Jump to content

Welche Haarfarbe findet ihr am Besten?


Nadine
 Share


Recommended Posts

Also, die roten Haare mochte ich nicht so. Naja, und die ganz hellblonden waren auch nicht so meins.

Ich finde immer noch das Dunkelblond/Brünett am besten :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich mag die Haare dunkel, wie sie auf dem Cover zu DELL sind... das passt irgendwie am allerbesten zu ihr und ihren Wurzeln: verspielt, temperamentvoll, exotisch und irgendwie abenteuerlich :gotcha:

Aber dieses schokobraun, lang und leicht gelockt wie bei ihrem Despedida Auftritt bei der Tonight Show finde ich auch ganz bezaubernd, steht ihr super!!! :melodramatic:

post-1499-1205156667_thumb.jpg

post-1499-1205156716_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber dieses schokobraun, lang und leicht gelockt wie bei ihrem Despedida Auftritt bei der Tonight Show finde ich auch ganz bezaubernd, steht ihr super!!! :melodramatic:

aber da sind die haare doch nicht schokobraun sondern blond. :suspicious:

was wie ich finde ihr nicht stehet. ich find das dunkle wie du auch am schönsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber da sind die haare doch nicht schokobraun sondern blond. :suspicious:

Ja, das stimmt schon... aber es gibt ja verschiedene Sorten Schoko: Schokobraun hell, Schokobraun dunkel :gotcha:

Aber du hast schon recht, die sind eher blond (oder hellbraun???)... Ist doch auch total egal, ich finde die Haarfarbe und die Haare an sich dort trotzdem sehr schön, sieht ein bisschen aus wie eine Prinzessin aus einem Märchenfilm von früher :angel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Also ich habe mich für Blonde Haare mit Strähnchen

entschieden :top: So wie z.B. im Objection Video. Da finde ich sie einfach total geil

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich finde Shakiras Haare im Ciega-Video recht hübsch, obwohl sie ja eigentlich haartechnisch alles tragen kann.

Wobei ich mich zu La Tortura-Zeiten erst an ihre Haare gewöhnen musste.

Ich fand sie wirkte dadurch etwas älter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also am interessantesten sahen Ihre Roten Haare aus die sie damals hatte. Das Blond aus She Wolf find ich auch sehr schön. Ich finde Shaki stehen optisch jede Haarfarbe. Wobei ich mcih an das Dunkel Blond bis hell braun erst gewöhnen musste

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass viele Stars sich die Haare braun färben. Wäre doch eine tolle Sache, wenn Shakira sich da anschließt. Ich finde ihre Blond-Phase reicht langsam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ihre haare in der Pies descalzos era mit abstand am besten.Mit den dunkelen haaren sah sie so temparamentvoll und exotisch aus,eben wie eine latina. :wub: :wub: Das passte auch so gut zu ihren schwarz/brauen augen und augenbrauen.

Aber besser sie hat die haare jetzt so blond und nicht wie auf dem LS cover,denn das war zuviel des guten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde ihre haare in Hips Dont Lie am besten :) ich liebe ihre locken

glatt steht ihr aber auch suuuper :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.