Jump to content

Shakira Kalender


Fairy
 Share

Recommended Posts

Ich werd mir wirklich einen selbst machen :happy: Ich mach sowas immer mit Lidl Fotos. Den Kalender kann man sich dann ja trotzdem schenken lassen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir wirklich einen selbst machen :happy: Ich mach sowas immer mit Lidl Fotos. Den Kalender kann man sich dann ja trotzdem schenken lassen :)

Ich glaube ich mache das auch, hört sich super an :zwinker5:

Aber für den Grafikwettbewerb wäre ich trotzdem irgendwie, vllt. kommen da ja super Ideen raus.

Allerdings werde ich das erst nach der Prüfung angehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab meinen Kalender mit den live Bildern bekommen :happy:

die Bilder sind richtig klasse :applaus:

Das Oktoberbild find ich an schönsten :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Mir fãllt noch was anderes auf. In Sachen Kalender.

2014 wird wohl das zweite Jahr in Folge, für das es in Deutschland keine Shakira Kalender gibt.

Immerhin haben wir schon Mitte November. :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm schade das es für nächstes Jahr auch keinen gibt :( Ich mag die Kalender sehr. Ich hab mich jeden neuen Monat voll gefreut und war total gespannt, welches Bild als Nächstes kommen wird :D

Ich hatte den Letzen 2011 seitdem gab es keine mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Senem, den 2003er hatte ich auch noch. :D bzw. hab ich noch irgendwo aufm Dachboden bei meinen Eltern. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine, hast du meinen Beitrag hierher verschoben? Hatt den ja ursprünglich woanders geschrieben.

Sorry, aber wenn man das Forum auf Handy hat, ist das etwas umständlicher, das richtige Thema zu finden, wenn es nicht gerad eins der Themen ist, wo am häufigsten gepostet wird.

Aber find es für einen Star wie Shakira schon ... armselig, wenn es zwei Jahre hintereinander keine Kalender gibt und man sie sich selber zusammenbasteln muss. (Das Jahr davor hatte ich zwei Kalender!)

Hat sicher auch was, so einen Kalender mit seinen eigenen Lieblingsbildern zu erstellen. Kann man ja alternativ auch so immer machen. Aber gibt es in Deutschland wirklich nur noch so wenig Fans, daß es sich nicht mehr rechnet, die hier zu vertreiben?

Wenn ich mir Happyfans.de ansehe, wo ich meine Fanartikel früher gekauft hab, in Sachen Shakira absolut tote Hose. Nicht nur in Hinsicht auf Kalender. :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine, hast du meinen Beitrag hierher verschoben? Hatt den ja ursprünglich woanders geschrieben.

Sorry, aber wenn man das Forum auf Handy hat, ist das etwas umständlicher, das richtige Thema zu finden, wenn es nicht gerad eins der Themen ist, wo am häufigsten gepostet wird.

ne, das war ich :D

... dafür sind wir ja da ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.