Jump to content

Shakira Kalender


Fairy
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hey also ich find den Kalender cool! Hat nicht jemand von euch ne Kreditkarte? Dann könnten wa vielleicht wieder ne Sammelbestellung machen wenn den jemand noch will!! Also ich war schon mal dabei!! Den gibts bei fanfire!! Aber leider funktioniert der Link net!! Müsstet ihr mal nachschauen!! :D

Edited by Shaki25

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nach dem langen hin und her mit dem geld von Shakirox (Udo) glaube ich, stellt sich weder er, noch jemand anderes zur verfügung diese kalender für x-leute zu bestellen, was ich ziemlich gut verstehen kann :egal:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich denke auch, daß man den sowieso in den nächsten Wochen auch hier in den Läden findet. Und bei Ebay sind ja auch ständig welche drin.

Das wär jetzt wirklich Schwachsinn, das bei Fanfire zu bestellen, allein schon wegen den hohen Portokosten. :stupid:

Nee, da kann ich mich schon noch ein paar Wochen gedulden, auch wenn´s schwer fällt :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es jetzt auch für blödsinnig halten für diesen Kalender eine Sammelbestellung zu machen da man ja locker an ihm herankommt im Gegenteil zu der Tour-DVD damals. ;)

Welche Tour DVD?

Sorry,wenn ich mich blöd anstelle!

Ist es die,die es nur in den USA gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja, ich meine den kalender kriegt man doch eh bald überall. Diese Woche hab ich diese ganzen Jeanette, Alexander, Eminem etc. Kalender bei uns im Extra Markt gesehen für 2004 also wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis es Shakira auch gibt.

Abgesehen davon, wie Vivi schon sagte, wird sich hier sicher keiner mehr zur Verfügung stellen das zu machen denn selbst per vorkasse das geld zu nehmen bringt nicht viel, weil wenn dann welche nach 4 monaten immernoch nicht zahlen bringt es auch nichtds wenn derjenige auf 10 davon hängen bleibt, weil was will man mit soviel kalendern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

den anderen kalender gabs ja auch so hier zu kaufen und so unbekannt ist shakira trotz pause ja auch net hier... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Rarität wird der neue Shakira-Kalender bestimmt net! ;)

Einfach nur die Augen offenhalten! :D

Den Kalender für 2003 had ich letztes Jahr bei uns in diversen Zeitschriften- und Buchläden gesehen, sowie im Karstadt und Galeria Kaufhof. Den neuen wird's dann bestimmt auch dort geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.