Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Seal it with a kiss geht leider nicht mehr. Femme Fatal find ich ganz grausig von der Preview her, Til the world ends find ich auch eher schwach. Die kürzeste Preview also Criminal gefällt mir bisher am Besten :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Beautiful (Drop Dead)

http://soundcloud.com/britneybr/britney-spears-drop-dead

Urgs, also ich glaube, das Album wird nicht wirklich mein Fall sein. Bisher fand ich alles bestenfalls durchschnittlich. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab jetzt nur Till the world ends angehört, danach ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen, da das Lied wie der Zwilling von Hold it against me klingt. Macht mir den Eindruck, als wäre hier zweimal die selbe Grundmelodie in verschiedener Weise weiter verwurstet worden. Macht es für mich ziemlich eintönig und unkreativ. Da sind mir Shakiras Doppelsongs, die ganz offen die gleiche Melodie, aber dann verschiedensprachige Texte haben nun doch tausendmal lieber- da bekomm ich gefühlt nicht so eine Mogelpackung angedreht (ok, bleibt beim Versuch des "Andrehens", klappt ja nicht :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

achherrje :eek: Till The World Ends hört sich ja schrecklich an :ohno: ....wo ist die britney von "früher"?!?!

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hier alle so negative Bewertungen zur lieben Britney abgeben.... =(

Ich meinerseits muss leider sagen, dass ich mir seitdem ich die Demos gehört habe auch ernsthaft überlege meine vorbestellte Deluxe-Edition bei amazon.de zu stornieren. Ein Album abbestellt hatte ich jedoch bisher noch nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, also für mich sehe ich einfach das Problem, dass sich das alles ähnlich anhört, weil ihre Stimme so verzehrt bzw. stockend ist teilweise und ich da nicht mal irgendwie Ohrwurmpotenzial sehe :gruebel: Zumindest das war ja bei den Vorgänger-Alben/Singles gegeben.

Ich mag Brit ja, aber die neuen Songs gefallen mir nicht wirklich. Dann doch lieber Team Gaga. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich eben diese Bilder von einem Magazin-Shot von Britney bei Perez Hilton gesehen habe, meine Frage an euch: Bild ich mir das einfach nur ein, oder ist das wirklich kopiert vom Tourplakat OF-Tour bzw. den She Wolf Promo-Pix?

kjs8m.pbbig.jpg

efr72.pbbig.jpg

rgod9.pbbig.jpg

p1p0s.pbbig.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ janvier80

Du hast recht, für mich ist das auch kopiert! So auffällig :lmao:

Aber die stars kopieren sowieso alles von einander; der lady gaga-stil wurde ja auch schon oft nachgemacht...

Edited by mlena

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also das erste Bild gibt es fast 1:1 schon von Britney aus dem Jahr 2003. Alle anderen,... naja, ich würde nicht sagen kopiert.... so besonders außergewöhnlich sind die Bilder ja nun auch nicht und ne Frau, die ihre/n Finger/Hand am Mund hat, davon gibt's auch zig Bilder. Gibt auch von Rihanna eins, was dem OF Tourposter ähnlicher ist als das jetzt von Britney, weil sie wirklich ihren Finger fast so im Mund hat wie Shakira, aber wie gesagt.... ist jetzt auch nicht sooo außergewöhnlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Album ist geleakt. Na da bin ich ja mal gespannt. Geh jetzt aber erstmal ne Runde pennen, bin irgendwie total müde heute. :gruebel:

Sind ja in den letzten Tagen schon teilweise vollständige Songs geleakt, fand ich aber alles nicht so prickelnd, hoffe ja immer noch, dass sich das mit dem ganzen Album ändert. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Album ist geleakt. Na da bin ich ja mal gespannt. Geh jetzt aber erstmal ne Runde pennen, bin irgendwie total müde heute. :gruebel:

Sind ja in den letzten Tagen schon teilweise vollständige Songs geleakt, fand ich aber alles nicht so prickelnd, hoffe ja immer noch, dass sich das mit dem ganzen Album ändert. :)

Liebe Nadüüne, wo gibt's denn den Leak? :kicher:

Ich würde mich über eine PM freuen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nach sagenhaften 15 Std. Schlaf, höre ich es mir nun das erste Mal an. ;)

Inside Out find ich schon mal ganz gut. :up: I wanna go klingt irgendwie geklaut, also kommt mir irgendwie von der Melodie bekannt vor :gruebel: How I roll find ich seltsam aber irgendwie auch ganz gut...

Weiter bin ich noch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also hab's jetzt 1 1/2 Mal gehört und was soll ich sagen... es gefällt mir so Alles in Allem ganz gut. :eek2: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hab's jetzt 1 1/2 Mal gehört und was soll ich sagen... es gefällt mir so Alles in Allem ganz gut. :eek2: :kicher:

Ich bin inzwischen auch durch - und auch positiv überrascht :D

Auch Brit's Vokals sind gut geworden

Meine (bisherigen) Anspieltipps:

  • Criminal :wub:
  • I wanna go :smoke: (auch wenn da irgendwas geklaut ist^^)
  • Trouble for me :blush:

Ansonsten sind aber auch die anderen Songs alle gut, auch wenn nicht immer mein Fall - Lückenfüller alá "Addicted to you" (Shakira) gibt es aber nicht :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, ich befinde mich in einem Britney-Thread, insofern möchte ich nicht allzu kritisch sein. :)

Aber wie man "Addicted to You" als Lückenfüller bezeichnen kann, während man gleichzeitig "Criminal" so gut findet, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ich hab mir das Lied gerade mal extra deswegen angehört... genauso wie "Trouble for me"... generischster Pop für mich. "Addicted to you" ist natürlich auch kein Hammer-Lied... allerdings es als Lückenfüller zu bezeichnen, ist auch fehl am Platze in meinen Augen, da es sehr schön vom allzu modernen Gordita den Übergang zum beschaulichen Lo Que Mas bewerkstelligt und damit sogar einen Sinn auf dem Album erfüllt. Auch musikalisch finde ich es besser als besagte beide Britney-Leader, aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke das hat einfach etwas mit der Erwartungshaltung derjenigen zu tun, die den Song hören. Also zumindest wenn ich mal von mir ausgehe. Ich finde so Songs wie Rabiosa, Addicted to you, Loca etc. von Shakira durchaus gut, mich stört es auch nicht, dass es eben textlich oder musikalisch nicht das ganz hohe Niveau ist, was sie vllt. mit anderen Songs zeigt.

Andere wiederum erwarten von jemandem wie Shakira einfach "mehr" als von Britney, die ja im Grunde seit Jahren für relativ belanglose Pop-Musik bekannt ist, einfach weil sie auch wissen, dass sie mehr kann als poppige Arschwackelsongs.

So kann ich zwar auch sagen, dass ich viele Britney Songs toll finde, aber ich fänd es jetzt auch nicht so toll, wenn Shakira nur solche Musik machen würde, auch wenn das vllt. zweierlei Maß messen ist, aber Shakira ist halt so viel mehr als nur ne ganz hübsch und sexy aussehende Frau, die ganz nett singt und sich bewegen kann. Sie wäre dann eben auch nur so wie Britney, Rihanna & Co.

Generell habe ich aber wie gesagt kein Problem mit seichten Lyrics und poppigen Melodien bei Shakira, bin aber froh, dass sie nicht nur solche Songs hat sondern auch in der Lage ist mit ihren Songs was auszusagen.

Zum Britney Album: Hab's jetzt auch mehrmals gehört... finde es wie gesagt gut, aber teilweise hätte die Stimme gern weniger verzehrt sein dürfen für meinen Geschmack. Positiv ist schon mal, dass auf dem Album keine einzige Ballade ist. :kicher: Ich liebe Balladen, aber nicht von Britney... die find ich alle schrecklich. :P

Faves so far: Inside out, I wanna go, How I roll, Drop Dead Beautiful (auch wenn ich beim Snippet da noch anderer Meinung war), Trouble for me & Criminal. Ehrlich gesagt gefällt mir mittlerweile sogar Til the world ends ganz gut :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Positiv ist schon mal, dass auf dem Album keine einzige Ballade ist. :kicher: Ich liebe Balladen, aber nicht von Britney... die find ich alle schrecklich. :P

gerade DIE vermiss ich :kicher: so unterschiedlich sind die geschmäcker :)

ich weiss noch nicht so recht, was ich von dem album halten soll...irgendwie klingt das alles nicht mehr nach "birtney" :( ...aber n paar songs find ich doch ganz nett.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das hat einfach etwas mit der Erwartungshaltung derjenigen zu tun, die den Song hören. Also zumindest wenn ich mal von mir ausgehe. [...]

Andere wiederum erwarten von jemandem wie Shakira einfach "mehr" als von Britney, die ja im Grunde seit Jahren für relativ belanglose Pop-Musik bekannt ist, einfach weil sie auch wissen, dass sie mehr kann als poppige Arschwackelsongs.

:dito:

Güven, es hat mich ohnehin gewundert, dich hier im Brit-Thread zu entdecken?! :kicher: ...

Die Antwort hat jedoch Nadine schon gepostet: Britney selbst möchte (und kann) ja gar nicht in irgendwelche großartigen musikalisch-künstlerischen Sphären abtauchen, Shakira hingegen kann das schon. Britney unterhält nur, Shakira kann mehr.

Auch erwarte ich von einer Shakira nicht, dass sie nur hochkarätige Musik macht, sondern sie darf natürlich auch unterhalten. Leider hat sich Shakira auf den letzten beiden Alben eher der Entertainmentbranche zugewandt - und das finde ich eben schade... vom Unterhaltungswert nämlich liegt bei mir Shakira auch nicht unbedingt über Britney.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde es etwas schwierig, hier mit zweierlei Maß zu messen. Klar, Shakira hat offenbar weiterreichende Ansprüche an ihre künstlerische Leistung, als eine Britney Spears (wobei Britney, nachdem sie ihre Lieder eh einkauft, hier problemlos nachziehen könnte, wenn sie denn wollen würde, ganz unabhängig von eigenen Potentialen), aber genau deshalb schätze ich eine Shakira deutlich höher ein und -für mich zumindest- ist der Unterhaltungswert da einfach deutlich höher, als bei einer Britney Spears. Und ich höre mir auch das eine oder andere Lied von Britney Spears in bestimmten Launen gerne an, aber selbst das (in meinen Ohren) tollste Partylied von Britney, kann es (für meine Ohren) nicht mit Shakiras Partyliedern aufnehmen, da z.B. ein Loca vom "Gute-Laune-Party-und-Dance-Faktor" her für mich da einfach drüber hinausreicht. Ein "Addicted to you" ist jetzt auch nicht mein Lieblingslied und wird es sicherlich nie werden, liegt aber gefühlt auf einer Ebene mit den Liedern von Britney, die mir so am Besten gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Güven, es hat mich ohnehin gewundert, dich hier im Brit-Thread zu entdecken?! :kicher: ...

Ich schon erstaunlich oft hier gepostet... ja, ich sollte mir Sorgen machen. :P

Zum Thema selbst:

Offensichtlicht geht jeder anders an Musik heran. Ich z.B. entscheide nicht nach Erwartungshaltung, ob mir ein Lied besonders gefällt oder nicht. Klar, bei einer umfangreichen Bewertung eines gesamten Albums oder eines Künstlers spielen die Erwartungen durchaus eine Rolle. Aber im Endeffekt kommt es mir zumindest darauf an, ob mir ein Lied gefällt oder nicht. So würde mir "Addicted to you" - gleich gesungen - von Britney nicht mehr oder weniger gefallen als von Shakira. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott, was haben sie nur aus Britneys Stimme gemacht. Die ist ja noch mehr verzehrt als wie beim Vorgänger Circus. Da gefällt mir Lady Gaga 1000000x besser als das. Daran ist nichts mehr catchy. Einziger Pluspunkt ist "Hold it against me" und der Rest klingt wie ausgesaugter Plastigdance.

Sorry, aber addicted to you ist 10000x schöner als das was Britney bietet. Wenn würde ich Island als einen Lückenfüller bezeichnen, aber trotzdem noch akzeptabel. Britney sollte echt aufhören mit ihrer Karriere. Ich frage mich langsam, was an der Frau noch echt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.