Jump to content

Welches Konzert war das Beste?


PiGo
 Share

Recommended Posts

Die Stimmung in Berlin war gut, das fand ich auch. Allerdings kann ich rückblickend nicht mehr genau sagen, ob es nun etwas besser oder schlechter war als in Köln. Auch die Interaktion mit dem Publikum war ähnlich, in Köln hat sie z.B. betont, daß dies ihr erstes D-Konzert sei.

Daß sie sich bei UYC etwas zurückgenommen hat, ist mir auch aufgefallen, allerdings hatte ich eher den Eindruck, daß bei dem Song etwas mit dem Sound nicht in Ordnung war. Ich stand nur 5m von der Bühne entfernt und konnte sehen, daß sie die meisten Passagen schon gesungen hat, nur wurde es von der Violine und den Backgroundsängern übertönt. Am nächsten Tag in Hamburg war es nicht mehr der Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@shak

Hab mir die Karten von ebay geholt.

@FanOfTheGoddess

Die Akkustik der Anlage in Berlin fand ich wesentlich schlechter als in HH oder Köln,vielleicht hast du deswegen Shakira nicht mehr gehört,wenn alle mitgesungen haben :) Naja egal,hauptsache man ist dort gewesen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fands in berlin auch besser 1. hab ich alles mitbekommen und bin nicht umgekippt

und 2. in berlin wurde mehr mitgesungen was mir in köln irgendwie gefehlt hat

3. war ich auch weiter vorn

außerdem: war dort bessere belüftung was ich natürlich sehr gut fand :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich war in Köln und in Berlin.

Als erstes ist natürlich zu sagen, dass beide Konzerte extrem gut waren und den Maßstab für einige andere Künstler in unerreichbare Höhen gelegt haben.

Trotzem fand ich persönlich das Konzert in Berlin noch ein bissl besser als das in Köln.

Köln war mein erstes Konzert und es war sehr geil, außerdem war -wie schon erwähnt- auch nach meinem Empfinden der Sound etwas besser.

Trotzdem fand ich ihn in der Max-Schmeling-Halle nun nicht gerade schlecht, aber zusätzlich hat das ganze einfach noch mehr Spaß gemacht. Das Publikum im Innenraum von den Sitzplätzen (ja ich auch :D) beobachten zu können war eifach nur geil, und auch mein Block war ziemlich gut drauf. Klar waren es weniger Leute und die Halle kleiner, aber dadurch war ich auch noch näher an Shakira dran *g*

Es schien vor allem ihr UND den Leuten richtig gut zu gefallen, deshalb würde ich mich im Zweifelsfall für Berlin entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Martin73 Posted on Apr 20 2003, 01:34 AM

also gibts einen hier der auf allen deutschland konzerten war oder mehr als drei???

Warum heißt der Beitrag eigentlich Könzert??? 

Da war ich wohl noch voll in trance von Hamburg, deshalb Konzert mit "ö" :love:

aber ist ja früh aufgefallen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube man kann nicht sagen welches das beste war, man steht immer irgendwo anders und man kann höchstens die halle beurteilen.

Denn Shaki wie ich finde ist immer super, ob ne panne oder nicht ist egal. Ne panne ist toll das macht das ganze menschlciher, keine ist auch gut! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, will ich hier auch mal was schreiben, immer nur mitlesen ist ja auch doof :)

Ich war auf den Konzerten in Köln und Frankfurt und fand das Konzert in Köln irgendwie besser. Nicht, dass es in Frankfurt schlecht war, es war ein super Konzert, aber in Köln fand ich die Stimmung irgendwie besser. Vielleicht lag es auch da dran, dass ich dort weiter vorn stand (etwa vierte Reihe). In Frankfurt stand ich etwa in der sechsten Reihe hinter den "Kinderabsperrung", also immernoch ziemlich dicht an der Shaki. Die Panne mit der kaputten Hebebühne fand ich recht lustig!

Parken war in Köln auch etwas günstiger, da hat der Spass keine 24€ (jaja, nur fürs Parken) kostet, aber was man für die Shaki nicht alles macht! Aber bei der nächsten Tour bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergleichen kann ich nur das Kölnkonzert mit dem in Hamburg. Die Stimmung war in Köln erheblich besser. Von der Show her würde ich keinem einen Vorteil zusprechen. Beide waren perfekt. In Köln war aber auch die Vorfreude grösser. Dafür hatte ich in Hamburg einen besseren Platz.

Diese Frage ist schwer zu beantworten.

Wäre nicht auch die Hölle ein himmlischer Ort wenn Shaki dort ein Konzert geben würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakirinho  Wäre nicht auch die Hölle ein himmlischer Ort wenn Shaki dort ein Konzert geben würde

Ich glaub du hast recht :D

Carsten78    Die Panne mit der kaputten Hebebühne fand ich recht lustig! 

Wie die Hebebühne war in Frankfurt kaputt ?Das muss ich genauer wissen.Kann da einer mal kurze angaben zu machen ?

Die Panne in Hamburg fand ich süß,als der Einstieg mit dem Gittarristen verpatzt wurde .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie die Hebebühne war in Frankfurt kaputt ?Das muss ich genauer wissen.Kann da einer mal kurze angaben zu machen ?

Beim Finale von Whenever, Wherever wird sie ja beim Anfang von so einem kleinen Aufzug nach oben gebracht (wenn sie den Kronleuchter an hat). Dieser Aufzug hatte sie aber nur bis hälfte nach oben befördert, so das sie samt Kronleuchter aus diesen loch rausklettern musste.

Irgendwo müssten auch noch Fotos hier im Forum von mir sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vielleicht gibt es mal ein Tape mit den Best of ihrer Pannen, dass wäre doch mal was oder

ich denke das wird shakira's perfektionismus zu verhindern wissen :lmao: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es könnte zumindest schon mal eine DVD mit ihren Videoclips geben, bevor dann die Tour-DVD kommt.

jap....deshalb versuch ich auch schon verzweifelt ne sony-mail-addy herauszubekommen.....lol, ich find aber keine :ohno:
Wenn schon nicht alle Videos auf einer DVD, könnten sie wenigstens die Singles auch als DVD-Single veröffentlichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shakianbeter

:) :kiss: :laola:

Hola que tal an Alle,

ich bin nun endlich angemeldet ! Habe vorher nur als Gast gepostet, bin aber schon länger dabei !

Kurz zu mir : Bin Shakiverrückt, 32 Jahre, war auf 6 Konzerten (Köln,Frankfurt,Berlin,Hamburg,Antwerpen und Rotterdam). Genial waren sie alle, nur waren einige besser.

Mein Ranking:

1.Köln

2.Antwerpen

3.Rotterdam

4.Hamburg

5.Berlin

6.Frankfurt

Kann für jeden aber mit Sicherheit anders sein. Meine persönliche Einschätzung, da ich bei den ersten Dreien ganz vorne stand.

Rotterdam war zwar die beste Stimmung, aber brutal, kein Vergleich zu den anderen Konzerten. Bin nicht ganz ohne blaue Flecken weggekommen. Die Kranfahrt am Schluß fand zwar nicht statt, Shaki kam auch etwas spät (nervös !?), und das Camerateam stand hin und wieder im Weg und so einiges andere passierte, doch trotzallem war es eines der besten Konzerte.

Bin mal auf die DVD gespannt, wenn Sie denn kommt, oder vielleicht doch London ?

Egal, wieviel Stress wir hatten, egal wieviel es uns gekostet hat und egal was auch passiert ist !

Ich bereue nichts, aber auch gar nichts, da selbst das schlechteste Shakira Konzert noch besser ist als alle Anderen !

Ich bin, wie auch schon einige Andere hier im Forum, absolut davon überzeugt, daß "meine" Shaki mich angelächelt hat. Auch wenn es blöd klingt, ich war nicht zu übersehen, da ich vorne stand und Sie mir direkt gegenüber, und ich Ihr direkt in die Kaffee - Braunen - Augen schauen konnte, in denen ich meine gelesen zu haben, "das ist doch der Typ von gestern", wo ich Ihr in gleicher Art und Weise gegenüber stand.

Und da ich Sie nun doch schon sehr genau beobachten konnte, meine ich Ihre Mimik deuten zu können.

Das das Kamerateam hin und wieder im weg stand muß man in Kauf nehmen, wenn "Mann" nun mal einen Konzertmitschnitt haben möchte.

Und daß alles in Rotterdam schief ging lag ja nicht an Ihr, zugegeben, am Anfang war sie etwas nervös, aber bei dem Publikum war das schnell verflogen. Selbst die Kranpanne meisterte Sie absolut perfekt. Das macht Sie nur noch sympatischer.

Übrigens : Nadine, wir sind uns in Frankfurt bestimmt über den Weg gelaufen, da ich zum beschriebene Zeitpunkt auch am vorderen Tor stand ! Die Kleine hatte wirklich eine gute Stimme und die Tanzeinlagen waren ja auch nicht so schlecht. Zu Antonio sag ich jetzt besser nichts, wenn ich Shakira bekomme, könnt Ihr Ihn haben !

Ich weiß, der Text ist etwas wirr, aber es wird besser, sobald ich mich wieder gesammelt habe. Ich werde demnächst wieder öfter schreiben.

MfG

Shakira "I love you" forever !

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:cry: ich will ja nichts sagen aber ich beneide dich und diejenigen, die nur einmal waren sicher noch mehr :D aber mit 32 kann man sich sowas wohl eher leisten als mit 20 oder jünger :P

hmm, dann müsstest du uns aber ALLE gesehen haben, denn wir standen da eigentlich inner gruppe oder saßen. war mehr am rechten tor, obwohl....naja gut einige haben auch gestanden ....vor der kamera :D

Udo, wann ist dein Foto fertig? weil ich hab ja nur die zwei von uns gemacht und hab da jetz noch 34 bilder frei und weiß net wofür ich die verwenden könnte :D

noch einer der sagt frankfurt war nicht soo gut. ganzu meine meinung. aber wie du auch gesagt hast kommt das sicher immer drauf an wo man steht...bei mir is zumindest die reihenfolge danach ausgelegt wo ich gestanden hab und in HH hab ich nun mal am besten gestand...hach göttlich die frau. muss ich mir eigentlich blöd vorkommen, dass ich ne frau geratezu anbete? :lmao: ok, obwohl ich hab net mal alle CDs von daher...bin ich ja doch et so schlimm, aber himmel, sie hat trotzdem nen geilen arsch...hach, warum darf jemand so hübsch sein?!? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, helle, da musst du grad drüber lachen. du bist schließlich diejenige die mir ständig sagt: shakira ist sooooo hübsch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, helle, da musst du grad drüber lachen. du bist schließlich diejenige die mir ständig sagt: shakira ist sooooo hübsch  :D

lol, ich lach doch gar net über dich :P

HH hat mich irgendwie in eine art schockzustand versetzt :hail: :hail: :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.