Jump to content

Welche Haarfarbe findet ihr am Besten?


Nadine
 Share


Recommended Posts

  • Administrators

Ich wollt auch mal so einen Dumm-Dämlichen-Thread starten :D

Sorry mehr Möglichkeiten ging net...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich finde, am besten sah sie in dem Inevitable Video aus :D Ansonsten sieht sie mit glatten (oder leicht gelockten) blonden Haaren auch super aus :super:

- Mal ganz davon abgesehen, daß sie eigentlich immer hübsch aussieht :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich für Blond-gelockt mit leichtem Ansatz entschieden obwohl ich sie auch mit roten Haaren ganz hübsch finde. Aber ich denke sie könnte auch grüne oder blaue oder bunte (*lol*) Haare haben und würde immernoch toll aussehen *gg*.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Das ist wirklich schwer...ich fand sie supaaaaaaa süß, bei dem Leno auftritt, mit den geflochtenen zöpfen das war echt süß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also hab mich für wie bei ww entschieden aber wenn ich die dvd anschau ist die frisur auch verdammt geil, deswegen bin ich eigentlich der Meinung alle der aufgeführten sehen super aus!!

Blond hat halt an gewießen reiz, aber mit den roten haaren hat sie sowas freches!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest no entiendo de futbol

Hallo,

endlich habe ich es auch geschafft mich registrieren zulassen. :love2:

Ich fand die roten Haare auf der MTV DVD am besten :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ALSO meine meinung nach hat ihr bis jetzt rot am besten gestanden... ich liebe sie mit roten haaren und ich mag die blonden nicht ich meine sie ist trotzdem süß aber ich mag das blond eben nicht und hoffe sie lässt es diesmal wirklich rauswachsen....shaki du hast es versprochen!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich das Video von Que me quedes tu sowieso geil finde und das Bild da oben auch, hat sich die Antwort erübrigt :D

Jaja..is halt was anders!

Sonst...ihre Haare auf der Tour gefielen mir richtig gut! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir gefallen die haare momentan auch gut!

aber hat sie echt mal gesagt sie lässt sich das blond rauswachsen?

wir haben es doch nur vermutet weil sie ihre augenbrauen nicht mehr nachfärbte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also rot müsste sie die auf jeden fall nochmal machen... aber das tut sie nicht... schweinerei!!!

Würde ich ihr auch von abraten! :D

Mag ja vielleicht ganz gut aussehen, aber ROT ist ein Teufelszeug, hab mir mal die Haare rot getönt...nur getönt.....diese schreckliche Farbe hab ich trotzdem noch immer nen Stich drin und das seit 2000! :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.