Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Gegenwärtig wird man in Zeitung, Fernsehen und online von Britney's Album Glory eingeholt... das Überraschende daran: Die Platte hört sich echt richtig gut an :gaga4: - sofern man denn Pop-Musik mag :) . Teils sind auch ein paar lateinamerikanische Beats dabei.

 

Edit: Seit langem das mit Abstand beste (Mainstream-)Pop-Album, das ich gehört habe.

 

Perfekte Arbeit, liebe Britney & Britney-Produzenten ;P

 

 

britney-spears-glory-cover-art.jpg

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bist jetzt schon der Zweite, der sagt, dass das Album gut ist. Mir wurde es zwar beim Öffnen von Spotify aufgedrängt, hab aber noch nicht reingehört. :P

 

EDIT: Auf dem Bild sieht sie ja schon ziemlich künstlich aus, die Frau Spears. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: Einfach mal reinhören, bin gespannt, was Du sagst ;)

 

Egal in welcher Hinsicht, aber wer Authentizität sucht, ist bei Britney ganz schön falsch - auch beim Cover :kicher: 

 

Edit:girly_sabber:... ja, was war denn da bei den VMAs los? Der Auftritt von Britney war sogar richtig gut! Der Auftritt hätte so auch 2004 stattfinden können. Trotzdem nicht zu viel erwarten, kein Vergleich zu dem ikonischen Python-Auftritt damals... :)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Fijación Oral:

@ Nadine: Einfach mal reinhören, bin gespannt, was Du sagst ;)

 

Egal in welcher Hinsicht, aber wer Authentizität sucht, ist bei Britney ganz schön falsch - auch beim Cover :kicher: 

 

Edit:girly_sabber:... ja, was war denn da bei den VMAs los? Der Auftritt von Britney war sogar richtig gut! Der Auftritt hätte so auch 2004 stattfinden können. Trotzdem nicht zu viel erwarten, kein Vergleich zu dem ikonischen Python-Auftritt damals... :)

Eigentlich interessiert sie mich gar nicht (habe auch seit 2001 oder so nie mehr was von ihr gehört, wusste gar nicht, dass es die noch gibt :vomstuhlfall: ) , aber nach deinem Post habe ich mir den Auftritt angeguckt. Ehrlich gesagt finde ich den Auftritt ziemlich unprofessionell, sie ist gar nicht dynamisch und hat immer die Hände in den Haaren. Jedes hübsche Mädel von nebenan, das ein bisschen tanzen kann, hätte es authentischer und schöner gemacht. 

 

Gut, kann daran liegen, dass ich mir davor den Auftritt von Beyonce angeguckt habe, bei der man ja einfach nur denkt "wow was für ne Göttin" und dann Britney Spears, einfach null Ausstrahlung :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im direkten Vergleich schneidet Britney wirklich schlecht aber Beyoncès Auftritt war aber im Vergleich auch um einiges aufwändiger. Ich hatte weniger einen "unprofessionellen" den Eindruck von Britney, als das sie die ganze Zeit über viel zu sehr auf ihre Choreo konzentriert war. Und das hilft dem Ausdruck ja nun bekanntlich wirklich nicht.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.