopf in Shaki verknallt hat? :kicher:

Sie war ja soooo süß damals!!! :) Dieser "Behind the camera (oder so)" Beitrag auf der Unplugged DVD ist super. ;) :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie hoch stehen die Chancen dass Toni das "Unplugged" gesehen hat und sich dann hals über kopf in Shaki verknallt hat?  :kicher:

*hehe* gute Frage ;)

Ich denke Toni hatte zu dieser Zeit bestimmt besseres zu tun (man denke an Argentinien), als das Unplugged Konzert "von irgendeiner kolumbianischen Sängerin" zu schauen :P Ausserdem verfügt(e?) Antonio laut Shakira nicht mal über eine CD von ihr, d.h. also, dass er ihre Musik bestimmt net zu Hause gehört hat (vielleicht auch noch gar nicht kannte), also, wieso sollte er sich dann vor den Fernseher setzen und dieses Konzert schauen? ;)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hehe* gute Frage ;)

eine sehr ernstzunehmende Theorie, nicht wahr?! :lmao:

Ich denke Toni hatte zu dieser Zeit bestimmt besseres zu tun (man denke an Argentinien), als das Unplugged Konzert "von irgendeiner kolumbianischen Sängerin" zu schauen :P

ja, das hört sich sehr realistisch an :D

Ausserdem verfügt(e?) Antonio laut Shakira nicht mal über eine CD von ihr, d.h. also, dass er ihre Musik bestimmt net zu Hause gehört hat

na hoffentlich hat er das schon nachgeholt!!!

wieso sollte er sich dann vor den Fernseher setzen und dieses Konzert schauen?  ;)

weil es das beste Konzert ist das ich je gesehen hab :kicher: :love2: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil es das beste Konzert ist das ich je gesehen hab  :kicher:  :love2:  :hail:

Ja stimmt, ich glaub ich muss es mir nachher noch mal anschauen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil es das beste Konzert ist das ich je gesehen hab  :kicher:  :love2:  :hail:

Das ist also ein wirklich schlechtes Argument :D

na hoffentlich hat er das schon nachgeholt!!!

Ich glaub er hört Shaki genug singen, so zu Hause unter der Dusche oder wenn sie mal kocht ( :kicher: ) und bestimmt kriegt er ein paar extra-live-Konzerte :love2: :kicher: :naughty:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist also ein wirklich schlechtes Argument  :D

mir ist grad kein besseres und originelleres eingefallen... :D

Ich glaub er hört Shaki genug singen, so zu Hause unter der Dusche oder wenn sie mal kocht ( :kicher: ) und bestimmt kriegt er ein paar extra-live-Konzerte   :love2:  :kicher:  :naughty:

:lmao: da trau ich mich wetten!! :kicher: stell dir mal Shaki beim kochen vor :lmao: ich weiß nicht warum, aber irgendwie stell ich mir das total witzig vor...

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

stell dir mal Shaki beim kochen vor  :lmao:  ich weiß nicht warum, aber irgendwie stell ich mir das total witzig vor...

:aha:

Da möcht ich schon lieber von Toni bekocht werden :lmao:

:freak: :hail:

EDIT: sag mal, ist eigentlich niemand interessiert seinen Senf über Toni abzugeben? :P Das wird ja wieder ne 2er-Diskussion :ohno:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da möcht ich schon lieber von Toni bekocht werden  :lmao: 

:P okaaay... ich versteh schon :D

ist eigentlich niemand interessiert seinen Senf über Toni abzugeben?

genau. wo sind die anderen 262 member ?! :lmao:

also wie nen anwalt schaut er nicht aus!

:kicher: naja... würd ich noch durchgehen lassen. Im Zweifelsfall für den Angeklagten...

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)  ich hab die Geschichte mal irgendwo gelesen. Stimmt es, dass Shaki angeblich ständig absichtlich auf die Toilette gelaufen ist, nur um an Tonis Tisch vorbeizugehen?! Ich glaub das hab ich auch mal gehört :freak:

Ja, das hab ich auch schon mal gehört und ich bin mir jezz nicht mal sicher, ob das aus Shakira's Munde während diesem Interview kam :thinking:

Soweit ich mich erinnern mag, hat sie gesagt, dass sie ihn erst nach 3 Monaten wieder gesehen hat und dass er sie dann angesprochen hat :love2:

Wir hatten mal so einen Thread in dem wir eine geschichte geschrieben haben.(weiß nicht mehr wie er hieß)

und es musste in dieser Geschichte natürlich um Shaki gehen und das war auch unsere erste Geschichte. Wie shaki und toni sich kennen lernten.

Aber dan artete es leider ein bisschen aus. (die wollten lauter bettgeschichten :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab vor einem knappen jahr in der bravo (ich weiß das zu 95% was drinne steht sowie falsch ist) gelesen das er in einem baywatch-kinofilm mitspielen will. ja antonio :D . mein erster gedanke war: spielen bei baywatch nicht nur gut aussehende männer mit waschbrettbäuchen mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab vor einem knappen jahr in der bravo (ich weiß das zu 95% was drinne steht sowie falsch ist) gelesen das er in einem baywatch-kinofilm mitspielen will. ja antonio  :D . mein erster gedanke war: spielen bei baywatch nicht nur gut aussehende männer mit waschbrettbäuchen mit.

:lmao: Der war gut :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass weiß ich auch noch, da hätte er sicher ein schönes Bild abgegeben :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab vor einem knappen jahr in der bravo (ich weiß das zu 95% was drinne steht sowie falsch ist) gelesen das er in einem baywatch-kinofilm mitspielen will. ja antonio  :D . mein erster gedanke war: spielen bei baywatch nicht nur gut aussehende männer mit waschbrettbäuchen mit.

:pout: :pout: :ohno2:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein erster gedanke war: spielen bei baywatch nicht nur gut aussehende männer mit waschbrettbäuchen mit.

also leute...wenn shaki das hier lesen würde...die wäre "not amused" :kicher:

antonio ist ja fast schon schwiegersohn in spe und verdient a bissl mehr respekt :moral:

obwohl... baywatch... :lmao: :lmao:

Aber dan artete es leider ein bisschen aus. (die wollten lauter bettgeschichten  )

ist das hier also doch kein PG-13 forum...? :freak:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • Administrators

Hab da auch mal ne Frage :D Wie alt ist Antonio????Wann hat er Geburtstag????Weiß das jemand?????

Er müsste 30 sein. ;) geburtstag weiß ich leider nicht und soweit ich weiß auch niemand den ich kenne... :pout: Wüsste ich allerdings auch gern und viele andere "Antonio-geil-finder" auch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.