Jump to content

Shakira leaving Mr. Chow in Beverly Hills


Empress
 Share

Recommended Posts

Danke für den Link! ;)

Schön, mal wieder aktuelle Bilder von Shakira zu sehen! :super:

Shakira sieht ja einfach mal wieder umwerfend aus! :love2:

...und für alle Antonio Fans: Er ist auch zu sehen auf ein paar Pics! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Schrift in der Mitte der Bilder nerft, aber egal  :egal:

Find ich auch :ohno:

Danke für den Link! :hug: Die Bilder sind voll süß. Und Antonio sieht wirklich besser als vorher aus :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow! Danke! Ich habe mir in den letzten Tagen so überlegt: hmm... wie sieht wohl Shaki zur Zeit aus? Hat sie vielleicht eine neue Frisur oder Klamottenstyle? Aber die Fotos beweisen: Shaki ist die die alte Shaki geblieben und das finde ich gut.

letzt gabs doch 3 neue interviews.da sah sie auch total klasse aus :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist echt toll aktuelle Bilder zu sehen.

Ich hoffe ja noch immer das mit dem neuen Album die alten haare wiederkommen :P

Meinst du jetzt blonde haare? Neeee ich finde sie soll sie jetzt schön schwarz lassen! Das find ich so geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke...ich find auf dem dritten Bild sieht sie richtig erwachsen aus, naja is sie ja auch, aber so richtig, da kann ich mir sie richtig vorstellen, wie qwenn sie älter is

Edited by Nudel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Antonio guckt mal wieder nicht gerade Fröhlich...

Ich finde, ihm steht ein lächeln viel besser als immer so Grimmig, oder nicht? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Antonio guckt mal wieder nicht gerade Fröhlich...

Ich finde, ihm steht ein lächeln viel besser als immer so Grimmig, oder nicht? :thinking:

Ja klar, aber jeder Mensch sieht doch besser aus, wenn er lacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki ist ein armes Schwein, wenn jeder Schritt von so Paparazzis fotografiert wird.

Und wir sind dran Schuld. :grrr2:

Aber was viel schlimmer ist: Sie nutzen keinen Sicherheitsgurt ! :wall:

Das ist gefählich ! :stupid:

Nur weil Sicherheitsgurte "uncool" sind. Son Sche...ß ! :moral:

Ich will noch was haben von meiner Shaki.!!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki ist ein armes Schwein, wenn jeder Schritt von so Paparazzis fotografiert wird.

Und wir sind dran Schuld. :grrr2:

Aber was viel schlimmer ist: Sie nutzen keinen Sicherheitsgurt !  :wall:

Das ist gefählich ! :stupid:

Nur weil Sicherheitsgurte "uncool" sind. Son Sche...ß !  :moral:

Ich will noch was haben von meiner Shaki.!!! :super:

Vielleicht steigen sie grad aus? denn ich denke so ein foto kann nicht während des fahrens aufgenommen werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.