Jump to content

Cover für SVCD


asdf
 Share

Recommended Posts

hi,

ich habe die zdf in concert sendung als svcd gebrannt.

nun fehlt mir noch ein geignetes cover.habe schon so ziemlich alles danach durchsucht und nix gefunden :-(

vieleicht könnt ihr mir mal ein paar bilder zeigen die ihr als cover nehmen würdet... (sollten am besten von dem live auftritt sein)

greetz

asdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds net wirklich speziell und mich stört irgendwie, dass das "a" von Shakira in ihre Haare kommt, aber das ist Detail, und dir muss es ja gefallen 

Mit dem a haste recht. danke

Aber es soll ja nur ein cover für ne cd sein und kein kunstwerk..... :moral:

trotzdem danke für antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find es zu aufdringlich, also das Cover...ich würd ein kleineres bild nehmen, am besten ganzkörper

ja, meine meinung! nen ganz körper, oder halt auch nur oberkörper oder so fände ich besser ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find es zu aufdringlich, also das Cover...ich würd ein kleineres bild nehmen, am besten ganzkörper

hehe da stand ja eben was ganz anderes ne? :lmao:

Also zum cover ich finds auch ein wenig blöd das da unten by omi.... steht :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find es zu aufdringlich, also das Cover...ich würd ein kleineres bild nehmen, am besten ganzkörper

hehe da stand ja eben was ganz anderes ne? :lmao:

Also zum cover ich finds auch ein wenig blöd das da unten by omi.... steht :-/

ist mir auch grad aufgefallen. was soll das den biddeschön bedeuten??!! :aha: jetzt sag bloß du heißt omi? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist mein spitzname :freak:

ich wollte auch ein cover wo man shakira ganz sieht aber dann wäre sie so klein und ich hätte kein paltz für die schrift mehr gehabt...

Edited by asdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist mein spitzname :freak:

ich wollte auch ein cover wo man shakira ganz sieht aber dann wäre sie so klein und ich hätte kein paltz für die schrift mehr gehabt...

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: !

dann propier halt , das mittelmass zu finden! :)

ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, so ein cover zu machen.... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.