Jump to content

Wen habt ihr schon live gesehen?


ScM
 Share

Recommended Posts

4x Shakira

Placebo + Howling Bells

Placebo + Toy

HIM + Paradise Lost

HIM

Paradise Lost + Lacuna Coil + Katatonia

Lacuna Coil + This Is She

Papa Roach + Filter + In This Moment

Papa Roach + Glamour Of The Kill

Carlos Santana
Alex Milla beim Campus Fest bei uns an der Ruhr-Uni Bochum
Luxuslärm bei Bochum Total
Hurts+Firefox Ak+The Heartbreaks

Hurts + Glasvegas + Pegasus
Evanescence + Kellermensch + The Pretty Reckless
Die Ärzte + Dampfmaschine
Serdar Somuncu
2X Michael Mittermeier
Marc-Uwe Kling
Hennes Bender, der Unglaubliche Heinz, Ausbilder Schmidt bei Essen Orginal

Sascha Grammel

Glasperlenspiel und Tim Bendzko beim Lichterfest in Dortmund

Volbeat, System Of A Down, Tenacious D, Biffy Clyro, Deftones und Casper bei Rock im Pott

The Birthday Massacre + Atomic Neon
Sonic Syndicate + Any Given Day
Lacuna Coil + Devilment + Motionless In White
L'Ame Immortelle + K-Bereit + Esoterik
Die Toten Hosen + Schmutzki + Frank Turner + Broilers
Paradise Lost + Lucifer

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • Administrators

Wollte ja erst mit CInzia morgen nach Wiesbaden... fanden die Ticketpreise aber etwas überzogen und haben's dann gelassen.

 

Bei mir kam im Juni ja Jessie J in Paris dazu... eins der besten Konzerte auf denen ich je war. Stimmungsmäßig habe ich bisher auch nichts besseres erlebt. Würde in D nicht passieren, dass beim Rausgehen aus ner Halle nach dem Konzert nen Song läuft (in dem Fall war es "I wanna dance with somebody" von Whitney  Houston) und einfach mal alle mitsingen. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Am Samstagabend kann ich Paul McCartney zu meiner Konzertliste hinzufügen :happy2:

 

Die Karten waren aber ganz schön teuer...ich hab die billigste Kategorie genommen und die kostet 76€. Aber einmal muss ich den live erleben, das ist es mir wert.

 

EDIT:

Bzw meinem Vater :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klar, wenn du ihn gern live erleben willst, solltest du es dir nicht entgehen lassen, egal wie teuer.  Meine Mutter war vor ein paar Jahren bei David Bowie. Ich bin nicht mit, weil ich das Geld zu dem Zeitpunkt nicht ausgeben wollte (war aber nicht so teuer wie McCartney). Jetzt ärgere ich mich, weil ich die Chance nicht mehr bekommen werde. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Da ich eh gerade mal mein Profil aktualisiert habe, will ich mal meine Liste im Thema aktualisieren. Stand: heute.

 

5x Clueso (2x Erfurt + 2x Leipzig, 1x Hof)

4x Mylène Farmer (2x Paris Bercy, 2x Straßburg)

3x Lena (Dresden, Leipzig, Erfurt)

2x Shakira (Leipzig & München)

2x Frida Gold (Erfurt & Leipzig als Vorband von Kylie)

2x Kylie Minogue (Leipzig & Zürich)
2x David Garrett (Nürnberg & Leipzig)

2x Anastacia (Leipzig, Berlin)

2x Pudhys (Erfurt)
1x Martina Schwarzmann (Bayreuth)
1x Pink (Leipzig)
1x Karat, City (Erfurt)

1x Lizzy Aumeier (Hof)

1x Silly (Erfurt)

1x Kings of Leon (Hannover)

1x Bülent Ceylan (Chemnitz)

1x Simone Solga (Gotha)

1x Los Vivancos (Berlin)

1x Hurts (Berlin)

1x Kendji Girac (Straßburg)

1x Herbert Grönemeyer (Erfurt)

1x Beyoncè (Frankfurt)

1x Stefanie Heinzmann (Zürich)

1x Ralf Ruthe (Erfurt)

 

Weitere sind schon geplant :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich aktualisiere meine Liste auch mal, ist ja schon bisschen länger her.

 

19 x Kelly Family (Hannover (96, 00, 07), Frankfurt (97, 98, 99, 06, 11) Loreley (98, 99, 00), Gießen (99), Hünfeld (00), Aschaffenburg (01), Köln (02), Alsfeld (02), Kassel (06, 06, 07))

7 x Shakira (Köln (02, 10), Frankfurt (03), Hamburg (03), Hannover (07), Mannheim (07), Leipzig (07))

4 x Kathy Kelly (Alfeld (13)(14)(16), Hannover (14))

3 x Patricia Kelly (Hildesheim (09), Mainz (12), Hannover (14))

2 x Kylie Minogue (Hamburg (02, 11))

2 x Die Ärzte (Göttingen (01), Hannover (08))

2 x Tori Amos (Hamburg (07), Berlin (07))

1 x Jessie J (Paris (15))

1 x Birdy (Hannover (16))

1 x Michael Jackson (Bremen (97))

1 x Hanson (Köln (98))

1 x Frida Gold (Vorband) (Hamburg (11))

1 x Spice Girls (Frankfurt (98))

1 x Lenny Kravitz (Hannover (02))

1 x John Kelly & Maite Itoiz (Göttingen)

1 x OneRepublic (Hannover (13))

1 x Bon Jovi (Hamburg (01))

1 x Vanessa Amorosi (Hannover)

1 x Avril Lavigne (Frankfurt, (07))

1 x P!nk (Hannover, (09))

1 x Linkin Park (Hamburg (11))

1 x Beth Hart (Aschaffenburg (12))

 

Das letzte war Birdy in Hannover mit meiner Schwester. War wirklich sehr gut. :up: Die nächsten, die geplant sind, sind Beth Hart im Mai in Hannover und die Kellys 2x im Mai in Dortmund. :irre:  Gibt Dinge, die ändern sich halt nie. ;) Konnt's mir nicht verkneifen, obwohl ich die Tickets eigentlich zu teuer find und Dortmund auch zu weit weg. Aber wer weiß, wann sich die Chance noch mal ergibt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.