Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

:kicher: Öhm...ich darf da nix mehr zu sagen :P Ich muss hier schliesslich Ordnung halten :)

Trotzdem: Der war gut  :D

sorry... ich wollt nicht das dass hier irgendwie ein "unartiges" gespräch wird :lmao: wir lieben Britney alle im Grunde... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find sie immernoch gut...*g*

Ich find sie eh ganz lieb und so... trinkfest ist sie ja auch. wir könnten mal was mit Brit unternehmen. :kicher:

Aber ich meine das ernst...ich höre immernoch gerne ihre Musik...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich meine das ernst...ich höre immernoch gerne ihre Musik...

Ihre Songs sind ja auch noch nie schlecht gewesen, finde ich zumindest, außer MATM war fürchterlich, aber sie muss auch mal zeigen das sie es live auch drauf hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

....aber sie muss auch mal zeigen das sie es live auch drauf hat.

Wenn sie's net hat, kann sie's auch net zeigen :P

oh anja...ich fang schon wieder an :kicher:

Aber ich meine das ernst...ich höre immernoch gerne ihre Musik...

Ja klar, ist Geschmackssache ;) Wenn du meinst, dann ist das ok. Mir ist das eigentlich egal :P Ich muss mir ihre Stimme ja nicht anhören :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich meine das ernst...ich höre immernoch gerne ihre Musik...

die stimme ist ja gar nicht schlimm, aber die nase nervt so, das ich halt genervt bin, wenn ich sie singen höre, weil ich gleich dann wieder an sie denken muss. außerdem mag ich halt ihre neue musik nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die stimme ist ja gar nicht schlimm, aber die nase nervt so, das ich halt genervt bin, wenn ich sie singen höre, weil ich gleich dann wieder an sie denken muss. außerdem mag ich halt ihre neue musik nicht!

:thinking: :thinking: :thinking: ich komm net ganz mit :thinking: :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh anja...ich fang schon wieder an :kicher:

:lmao: some things are inevitable, vivi :P

Aber ich meine das ernst...ich höre immernoch gerne ihre Musik...

na sowieso. ich mein, sie verkauft zwar nich mehr so viele platten wie früher, aber es gibt immer noch leute, denen die musik gefällt. es sind immerhin auch die besten popmusik-produzenten die ihre musik machen und produzieren, also ist es kein wunder das es auch dir gefällt. ist ja auch gut so! stell dir vor wir würden alle dieselbe musik hören, wo kämen wir dann hin... :P es gibt für jeden geschmack was. :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stell dir vor wir würden alle dieselbe musik hören, wo kämen wir dann hin... :P

dann müsste ich ja jeany hören :eek2:
hä? wieso gerade Jeany?

Share this post


Link to post
Share on other sites

stell dir vor wir würden alle dieselbe musik hören, wo kämen wir dann hin... :P

dann müsste ich ja jeany hören :eek2:
hä? wieso gerade Jeany?
Vielleicht mag sie jeany nicht so....^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaub nich das ihre fans sie ausgebuht haben  :lmao: bischen dumm odeR? ich meine die wussten doch voher das sie playback singt

Ich kann nur dieswiedergeben was die Zeitung gemeldet hat,eine seriöse Zeitung voraldem,nicht so ein Berliner Schmugglerblatt wie die Bild oder BZ :D Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Es sieht doch jeder Blinde, dass an dem Typ was oberfaul ist und der es nur geil findet nen Pop Sternchen flachzulegen. ich würde mir schon die Frage stellen, ob jemand wirklich richtig für mich ist, wenn er seine Freundin schwanger sitzen lässt. Heiraten sollte man eh nicht schon nach nen paar Monaten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll man dazu noch sagen

Ja, das frage ich mich auch :thinking: Und als Hochzeitsessen soll es wohl anscheinend MC Donalds gegeben haben :stupid: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sieht doch jeder Blinde, dass an dem Typ was oberfaul ist und der es nur geil findet nen Pop Sternchen flachzulegen. ich würde mir schon die Frage stellen, ob jemand wirklich richtig für mich ist, wenn er seine Freundin schwanger sitzen lässt. Heiraten sollte man eh nicht schon nach nen paar Monaten...

ach manche habens doch nicht anders verdient und im grunde passen sie doch zusammen, ich meine wer heiratet schon im volltrunkenem zustand in einer kapelle in las vegas neben einen schmierigen elvis einen mann den man nicht liebt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war das Hochzeitsfoto :D In der Zwischenzeit wurde die Hochzeit offiziell bestätigt...

http://www.20min.ch/tools/suchen/sdastory....420040920031529

Popsängerin Britney Spears gibt zum zweiten Mal ihr Ja-Wort

LOS ANGELES - Neun Monate nach einer Blitzhochzeit in Las Vegas hat Pop-Sängerin Britney Spears jetzt in Kalifornien zum zweiten Mal geheiratet. Spears und der Tänzer Kevin Federline gaben sich im kleinen Kreis der Familie das Ja-Wort.

Dies teilte die Sprecherin des Popstars dem Internetdienst "E!Online" mit. Die Überraschungs-Hochzeit fand bei einem Bekannten Federlines in Studio City bei Los Angeles statt.

Nicht einmal Britneys Mutter sei vorab über die Zeremonie informiert gewesen, berichtete die Sendung "Entertainment Tonight". Das Paar hatte im Juni die Verlobung bekannt gegeben, aber keinen Hochzeitstermin genannt.

"Nachdem ich ein paar Frösche geküsst habe, habe ich jetzt endlich meinen Prinzen gefunden", schwärmte die 22-jährige Spears damals der US-Zeitschrift "People" vor.

Es ist die zweite Ehe für die Pop-Prinzessin in diesem Jahr. Im Januar hatte sie ihren Sandkastenfreund Jason Alexander geheiratet. Die Ehe platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden offiziell zu Ende.

Spears und der 26-jährige Federline sind seit April miteinander befreundet. Der Tänzer hat zwei kleine Kinder mit seiner früheren Freundin Shar Jackson.

Als er Britney kennen lernte, sei seine Beziehung zu der Mutter seiner Kinder schon beendet gewesen, gab Federline damals an. Der jüngste Sohn kam im Juli zur Welt.

und noch nen anderen Artikel zur Hochzeitsnacht :aha:

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/11259885

Britney: 48-Stunden-Bett-Marathon

Britney Spears Federline und ihr brandneuer Ehemann Kevin sollen nach ihrer Hochzeit einen 48-stündigen Bett-Marathon veranstaltet haben.

Ein Bodyguard soll der britischen Boulevardzeitung «The Sun» erzählt haben, dass Britney die strikte Anweisung gegeben habe, dabei auf keinen Fall gestört zu werden.

Als es ihre Mannschaft dann doch wagte anzurufen, sei sie angeblich total ausgeflippt.

Zur Erinnerung: Letzte Woche sagte die Popsängerin in einem Interview, dass sie und Kevin planten, in der Hochzeitsnacht ein Baby zu zeugen.

Nächsten Sommer dürfte, wenn alles geklappt hat, dann Spears, respektive Federlines Nachwuchs zu erwarten sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hö hö,Hochzeitsfoto... :lmao:

Die beiden,haben sicherlich keine Kosten und Mühen gescheut....McDonalds for all und 3 Nächte in einem Hotel. Voraldem auf die Frage ob der "Macker" glücklich sei:"Sure" ..... :freak:

Das hält 3 Monate wenn überhaupt...sonst mach ich mir ne Britney Sig. in der ich mich für alles entschuldige was ich je über das "Dümmchen" gesagt habe!!! :hail: :hail: :hail:

Edit : Ob die beiden Rabatt bekommen haben am McDoof Schalter???? :lmao:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.