Jump to content

Coole, lustige, hilfreiche Homepages


Recommended Posts

hab letztens mal zufälig Galileo gesehen...da wurde die Menschenkenntnis gestest...

Es ga eine Frau und 2 Männer...einer von ihnen war Polizist/in....

nun sollte zu erst ein Barkeeper, dem besonders gute Menschenkenntnis nachgesagt wurde sich sie Personen kurz (ich glaub 30 sek (jeweils)) ansehen und einen tipp abgeben...

nun sollte ein mann namens dirk schneemann genau dasselbe machen...er hat im gegnsatz zum barkeeper die richtige person ausgewählt...auf grund ihrer gesichtsmerkmale...

deswegen hab ich jetzt mal,weil es mich persönlich interessierte, im internet um gesehen...finde ich eigentlich ganz interessant...das habe ich dazu gefunden:

Die Charakter-Grundtypen

Ist die linke Gesichtshälfte stärker ausgeprägt, ist der Mensch gefühlsbetonter. Bei ‚Machern’ dagegen ist die rechte Gesichtshälfte dominanter. Ein fleischiges Ohrläppchen deutet auf ein Talent im Umgang mit Geld und Werten hin, während ein schön geformtes Ohr mit ausgeprägten Rillen Menschen mit Feingefühl und musischer Begabung auszeichnet. Eine ausgeprägte Nase kann auf Ausdrucksstärke hinweisen, aber auch darauf, den ‚richtigen Riecher’ zu haben, z.B. für neue Trends. Ein kräftiges Kinn und ein großer Mund deuten auf ein pädagogisches Talent hin, Gedanken gut und flüssig in Worte zu fassen.

Fasst man die häufigsten Merkmale zusammen, kann man drei Charakter-Grundtypen ausmachen. Erstens das „Gefühlsnaturell“: diese Menschen arbeiten gern und gut im Team, sind kreativ und oft künstlerisch veranlagt. Sie sind zartgliedrig, klein bis mittelgroß, haben ein ovales Gesicht mit feinen Zügen und eine vorgewölbte Stirn. Das „Bewegungsnaturell“ ist meist mittelgroß bis groß, kräftig, mit rechteckigem Gesicht und ausgeprägtem Hinterkopf – das sind die ‚Macher’. Das „Ernährungsnaturell“ ist mittelgroß, breiter gebaut und hat ein Händchen für praktische Lösungen. Doch die meisten Menschen haben Mischnaturelle. Erfolgreiche Manager sind oft Bewegungs- und Ernährungsnaturelle, während gute Pädagogen eher Empfindungs- und Bewegungsnaturelle sind.

(Quelle:Galileo website)

und auf der website von dirk schneemann und seinem team (die helfen anderen leuten zb bei neu einstellungen von mitarbeitern)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 444
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

nun sollte ein mann namens dirk schneemann genau dasselbe machen...er hat im gegnsatz zum barkeeper die richtige person ausgewählt...auf grund ihrer gesichtsmerkmale...
Habs auch zufällig gesehen! :)

- najaa.... das ging für mich eher so in Richtung "Handlesen" (mit diesen sogen. Lebenslinien :nea:) oder "Wahrsager-Glaskugeln". Die Erziehung spielt doch wohl bei den Charaktermerkmalen auch eine Rolle... :gruebel:. und die hat sicher keinen Einfluss auf die Größe des Ohrläppchens... :kicher:

Außerdem hat mich dieser Aspekt mit der Gesichtsphysiognomie sehr an etwas anderes Ungutes erinnert ... (das hatten wir doch schonmal...: Gesichts-Vermessung, um jüdisch-"rassige" Menschen zu erkennen.) :ohno: ... sehr suspekt das ganze. Menschenkenntnis hat für mich eher was damit zu tun, das Verhalten, Reden und den Ausdruck einer Person einzuschätzen.

Aber komisch... auf was die Abt.leiter und Chefetagen-Manager heute so reinfallen - naja hab gehört, die schauen oft bei den Bewerbern auch auf Horoskope... :coffee:

Ich hab übrigens auch - ohne diese Kenntnisse - auf die Frau getippt, :moral: der rechte kam nicht in Frage, und der Linke sah zuuu sehr wie ein Bulle aus... :kicher: (... kommt ja auch immer auf die Auswahl d. die Galileo-Red. an)

----------------------

Oh weia, wie kann man sich nur so zum Löffel machen :lmao:
:kicher: ... ich fand aber der "coole" Typ in seinem Internet-Webcam-Studio hat sich viel mehr zum "Löffel" gemacht.

Das Mädel (vorher) hat eigentlich etwas richtiges gemeint: mehr Toleranz :up: (kann man immer brauchen) - allerdings sehr schlecht formuliert, so n.d. Motto: wer gegen TH ist und das auch sagt, der... :aufsmaul:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe gerade das hier entdeckt:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfini...op%2FOsterspiel

Man muss ja nicht beim Gewinnspiel mit machen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal ein Osterei an zu malen :D

Habs auch schon getan eben, rausgekommen ist das hier:

K6RSM.jpg

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh weia, wie kann man sich nur so zum Löffel machen :lmao:

Na ja, immerhin hat sie es sogar damit ins Fernsehen gebracht. Ich glaub Harald Schmidt hatte sich letzte oder vorletzte Woche darüber lustig gemacht :lmao:

Ach, und es gab noch eine Antwort von Angie (so hieß die doch, oder :gruebel: ?):

Antwort

Meine Fresse... wie peinlich ist das denn... :suspicious:

Edited by Magia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Antwort

Meine Fresse... wie peinlich ist das denn... :suspicious:

Ich hatte es am Freitag mittels ICQ mit jemanden (nicht hier im Forum angemeldet) über das Niveau bei Youtube... es sehr gutes beispiel dafür, dass es gesunken ist, wenn man sich vom "zum totalen Trottel machen" noch steigern knn :lmao:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ja klar, das is recht einfach!

Ich erklärs jetz mal ausführlich :D

Nimm drei Beispiele: 50, 96 und 11

50: 50-(5+0)=45

96: 96-(9+6)=81

11: 11-(1+1)=9

Fällt's dir auf? Genau, das Ergebnis ist IMMER Vielfaches von Neun.

Und jetzt schau dir die Symbole bei 9,18,27,36,45,54,63,72,81 an. :kicher:

Bei 90 und 99 is deshalb ein anderes, weil bei der größten zweistelligen zahl 99 nix maximal 81 rauskommt ;)

Ich muss zugeben, als ich das vor ien paar Jahren mal wo gesehen hab, war ich total fasziniert ob der magischen Kraft der Zauberkugel ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hatten wir hier schon zwei Mal, wenn ich mich recht erinnere. ;) Danke Bruno, daß du mir diesmal die Arbeit mit der Erklärung abgenommen hast. :D

Zur Belohung ein Video eines Vollidioten: http://www.youtube.com/watch?v=vmAsv6W2tXc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Belohung ein Video eines Vollidioten: http://www.youtube.com/watch?v=vmAsv6W2tXc

das kam gestern auch bei TV Total :vomstuhlfall:

also die waren sogar alle drei in der Sendung :D

nee sowas dummes..."Ist dieser Becher sicher?" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Belohung ein Video eines Vollidioten: http://www.youtube.com/watch?v=vmAsv6W2tXc

:lmao:

Da sieht man mal, daß Dummheit wirklich weh tun kann! *ouch* :D

das kam gestern auch bei TV Total :vomstuhlfall:

also die waren sogar alle drei in der Sendung :D

So ist es! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl ich mir das ÄUßERST schmerzhaft vorstelle. :gnash:

Stefan Raab hat zu dem Vorfall in seiner unnachahmlichen Art auch gleich was rausgehauen.

Ich zitiere: "Man weiß jetzt ungefähr, wie sich Jesus von Nazareth gefühlt haben muß!"

naja...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der Typ war wirklich der Böller. Hat mir gestern den ganzen Abend gerettet :lmao: :lmao: :lmao: ... und dann noch der blöde Spruch vom Raab hinterher (mit Jesus am Kreuz...) :kicher:

Es hat sicherlich fürchterlich weh getan. Mir wird da ganz anders, wenn ich mir vorstelle, daß da ein Nagel in meiner Hand stecken würde :angst: Aber mal ganz ehrlich, wer so dämlich ist, muß ja irgendwie bestraft werden :P

Vor allem, der ist ja noch so dämlich und macht brav weiter :stupid:

--------

@Martin:

Ja, im Nachhinein find ich den Spruch vom Raab auch nicht so wirklich toll, er ist da schon fast wieder zu weit gegangen ;)

Aber das kam gestern irgendwie so spontan raus, daß ich einfach nicht anders konnte als... :lmao:

Edited by Magia

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Martin:

Ja, im Nachhinein find ich den Spruch vom Raab auch nicht so wirklich toll, er ist da schon fast wieder zu weit gegangen ;)

Aber das kam gestern irgendwie so spontan raus, daß ich einfach nicht anders konnte als... :lmao:

Im ersten Moment lache ich auch manchmal über Dinge, die eigentlich überhaupt nicht lustig sind! ;)

Was den tollen Nagel-Trick (aka Improvisierte Version von Russisches Roulette) angeht, so hat der Meister-Magier den bei Raab ja nochmal vorgeführt...und diesmal hat's geklappt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich habs gestern auch beim Durchzappen zufällig bei TV Total gesehen... :)

Toll war auch Raabs Kommentar, daß, wenn der Typ richtig cool wäre, er auch beim Vorführen bei TV Total (mit durchsichtigen Bechern) nocheinmal auf den Nagel hauen würde... um sich damit unsterblich zu machen. :D Das hat er natürlich nicht gemacht... Feigling... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Passt vielleicht nich ganz hier rein, aber is doch irgendwie witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=mIOZVerPGuw

Also sie sieht zumindest mal gut aus... das ist doch schon mal etwas. :kicher:

Eine kleine lustige Geschichte, für Computerinteressierte oder solche, die es werden wollen:

M4tr1x-Trilogie

Ich zumindest habe mich krumm gelacht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

ein kleines spiel auf der homepage der süddeutschen zeitung ( http://www.sueddeutsche.de ):

http://www.sueddeutsche.de/app/spiele/promiklick/

das spiel ist vielleicht nicht das originellste, aber die ankündigung auf der hauptseite hat so einen leicht politischen unterton:

Das Großverdiener-Spiel

Klickt sie weg!

Je mehr Großverdiener Sie zum Verschwinden bringen, umso besser. Schaffen Sie es in die Bestenliste?

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.