Jump to content

Wen habt ihr schon live gesehen?


ScM
 Share

Recommended Posts

Dumme Frage, ich weiß, aber Carlos Santana: Spielt er dann nur auf Gitarre, oder singt da auch jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also singen tut er manchmal auch selbst, aber meistens hat er auf der Bühne dann immer jemanden, der den Gesangspart übernimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nur Shaki.

Nagut......Max Mutzke oder wie der heißt und Yvonne catterfeld...aber das war nur auf einem Stadtfest. Also blieb mir ncihts anderes übrig als die zu sehen / hören.

Aber die beiden kann man eigentlich nicht mitzählen da es nicht freiwillig war :-P

Edited by Thalia87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, nebst Shakira:

Take That (ja, das ist lange her)

Prince

Incubus

Green Day

Lenny Kravitz

The Hives

Mando Diao

Alanis Morisette

Garbage

Foo Fighters

Backstreet Boys

Robbie Williams

Marilyn Manson

Ketcar

Fettes Brot

REM

Weezer

Phantom Planet

u.v.m.

Was war denn Euer absolut bestes Konzert??????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt grad ein Udo Lindenberg, Die Prinzen, Peter Maffay und Nina Hagen durfte ich auch schon live bewundern.

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was war denn Euer absolut bestes Konzert??????

Abgesehen von Shakira finde ich Rosenstolz immer wieder Klasse,

wobei sie früher, als sie noch keiner kannte aberirgendwie besser waren...

Die Konzerte, nicht Rosenstolz. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators
18x Kelly Family (Hannover (96, 00, 07), Frankfurt (97, 98, 99, 06) Loreley (98, 99, 00), Gießen (99), Hünfeld (00), Aschaffenburg (01), Köln (02), Alsfeld (02), Kassel (06, 06, 07))

6x Shakira (Köln (02), Frankfurt (03), Hamburg (03), Hannover (07), Mannheim (07), Leipzig (07))

1x Michael Jackson (Bremen (97))

1x Hanson (Köln (98))

1x Spice Girls (Frankfurt (98))

1x Kylie Minogue (Hamburg (02))

1x Lenny Kravitz (Hannover (02))

1x Bon Jovi (Hamburg (01))

2x Die Ärzte (Göttingen (01), Hannover (08))

1x Vanessa Amorosi (Hannover)

1x Tori Amos (Hamburg (07), Berlin (07))

1 x Avril Lavigne (Frankfurt, (07))

1 x P!nk (Hannover, (09))

1 x Patricia Kelly (Hildesheim, (09))

Sind noch P!nk vom April diesen Jahres und Patricia Kelly vom Juni hinzugekommen. zu PK hab ich im Kelly Thread was geschrieben.

P!nk war sehr geil, würde ich sofort wieder hin, allerdings zu nächsten Tour. Sie kommt im Dezember zwar nochmal nach Hannover mit der Funhouse Tour, aber ein Konzert der gleichen Tour reicht mir. Ist ja doch immer recht das Gleiche.

Aber die Frau ist einfach geil und Bombenstimme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

18 x die Kellys - ich beneide dich

Ich aber auch ein bisschen. Ich war zwar frueher kein riessen Fan, aber ich habe sie sehr gemocht. Und wenigstens ein Konzert haette ich mir schon gern mal angesehen, allein wegen der tollen Stimmung da immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

P!nk war sehr geil, würde ich sofort wieder hin, allerdings zu nächsten Tour. Sie kommt im Dezember zwar nochmal nach Hannover mit der Funhouse Tour, aber ein Konzert der gleichen Tour reicht mir. Ist ja doch immer recht das Gleiche. Aber die Frau ist einfach geil und Bombenstimme.

ich war dieses jahr auch bei P!NK in München auf dem konzert. ich fands auch einfach nur großartig. was für eine show. ich hatte zudem noch das glück, ganz vorn in der 2. reihe zu stehen. der anfang war schon so geil, als sie aus dieser klapptüre herauskam. dann die performance von Sober mit dem Trapez und Glitter In The Air am schluss! die frau hat die bühne echt gerockt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Neben dem Rock in Rio und Live Earth Konzert...wo ja etliche Künstler waren...

- Kelly Family in den 90er Jahren...awwwwwwww Paddy :kicher:

- Caught in the Act... gleiche Zeit... awwwwwwwwwww Lee :D

- Britney Spears (2000)

- ein 'paar' mal Shakira (2002-2008) :kicher:

- Britney Spears (2009)

---> :keineahnung:

Wenn Feist wieder auf Tour kommt...bin ich dabei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Jahr (2009) allein hat schon gerockt:

- Maria Mena (März)

- P!NK (März)

- Sia (April)

- Beth Hart (Mai)

- Regina Spektor (Juli)

- Shakira (Oktober - bei Pocher)

- Florence And The Machine (Oktober)

- Beth Hart (November)

- P!NK (November)

- Paloma Faith (Dezember)

- P!NK (Mai 2010)

Edited by MeVengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab in diesm Thread glaub ich schon mal gepostet, aber heuer ist noch mal ein HAMMER-KONZERT von Laura Pausini in Treviso dazugekommen! :wub:

Das Konzert war sooooo super - das schlägt sogar das Shakira-Konzert, das bis jetzt immer meine Nummer 1 war. :applaus:

Nächstes Jahr kommen dann auch noch Konzerte von Mika und Eros Ramazzotti auf meiner Liste dazu - Freu mich schon wahnsinnig! :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein update:

Shakira

Robbie Williams

Beyoncé

Nelly Furtado

Gwen Stefani

Avril Lavigne (das schlechteste ever)

P!NK

und noch so gewisse Comedians wie Ralph Schmitz, Michael Mittermeier, Otto Waalkes, Martin Schneider, Oliver Pocher

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Shakira :wub:

Beyoncé :wub:

und vorm Beyonce konzert

Linda Teodosiu :ohno: :help:

sie schreit anstatt zu singen und das auch noch seeeehr hoch

war nicht gerade sehr angenehm

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 months later...

2x Shakira

Placebo + Howling Bells

HIM + Paradise Lost

Papa Roach + In This Moment + Filter

Carlos Santana

Alex Milla beim Campus Fest bei uns an der Ruhr-Uni Bochum

Luxuslärm bei Bochum Total (Ich war positiv überrascht wie cool die Band und die Musik ist. Die Stimmung war auch top. :up:)

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

9 x Shakira

3 x Maria Mena

2 x Mónica Naranjo

Mylène Farmer

Leona Lewis

Beyoncé

- - - - - - - - - -

Madonna

Katy Perry

t.A.T.u.

____________

Green Day

Foo Fighters

Amy Winehouse

Jamiroquai

Marie Serneholt

Tokio Hotel

US5

LaFee

Silbermond

JayZ

Stereophonics

Killerpilze

Sarah Connor

Marc Terenzi

und kA wen noch :lmao: Die unter der gestrichelten Linie interessieren mich mehr oder weniger, bzw haben mich mal interessiert (t.A.T.u.) lol. Alle unter dem durchgezogenen Strich interessieren mich kein bisschen, waren aber (wie auch Beyoncé und Leona Lewis) Showacts bei Veranstaltungen. (Bravo Supershow 2006 / Rock in Rio - Madrid 2008 / EMAs 2009) ;) Edit: Hatte doch wen vergessen :blush:

Edited by ShakiLaTortura

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.