Jump to content

[Band] Elefante


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Wer auf Musik a la La Ley, Mana oder Juanes steht sollte sich das Album "El Que Busca Encuentra " von Elefante mal anhoeren, ein sehr gutes Album was man vom Anfang bis zum Ende durch hoeren kann. Besonders folgende Songs sind net schlecht:

-De la Noche a la Mañana

-Que Se Fue

-Asi Es Lavida

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hail: :hail: :hail: Danke für den Tipp torcida :hail: :hail: :hail: :love2:

Ich werd mir Elefante gleich anhören. :super: :love2:

Ich nerve mich oft, weil es in Zürich nirgends ne Bar gibt, die NUR Latin Rock/Pop spielt. So etwas vermisse ich hier echt :sad: Meine Lieblingsrichtung :love2: Da bin ich recht froh über deine Tipps :) "La Ley" werd ich dir nie vergessen :hail: :kicher: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hail:  :hail:  :hail: Danke für den Tipp torcida :hail:  :hail:  :hail:  :love2:

Ich werd mir Elefante gleich anhören.  :super:  :love2:

Ich nerve mich oft, weil es in Zürich nirgends ne Bar gibt, die NUR Latin Rock/Pop spielt. So etwas vermisse ich hier echt :sad: Meine Lieblingsrichtung :love2: Da bin ich recht froh über deine Tipps :) "La Ley" werd ich dir nie vergessen  :hail:  :kicher:  :hug:

...ja das ist schon bloed,

was auch net schlecht ist Chingon ( Robert Rodriguez).

ps. kennst du Eres von CafeTacuba ?

Edited by torcida_mp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joaaarr....hm...hab mir Elefante mal angehört und jaaa...bin net sooo begeistert :sad: In folgende Songs hab ich mal reingehört

Así es la vida

Piedad

Ladrón de corazones

Desde que llegaste

La condena

Azul

La planta (la ramera)

La que se fue

Die Songs sind alle ein bisschen lasch...wenig power und ja...es geht mir zu wenig ab, berührt mich irgendwie nicht...unvergleichlich mit La Ley!

Desde que llegaste find ich sehr schön :super: :love2: Der Rest erinnert mich zu sehr an Volkstümliche Musik à la Maná (nix gegen Maná, aber zu oft kann ich sie auch net hören)

Fazit: Ganz toll, aber nicht eine CD, welche ich in meinem CD Player liegen lassen kann ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joaaarr....hm...hab mir Elefante mal angehört und jaaa...bin net sooo begeistert  :sad: In folgende Songs hab ich mal reingehört

Así es la vida

Piedad

Ladrón de corazones

Desde que llegaste

La condena

Azul

La planta (la ramera)

La que se fue

Die Songs sind alle ein bisschen lasch...wenig power und ja...es geht mir zu wenig ab, berührt mich irgendwie nicht...unvergleichlich mit La Ley!

Desde que llegaste find ich sehr schön  :super:  :love2: Der Rest erinnert mich zu sehr an Volkstümliche Musik à la Maná (nix gegen Maná, aber zu oft kann ich sie auch net hören)

Fazit: Ganz toll, aber nicht eine CD, welche ich in meinem CD Player liegen lassen kann ;)

...schade, aber bis auf Que Se Fue und Asi Es Lavida, sagen mit die anderen Lieder nichts, das Album was ich habe heißt "El Que Busca Encuentra":

1. De la Noche a la Mañana

2. Que Busca Encuentra

3. Sin Pedirte Cuentas

4. Gordito Tracks

5. Que Se Fue

6. Milagro de Amor

7. Asi Es Lavida

8. Amores Prohibidos

9. Beatriz

10. Vamos

11. Caminar

12. Pais de la Sonrisa

Mir persönlichen gefällt die CD sehr gut, die Lieder sind zwar manchmal etwas "einfach" aber irgendwie kommen sie für mich persönlich gut rüber, auch gefällt mir die Stimme von Lead Sänger sehr gut.

ps. nix gegen mana :D

pps. lad dir mal von Climax La mesa que mas aplauda runter, dann weiß du was richtige volkstümliche musik ist :D :D :D Ich sage nur ZA ZA ZA ZA ZA (wirst du wahrscheinlich erst verstehen nachdem du das Lied gehört hast)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.