Jump to content

[Sängerin] Britney Spears


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Ähm? ...Schon mal was vom "Edit"-Button gehört?!

Das nächste mal bitte dran denken! ;)

Was? :suspicious:

zur besseren Veranschaulichung ein kleines Bild:

Posted Image

...und noch ein kleiner Auszug aus den Board-Regeln:

» Beiträge und Postings

1. Antworten

Bevor du 2x hintereinander postest - Editieren!

Unten rechts in deinem Beitrag befindet sich der "Edit"-Button. So kannst du auch später noch Ergänzungen zu deinem Post machen.

So viel dazu...und nun zurück zum Thema!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für mich gibts keine gescheite Antwort in der Umfrage, da ich nicht nachvollziehen kann wieso Britney ihre Karriere retten sollte oder was auch immer. Sie gehört, auch wenn sie weniger Erfolg als ganz zu Anfang hat, zu den erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt.

Nacktfotos, zeigen der Geburt im TV und was sonst noch durch die Presse ging find ich nicht sonderlich toll, aber eigentlich ist es mir absolut wurscht... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine nimmt mir die Worte aus dem Mund bzw. von den Fingern. Ich denke Britney könnte eine CD mit bengalischer Musik machen, zu der sie auf Suaheli singt, und trotzdem würden Millionen das Ding kaufen (eigentlich wäre das sogar für mich dann interessant ;)). Insofern stellt sich die Frage nach einer Rettung ihrer Karriere nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Sean im "People"

Endlich ist es soweit! Die Bilder von Britneys Baby Sean dürfen in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Nachdem vor einigen Wochen nach erstmaligem Erscheinen der Pics ja zunächst eine einstweilige Verfügung erlassen wurde, die Bilder zurück zu ziehen, gibt es nun im amerikanischen "People" Magazine die Fotos zu bestaunen.

Im "People", dem Britney auch ihre Hochzeitsfotos exklusiv vermachte und dem sie überhaupt sehr nahe steht, geht es in dieser Ausgabe um Babys - im Mittelpunkt natürlich Brits kleine Familie. Außerdem berichtet man kurz von der Hochzeit von Kollegin Christina Aguilera.

Quelle: breatheheavy.com

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

find den kleinen voll niedlich http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Kind tut mir Leid :(

eine mutter zu haben, die nicht nur Plastikpop macht sondern zudem noch alle möglichen Drogen genommen hat/nimmt

soclhe Leute regen mich so auf...sorry aber...

woher weißt du, dass sie Drogen genommen hat??? :ohno:

Weil es ne Zeitschrift geschrieben hat???

Das Kind tut dir leid? Kennst du sie persönlich?

Weißt du wie sie mit dem Kind umgeht,ja?!!

Wir regen uns auf, wenn einer was über shakira sagt, was die Presse gesagt hat...

aber du bist kein Stück besser ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorsicht Nikki, du schreibst da grad nem hochgradig erwachsenen Menschen mit jeder Menge Lebenserfahrung und gehobenem Musikgeschmack ;)

Und jetzt mal im Ernst: Ich mag Britney Spears auch nicht und ihre Musik mag ich noch weniger, aber mit solchen Behauptungen wäre ich etwas vorsichtig. Man kann ja wohl nicht von der Musik, die sie macht auf ihre Erziehung oder den Umgang mit dem Kind schliessen. Von deinen Drogenbeschuldigungen will ich gar nicht erst anfangen.

Und jetzt mal ein ganz krasses Beispiel: Du hörst, dass junge Eltern aus deinem Dorf, Freundes- oder Bekanntenkreis angeblich Drogen nehmen sollen, von Person XYZ.

Lässt du da auch so einen Kommentar ab vor anderen Leuten, wenn du noch nicht mal Beweise hast? Weisst du, was man mit solchen Behauptungen anrichten kann?

Im Falle Britney Spears höchstwahrscheinlich nichts, aber denk vielleicht mal drüber nach!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, ok, ich dachte ehrlich gesagt, sie hätte das auch nie geleugnet, aber lassen wir das..

Im Grunde ist mir das ganze doch ziemlich egal, ich wollte mit dem "das Kind tut mir Leid" eher ausdrücken, dass ich jeden Menschen bedaure, der eine Mutter hat die solche Musik macht. Einfach eine leichet provozierende Bemerkung, die ihr wohl alle ein wenig zu ernst genommen habt.

Britney Speras ist kkeine Person, die es wert ist, sich tiefer mit ihr zu befassen..abert ich verstehe, dass es nicht richtig ist irgendwelche Dinge von ihr zu behaupten.

Edited by Cecily

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen"  :knee:

Wieso rebellierst du ständig gegen andere Musikgeschmäcker und ziehst anhand des Genres voreilige Aussagen über Personen und dessen Fähigkeiten gegenüber Familie & Umwelt ?  :gruebel:  :down:

aus dem Grund, warum ich nicht mehr schwarz trage. :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen"  :knee:

Wieso rebellierst du ständig gegen andere Musikgeschmäcker und ziehst anhand des Genres voreilige Aussagen über Personen und dessen Fähigkeiten gegenüber Familie & Umwelt ?  :gruebel:  :down:

geb dir damit total recht!!!!! :up: !manchen leuten scheint echt

fad zu sein damit sie scheisse über andere leute reden wie

zb Brit :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist Britney Spears der Inbegriff des Teen-Plastik-Pop, so nichtssagend und an einem (zumindestens an mir) vorbeigehend wie Fahrstuhlmusik! :bored: :egal: :down:

...und singen kann die gute Britney meiner Meinung nach auch nicht wirklich! :suspicious:

...ach ja...und daß sie zusammen mit Pink und Beyonce Knowles den Queen-Klassiker "We Will Rock You" verhunzt hat (...und auch noch unter tätiger Mithilfe von Brian May :ohno: ) werde ich ihr (und den beiden anderen) niemals verzeihen! :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So. Also ich mag Britney eigentlich schon noch ziemlich gerne. War damals n Riesen Fan, so etwa die ersten drei Alben... jo und dann wurde man halt erwachsen :gruebel:

Nichtsdestotrotz, ich mag sie immer noch, wenn auch nicht unbedingt ihre Musik, aber man muss schon anerkennen, dass sie auch wenn sie nicht DIE wahnsinns Stimme hat, bei Konzerten so gut wie gar nicht live singt, eher mit ihren Skandälchen als mit ihrer Musik von sich reden lässt und bla... es dennoch immer wieder schafft, dass man über sie spricht. Und das seit 6 Jahren. Irgendwas hat sie einfach, dass sie nicht wie jede andere "Popprinzessin" schon längst in der Versenkung gelandet ist.

Ich mag sie einfach immer noch und könnte auch nie wirklich schlecht über sie reden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So. Also ich mag Britney eigentlich schon noch ziemlich gerne. War damals n Riesen Fan, so etwa die ersten drei Alben... jo und dann wurde man halt erwachsen :gruebel:

Nichtsdestotrotz, ich mag sie immer noch, wenn auch nicht unbedingt ihre Musik, aber man muss schon anerkennen, dass sie auch wenn sie nicht DIE wahnsinns Stimme hat, bei Konzerten so gut wie gar nicht live singt, eher mit ihren Skandälchen als mit ihrer Musik von sich reden lässt und bla... es dennoch immer wieder schafft, dass man über sie spricht. Und das seit 6 Jahren. Irgendwas hat sie einfach, dass sie nicht wie jede andere "Popprinzessin" schon längst in der Versenkung gelandet ist.

Ich mag sie einfach immer noch und könnte auch nie wirklich schlecht über sie reden.

:dito:

ich seh das genauso :nailfile:

und sicherlich ist sie keinsterweise mit Shakira zu vergleichen...gerade was das musikalische angeht...

aber irgendwas hatte/ hat sie einfach http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

so und jetzt schlagt mich

:peitsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hab ich auf der seite gefunden, wo a.werstler uns aufgefordert hat für shaki zu voten:

Ehe aus, Kevin raus

ist halt ihr pech, wenn sie damals nicht auf freunde und verwandte gehört hat. stattdessen musste sie dieses arbeitslose partytier heiraten, der ihr geld verprasselt hat. :ohno: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott...

wartet es doch einfach ab...wer weiß was an diesen ganzen gerüchten dran ist...

heute heißts sie sind zusammen, morgen auseinander...

kevin wurde erst noch vor 2 tagen mit dem ehering gesehen...

also lasst sie Presse mal labern :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich ja bereits gestern schon sagte:

britney & kevin...am 12.12.2005...in Los Angeles...

sieht natürlich absolut nach Scheidung aus :stupid:

post-302-1134565233_thumb.jpg

post-302-1134565240_thumb.jpg

post-302-1134565246_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.