Jump to content

Was habt ihr vor Shakira gehört?


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, was ihr für Musik gehört habt, bevor ihr Shakira kanntet? Oder von wem ihr Fan wart vor Shaki?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol,fan war ich noch nie vor ihr vor irgendwem,d.h ich hab immer schon verschiedenes zeugs gehört. höchstens als kleines kind fand ich blümchen,mr.president,spice girls und so nen scheiss toll.aber ich war vll 5 oder so :D :lmao: :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je...ich war jahrelang Backstreet Boys Fan, bin auf 3 Konzerte gegangen ('96/'97/'99) weiss die Daten net mehr so genau :P Hab wirklich alles gesammelt, was ich finden konnte, und ja...Nick Carter war meine Jugendliebe :freak: :fear:

Da gabs mal ne Zeit in welcher ich total gerne Christina A. gehört hab (alles vor "stripped") und Linkin Park :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war noch nie so richtig Fan von wem... Shaki ist die erste :)

Davor hab ich eigentlich fast alles gehört. Auch sowas wie French Affair (die fand ich früher geil das Weib) Ja und Aqua album hab ich auch noch :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war noch nie so richtig Fan von wem... Shaki ist die erste :)

Davor hab ich eigentlich fast alles gehört. Auch sowas wie French Affair (die fand ich früher geil das Weib) Ja und Aqua album hab ich auch noch :lmao:

:lmao: :lmao: noch schlimmer als ich.

@vivi : fand die backstreet boys auch geil,meine sis hat von denen auch gesammelt :lmao: mir wird bestimmt noch lauter schrott einfallen,den ich geil fand. :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand auch Blümchen und Aqua toll!  :D  :help:  :lmao:

:lmao: Die hab ich beide gehasst :lmao: Mit dem Scheiss Barbie-girl-song :wall:

ah ja...vor den BSB war noch Take That :kicher:

Genau den Barbie Song fand ich immer so toll! :D

Den hab ich dauernd gehört! :lmao:

Und von Blümchen immer den Song "Verrückte Jungs"

Das waren noch Zeiten!

Da waren wir alle noch jung und knackig! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

uff das is peinlich aaron cater und spice girls  :lmao:

Oh ja! Aron hätt ich fast vergessen! :D

Meine Ma musste mal einen Liebesbrief, den ich ihr diktierte schreiben und abschicken! :D

Aber den hat sie wohl bis heute nie abgeschickt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spice Girls fand ich früher auch total geil... aber BSB fand ich nich so toll... Ich fand Scooter immer so geil, ach du scheiße wie konnte ich nur :lmao: Jetzt hasse ich die total... Christina Aguilera fand ich auch gut, aber nur die "brave" ;) sonst war ich eigentlich von niemandem so richtig Fan...

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war noch nie von jemandem richtig fan... hab von allen einige wenige song gut gefunden aber sonst eigentlich nich.... hab damals immer nur die bravo hits gekauft... da hats von allen was drauf. :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: :lmao: :lmao: jezz wirds richtig peinlich! ja, ich schäme mich...*rofl*, also ich zähl jezz wirklich alles auf, was vor Shakira war :lmao: (soweit ich mich noch erinnern kann *lol*)

Nikki (ja..ich war jung; kennt die überhaupt wer??? :kicher: )

Blümchen (äähhmm Grundschule? Gilt das als Entschuldigung??? *lol*)

Spice Girls (auch Grundschule...oder noch besser...Gruppenzwang *hehe* :D )

S Club 7 ( :kicher: das hört der Freund von meinem Bruder sogar jezz noch....ich bin allerdings drüber weg *lol*)

Craig David (was hat mich da geritten???den fand ich wohl toll :help: )

Sugababes (äähhh...joa...ganz nett...aber bin aus dem Alter raus :baeh: )

Britney Spears ( :fear: :fear: is nich mehr....zum Glück!)

Boah :eek: wie konnte ich mir diesen Müll nur reinziehen????

:D :D :D Zum Glück kann man sich ändern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nikki is doch die, die deutsch gesungen hat und so ein wenig bayrischen akzen hatte oder? Ja und mein einer Kumpel hört auch noch Sclub7! :D

ich muss gestehn, das ein oder andere Lied von Britney gefällt mir :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hörte und höre immer noch gerne Shania Twain und Aerosmith.

Nikki (ja..ich war jung; kennt die überhaupt wer???  )

Na logisch kenn ich die. Das bayerische Cowgirl aus Plattling. :D Die hab ich schon öfter getroffen, weil sie nur um die Ecke wohnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nikki (ja..ich war jung; kennt die überhaupt wer???  )

Na logisch kenn ich die. Das bayerische Cowgirl aus Plattling. :D Die hab ich schon öfter getroffen, weil sie nur um die Ecke wohnte.

:lmao: :lmao: :lmao: ahhhhh...scheiße...die kennt ja doch wer hier!

*lol* bei meinen geburtstag musste immer nen platz (+namensschild natürlich +rofl*) für sie freigehalten werden! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hörte und höre immer noch gerne Shania Twain und Aerosmith.

Nikki (ja..ich war jung; kennt die überhaupt wer???  )

Na logisch kenn ich die. Das bayerische Cowgirl aus Plattling. :D Die hab ich schon öfter getroffen, weil sie nur um die Ecke wohnte.

Ah stimmt so hiess das Lied :lmao: Jo die kenne ich ja auch meine Schwester und ich wir ham sie früher auch immer gehört aber da war ich auch ziemlich klein :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol. ich hab jetzt grad geschaut, ob Nikki unter nikki.de eine website hat. hmm, schaut nicht so aus :lmao: . Jedenfalls schaut keine der Damen dort nach Nikki aus. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol. ich hab jetzt grad geschaut, ob Nikki unter nikki.de eine website hat. hmm, schaut nicht so aus :lmao: . Jedenfalls schaut keine der Damen dort nach Nikki aus. :D

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, ich muss zu meiner Schade gestehen, dass ich Britney Fan war :peitsch: :stupid: :wall:

Ich fand die echt gut, hab 2 Alben und ein paar Maxis :eek2:

Sonst hab ich mich zu jungen Zeiten ( :lmao: ) eigentlich weniger um Musik von Stars gekümmert.

Erst seit Shakira weiß ich was ein richtiger Fan ist :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh je.. also, soviel Musik habe ich vor Shaki nu auch nich gehört..aber ich kann mich auch so an einige erinnern! Aber zum Glück war ich nie den Boygroups verfallen (und bin es immer noch nicht! die warn nie so mein ding :kicher:)

Also... hab folgendes gehört:

Britney (ja, war glaube ich 3 Monate Fan, hab ings. 2 Maxis von ihr gehabt.. aber wieder verkauft, zum Glück! :aha:)

Loona (ja, von ihr hatte ich das Album.. das war meine allererste CD in meinem Leben, habe ich am 25.3. 1999 gekauft! :D Naja, bin jetzt ja kein Fan von der, höre sie eigentlich auch nicht mehr, find sie ganz okay.. :D)

Christina Aguilera (ja, und Fan bin ich immer noch! :hail: :D)

Sasha (ach du scheiße :stupid:)

sonst fällt mir nix ein... oder doch, Scooter hab ich immer noch gehört und Liquido und die 3. Generation! das wars aber glaub ich.. sonst halt alles durcheinander! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also vor Shakira war ich von niemandem Fan. Ich hörte geren verschiedenste Musik was im Radio so kam, aber viva und mtv schaute ich eigentlich fast nie. Ich kannte mich da mit Musik auch nicht so aus, ich hatte keine Cd, nichts. Also ich war der totale Anti-Musik-Fan. Ich wollte eigentlich nie Fan von jemandem werden, ich fand das lächerlich. Meine Welt war der Sport. Aber Shakira hat mich vom Gegenteil überzeugt und ich danke ihr dafür. ;)

Übrigens: meine erste Cd war die Pokémon Cd, also denkt euch euren Teil. :P

Edited by shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.