Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Die soll echt in Rente gehen, aber wie gesagt, ihren neuen song find ich trotzdem nicht schlecht.

Der Song hat gewisse "geklaute" Melodienübergänge von dem Song "vulnerable" von Juanes....aber ich denk nicht, dass das absicht war, von daher ist ihr vergeben :D

ich find das Video (das ich sowas mal zu Brits Video sage, hätte ich nicht gedacht :) ) gut, weils meiner Meinung nach ENDLICH mal nen Hintergrund hat. Man überlegt sich was dabei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die soll echt in Rente gehen, aber wie gesagt, ihren neuen song find ich trotzdem nicht schlecht.

Der Song hat gewisse "geklaute" Melodienübergänge von dem Song "vulnerable" von Juanes....aber ich denk nicht, dass das absicht war, von daher ist ihr vergeben :D

ich find das Video (das ich sowas mal zu Brits Video sage, hätte ich nicht gedacht :) ) gut, weils meiner Meinung nach ENDLICH mal nen Hintergrund hat. Man überlegt sich was dabei ;)

da hast du zwar schon recht,glaube aber trotzdem nur,dass britney das macht,weil sie "schocken" will :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hast du zwar schon recht,glaube aber trotzdem nur,dass britney das macht,weil sie "schocken" will :tongue:

Weshalb schocken? dieses Video schockt doch nicht :thinking: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hast du zwar schon recht,glaube aber trotzdem nur,dass britney das macht,weil sie "schocken" will :tongue:

Weshalb schocken? dieses Video schockt doch nicht :thinking: ?
aber es ist ein "skandal" (für mich nicht,is mir wurst :kicher: ,aber in den medien)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Britney und Co. haben doch immer vor der Veröffentlichung einer neuen Single irgendeinen Skandal :ohno: Wers nötig hat :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest shakirafan01

Ich habe heute morgen auf dem weg zur Arbeit einen Bericht über Britney gelesen.Indem stand das die Fans sie beim letzten Live Konzert ausgebutt haben da sie  auf ihrer "LIVE TOUR" PLayback sang.Darauf hin hat sie das Konzert heulent verlassen!!!!

Fazit: *Tja selbst schuld die olle schrulle*  :baeh:

wenn eine sängerin es nötig hat Playback zu singen, dann brauch sie von sich net sagen dass ie gut singen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaub nich das ihre fans sie ausgebuht haben  :lmao: bischen dumm odeR? ich meine die wussten doch voher das sie playback singt

Ja eben, dass ist doch für Britney Fans ganz normal :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaub nich das ihre fans sie ausgebuht haben  bischen dumm odeR? ich meine die wussten doch voher das sie playback singt

es wurde aber definitiv gesagt, das sie geheult hat (kam sogar heulend im hotel an) aber ob sie ausgebuht wurde keine ahnung, was noch gesagt wurde ist, das das konzert nicht ausverkauft war.

ihre ersten zwei platten habe ich zu hause und auf ersten konzi war ich auch. aber nach der dritten platte fand ich sie blöde. ich würd mich nicht all zu sehr über brit beschweren, wenn sie so weiter macht, wie jetzt, macht sie sich sowie selbst kaputt oder wird böse enden (drogen/saufen/skandale).

am meisten nervt mich zur zeit das biedermännchen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich glaub nich das ihre fans sie ausgebuht haben  :lmao: bischen dumm odeR? ich meine die wussten doch voher das sie playback singt

Ja eben, dass ist doch für Britney Fans ganz normal :lmao:
Mal ganz davon abgesehen, daß das mit dem Playback ne Frechheit ist :stupid: Ich würd da sicher nicht nen Haufen Geld für ausgeben, nur damit ich sehen kann, wie da jemand vor mir den Hampelmann macht und die Lippen bewegt.

Ich gebe zu, daß mir einige Lieder von Britney gefallen, aber live würd ich mir diese Frau niemals antun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ganz davon abgesehen, daß das mit dem Playback ne Frechheit ist :stupid: Ich würd da sicher nicht nen Haufen Geld für ausgeben, nur damit ich sehen kann, wie da jemand vor mir den Hampelmann macht und die Lippen bewegt.

An ihrer Stelle würde ich auch Playback singen..... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal ganz davon abgesehen, daß das mit dem Playback ne Frechheit ist :stupid: Ich würd da sicher nicht nen Haufen Geld für ausgeben, nur damit ich sehen kann, wie da jemand vor mir den Hampelmann macht und die Lippen bewegt.

An ihrer Stelle würde ich auch Playback singen..... :egal:
mich würde ein live auftritt von der mal interessieren.weiß jemand,wo ich einen herkriege? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

am meisten nervt mich zur zeit das biedermännchen!

die nervt doch immer :egal:
:hail: :hail: *zustimm* :D "Ich geb auch mit 38° Fieber Konzerte!" :egal:

An ihrer Stelle würde ich auch Playback singen.....

:lmao: auch *zustimm* LOL

na, jetzt im ernst. Britney tut mir schon leid, weil der Justin, der hätt sie net einfach so verlassen können. Ich mein, schaut mal wie Brit nach der Trennung ausgetickt is, die Arme. Wirklich, so was geht doch nicht! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An ihrer Stelle würde ich auch Playback singen.....

:lmao: auch *zustimm* LOL

na, jetzt im ernst....

Ich meinte des todernst :egal:
klar, ich weiß. :D ich hab Brit schon mal live singen hören auf MTV :aha: :fear:

Das war echt zum Heulen. Ich dachte früher, dass sie wenigstens ihre eigenen Songs jauchzen konnte. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war echt zum Heulen. Ich dachte früher, dass sie wenigstens ihre eigenen Songs jauchzen konnte.  :egal:

Tja und das soll eine Pop Prinzessin sein :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

am meisten nervt mich zur zeit das biedermännchen! 

die nervt doch immer

  *zustimm*  "Ich geb auch mit 38° Fieber Konzerte!"

na muss sie doch, sonst könnte sie sich das fieberzäpfchen nicht leisten

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

am meisten nervt mich zur zeit das biedermännchen! 

die nervt doch immer  

  *zustimm*  "Ich geb auch mit 38° Fieber Konzerte!"

na muss sie doch, sonst könnte sie sich das fieberzäpfchen nicht leisten

:lmao: ja, wahrscheinlich hast du sogar recht :D von den platten-verkäufen gibt's kein geld, da ihr manager alle ihre CDs kauft :lmao: :egal:

Ich find sie immernoch gut...*g*

Ich find sie eh ganz lieb und so... trinkfest ist sie ja auch. wir könnten mal was mit Brit unternehmen. :kicher:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find sie eh ganz lieb und so... trinkfest ist sie ja auch. wir könnten mal was mit Brit unternehmen.  :kicher:

:lmao: Abendkurse? :P :lmao:
ja, wie schaffe ich es auf high heels besoffen auf einen strich zu balancieren!
:D LOL man könnte es ja mal versuchen. sie lernt bestimmt gern!

oder: wie erkenne ich im besoffenen zustand, wen ich heiraten soll und wen nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.