Jump to content

Shakira's Band & Tänzer


nya-no1
 Share

Recommended Posts

Vielleicht solltet ihr mal schauen, was tim und adam an der gitarre können. warum die nur immer aufs äussere schauen :thinking:  :D

Zumal sie zumindest von Adam wohl nicht allzu viel erwarten sollten :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht solltet ihr mal schauen, was tim und adam an der gitarre können. warum die nur immer aufs äussere schauen :thinking:  :D

Zumal sie zumindest von Adam wohl nicht allzu viel erwarten sollten :kicher:
das ist irgend ne anspielung dich ich jezz net kapiere :thinking: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä? was soll die anspielung, vom adam wäre nicht viel zu erwarten?? kapier ich nicht..

die sind doch alle sehr talentiert, wenn sie es nicht wären, würden sie nicht mit Shakira spielen! Und dass ein paar schnuckelige jungs dabei sind darf man doch mal erwähnen *zzzz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem bei den etwas rockigeren Songs, wo es mehr Gitarreneinsatz gibt, zeigt sich, dass Tim und Adam sehr gute Gitarristen sind! :super:

...das kann man ja auch auf der Live-DVD bestaunen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä? was soll die anspielung, vom adam wäre nicht viel zu erwarten?? kapier ich nicht..

die sind doch alle sehr talentiert, wenn sie es nicht wären, würden sie nicht mit Shakira spielen! Und dass ein paar schnuckelige jungs dabei sind darf man doch mal erwähnen *zzzz*

Es war ja nicht auf seine musikalischen Fähigkeiten bezogen :P Und natürlich darfst Du von Adam schwärmen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

He he, das ist ja mal ein toller thread: Mal gehts um die Jungs als Typen und mal als Musiker. :D :D :D

Das mit den Musikern hatte ich vor 2 Jahren schon mal versucht, leider ergebnislos.

Aber ich will noch was zur Frage der musikalischen Qualität loswerden:

Zu BB: Ist Euch mal aufgefallen, dass alle Songs auf LS (und auch bei den älteren CD´s) einen eigenen Groove haben. Bei den meisten Bands ist man froh, wenn wenigstens 2 rhythmische Strickmuster zu erkennen sind. In dem Zusammenhang POTAH ist sowohl auf der LS als auch auf L&OTR ein Hammer.

TM: Fast Punkgitarrist, sehr rockig, mit Sinn für´s Mystische und für musikalische Architektur (siehe EA neu). Ich hab mir in Köln die Augen ausgeheult bei seinem Solo von OD. Hammerhart, Form und Inhalt in Perfektion. Und absolut loyal zu Shaki. Hoffentlich bleiben die noch lange zusammen.

AM: Ich bin selbst Keyboarder und hatte immer den Eindruck, AM hätte bei Inevitable seine "Aufnahmeprüfung" bestanden. Ich liebe auch seine Begleitung von Tu auf dem Klavier. Leider kann er nicht so gut singen :kicher:

Der Begleitchor ist m.E. auch wichtig für die Performance. Von denen weiß ich leider fast nix. :pout: :pout: :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Ja wie das topic schon verrät such ich von Brandon Buckley "when summer comes",wenn jemand ahnung hat wo ich dieses her bekomme oder es selbst jemand uploaden kann wäre ich sehr dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit nem Download Link kann ich dir leider nicht dienen. Habe eben nur mal auf seiner MySpace Seite geschaut und da gibt es den Song zum anhören ;)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...iendid=16498877

Aber wahrscheinlich weißt du das auch schon :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.