Jump to content

[TV] Shakira Special im ZDF


DonMicki
 Share

Recommended Posts

Hab´s gerade im Fernsehen gesehen: Nächsten Samstag kommt ein Shaki-Special im Zweiten. Wir wohl L&OTR promoted.

Aber am Besten ist Shaki´s "Mit dem Sweiten Sieht man bässa"-Jingle. Wenn den jemand hat, bitte Info ! Den hät ich nämlich gerne auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab ich leider noch nie gesehen!  :cry:

Ist das der,wo viele leute auf einer Party sind und Objection singen und wo im Hintergrund der Clip läuft? :thinking:

Konnte ihn leider net zuende schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das kommt nur in ner Werbung, oder?

Jo denk ich auch! Bestimmt wenn die Werbung fürs Konzert machen :)

EDIT: Hab mal die Satzstellung verbessert :lmao:

Edited by Shakiragirl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube,dass ZDF den am Freitag oder Samstag nach den 20.00 Nachrichten sendet.danach kommt doch meistens Vorschau mit dem ganzen Programmm am Wochenende.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn jemand bereit ist webspace zur Verfügung zu stellen (hab leider keinen :ohno: :help:  )... I hab den Trailer zufällig erwischt.

EDIT: .mpeg ca 5.7MB

Sorry, ich hab auch keinen, der Videos akzeptiert (oder ich habs ned gecheckt :aha: ), aber würd mich ganz doll freuen, wenn sich einer zur Verfügung steht :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh danke Güven (und auch ojr) :love2: :hug:

Und jetzt ne Frage dazu: War das Interview ürsprünglich für ZDF gemacht worden? :thinking: Also auch die restlichen Vids (Ausschnitte), die wir davon haben?

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, da es sowohl spanische als auch englische Interviews mit dem gleichen Setting gibt... aber stimmt schon, es stellt sich langsam die Frage, wem sie alles ein Interview gegeben hat an jenem Ort... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.