Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Eigentlich decken sich 97 % von Danielas Schwangerschaftsgerüchten mit denen von Shakira, also Insider, 4. Monat, was die Reaktion der Familie angeht,...

Mir kommt das alles so "abgeschrieben" vor teilweise... Es kann natürlich alles so sein aber schon auffällig, dass ihre Gerüchte gerade jetzt nach Shakiras Bestätigung auftauchen...

Wie dem auch sei, sie wird wohl wirklich schwanger sein oder bald werden, gibt einfach zu viele Parallelen in den Leben der 2 Paare...

Siehe Parallele Positano :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Schwangerschaftsgerüchte, egal von welcher in der Öffentlichkeit stehenden Person, sehen in der Regel immer genau so aus.... jemand glaubt nen Bauchanstatz zu sehen, es wird ewig aufgebauscht, irgendwelche Pseudo-Insider äußern sich dazu etc. und irgendwann wird's bestätigt von offizieller Seite. Ist ja nun nicht nur im Falle von Shakira so gewesen...

Allerdings fände ich die Gerüchte um Daniela komisch, wenn's wirklich keinen Anlass dazu gäbe, denn es gibt ja keinen Grund, dass sich irgendjemand sowas ausdenkt, wenn's nicht stimmt, weil im Gegensatz zu Shakira gab's von Daniela keine Bilder bisher, wo sich ein Bauch abgezeichnet hätte, über den man hätte spekulieren können oder Ähnliches. Also eigentlich gibt's keine Hinweise auf ne Schwangerschaft, deshalb wäre es dumm sich sowas auszudenken, wenn's nicht stimmt.

Lustig war der Satz, den ich letztens gelesen habe... "Shakira & Antonio werden Eltern... von verschiedenen Kindern!" :D Tja, wer hätte das gedacht vor 2 Jahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Daniela hat ihren Instagram Account auf privat gestellt :( wie doof, die hat immer so süße Fotos hochgeladen. aber wenn man's so haben will, kann das für ne Schwangerschaft sprechen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Ich würd fast drauf wetten^^ Unabhängig von dem Account glaub ich nach wie vor, dass es bei den beiden nicht allzu lange dauern wird.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na dann hat sie aber alle vorhandenen Follower weiterhin erlaubt, denn ich kann ihre Fotos nach wie vor sehen. :) Sie hat aber schon länger nicht mehr gepostet.

EDIT: Ach ja, ist ja auch logisch, vorhandene Follower bleiben erhalten, auch wenn man auf Privat umstellt, nur neue muss man erlauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: @Julia

Glaube auch kaum, dass es "nur grundlose Gerüchte" sind. Aber man weiß ja nie.

Da ich mich jetzt aber schon daran gewöhnt hab, dass die beiden jetzt auseinander sind (Shaki + Antonio), würd ich mich für ihn und Daniela auch freuen. Find das irgendwie süß das jetzt jeder auf seine Art und mit jmd glücklich ist, auch wenns bei den beiden aus irgendwelchen Gründen nicht "funktioniert" hat. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

An jedem Gerücht ist was wahres :)

Bei Shakira dachten wir auch dass es wieder diese Gerüchte sind die es jedes Jahr in der Sommerpause gibt über Jahre war nichts wahres dran, und jetzt ist Shakira sogar schon im 6. Monat und erwatet einen jungen vor ein paar Jahren hätte das hier noch keiner vermutet also warum nicht jetzt auch bei Antonio und Daniela?! Wenn sie meinen dass es jetzt richtig ist!

Ich denke man wird es sehen :)

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch, jetzt kann ich die Fotos wieder sehen :gruebel: trotzdem glaub ich dran und fänd's auch schön :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap, es ist offiziell: Er ist schwanger! :P

post-1-0-46040200-1350503464_thumb.jpg post-1-0-25299400-1350503465_thumb.jpg

Bauchtätscheln... sehhhr verdächtig... :D

post-1-0-01254600-1350503466_thumb.jpg

Fotos sind von Anfang Oktober, weiß nicht mehr genau wann, hatte sie nur gespeichert, aber vergessen zu posten. :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Heißer denn je, mich stört der Bauch ja eh nicht :naughty: Aber vor ein paar Monaten mit ein paar Kilo weniger auf den Rippen sah er wirklich sowas von gut aus... :girly_sabber::rosarotwolke:

Aber wie gesagt, eigentlich ist's mir völlig egal wie viel er wiegt, wie lang/kurz die Haare sind oder was er für komische Klamotten an hat... :kicher: Bin ja nicht wählerisch. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oohh Glückwunsch :D für meinen Geschmack hat er da schon einen Tick zu viel drauf, aber ihm steht's irgendwie, er sieht immer noch geil aus :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation an den werdenden Papa :kicher:

Nein, ich finds süß. :) Sieht doch gar nicht schlecht aus unser Schnuckelchen und ein paar Kilo mehr, machen ihn deshalb auch nicht un-sexy :sabber:

*Tonio haben will :will: *

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke mal, das Foto ist relativ eindeutig:

post-1-0-20607700-1351417853_thumb.jpg

"Happy Halloween"

Daniela über Instagram

Na dann wünsche ich mal alles Gute für die bald 3! :)

Hab letztens paar Fotoshoot Pics von ihr angesehen... mit der Zunge kann sie Kiss-Frontman Gene Simmons Konkurrenz machen. :D

post-1-0-35888000-1351417944_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.