Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Guest shakirafan01

Welcher Song auf L&OTR gefällt euch am besten?

Recommended Posts

Guest shakirafan01

Welcher song gefällt euch auf Live and off the record am betsten? es sind zwar alte songs,aber sie sind doch teilweise live etwas anders als ,,normal"!Also ich fine WW auf LAOTR am besten!ich find´s sooooooooooooooo geil!!!!

Aber ich muss sagen,das Shaki Back in Black auf dem Kontzert auf dem ich war besser gesungen hat!Aber WW ist und bleibt super! :super: Aber vor kurtem konnte ich den song kaum hören,jetzt liebe ich das lied wieder!dank der live version! :love2: :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm, ich glaube das müsste in einen anderen bereich, der thread, oder in den shakira - live & off the record thread...naja!

ich finde eigentlich alle total geil... am besten ojos asi, octavo dia, underneath your clothes, ready for the good times und whenever wherever...aber wie gesagt, alle sind geil :love2:

Edited by Nicola

Share this post


Link to post
Share on other sites

am besten ojos asi, octavo dia, ready for the good times und whenever wherever...aber wie gesagt, alle sind geil :love2:

Jo das sind auch einige meiner Faves...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann leider noch nicht mitreden :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*verschoben*

...stand im falschen Forum! ;)

OK...in diesem Thread bitte nur über die Songs von LAOTR diskutieren. ;)

Alles andere zur DVD (z.B. technische Dinge, etc...) bitte hier posten!

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann leider noch nicht mitreden :sad:

Da biste nich die einzige :troest1: :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

WW und Ojos Asi sind meine Favoriten... :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oye, das ist schwer...

hmm....ich fang mal so an:

1. Intro + Ojos así: dieser song ist halt einfach klasse und die performance dazu auch. Besonders gerne höre ich das gitarrenintro von tim und adam....aaaahhh...das ist sooo geil!

2. Si te vas: Ihre Bewegungen find ich hammer. Ich liebe den Anfang, wie sie so die arme über ihren Kopf schwenkt und die arme so nach unten zieht...*lol* ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

3. Ciega Sordomuda: Ich find die Version besser als das Original und besonders liebe ich es, wenn die Trompete gegen Ende des Songs laut zu hören ist und sich Shakira so frühlich dreht :love2:

4. The One: Wie sie hier ihre Gefühle ins Spiel bringt, ist einfach Klasse. Ich frage mich immer noch, wie hoch die Frau singen kann. Das ist einfach unglaublich und hört man besonders bei TO. Man spürt richtig, wie gerne sie diesen Song hat und sie gibt mir das Gefühl, als würde sie diesen Song für mich singen :lmao: :freak: :love2:

5. Back in Black: Find toll, dass sie einen cover song mit auf die cd bzw. dvd gepackt haben, wobei man auch DLLAL hätte nehmen können. was ich besser gefunden hätte, weil mir der song persönlich besser gefällt. Ich denke sie haben sich für BIB entschieden, weils da so ne ziemlich erotisch-tabledance-ähnliche Szene gab :naughty: :D

6. Rules: Ich find auf jeden Fall geil, dass sie sich ans schlagzeug gesetzt hat, wobei ich den song selbst auf der tour nicht wirklich stark fand im gegensatz zu den anderen, klang der nämlich fast genau gleich wie auf LS

7. Inevitable: Soviel dazu, GEEEEEEIL. Ich liebe diesen Song mehr als alle anderen und sie hat den super performt :love2: :hail: :love2:

8. Estoy Aquí: Speziell gefallen hat mir, dass sie die Unplugged-version mit dem Original gemixt hat. So konnte man von beiden Versionen ein wenig hören und das natürlich vom besten :super:

9. Underneath your clothes: Jaaaaa, einfach genial. Das Publikum singt hier geil mit und ihre stimme bei UYC in Rotterdam ist viel besser als Uyc in Berlin :) :love2: Sie bringt richtig Emotionen rein

10. Octavo día: Ja, einer meiner Favoriten, weils ne richtig geile Rocknummer geworden ist und sie die Politik in den Vordergrund stellte. Ich liebe das Zwischenspiel, in der sie die kleine "Rede" hält und dann affengeil abrockt :hail:

11. Ready for the good times: Ich finde sie hat im Gegensatz zur Originalversion richtig was aus diesem Song gemacht. Ich konnte den anfangs auf LS nicht hören, weil er schon in die richtung House (remixes) geht, aber als ich den an der Tour hörte, bewegte ich sogar meinen Hintern dazu, weil er einfach geil war :kicher:

12. : Auch einer meiner Fave's, weil ich zu dem Song auch ne spezielle Beziehung hab. Ich muss dazu allerdings sagen, dass mir aufgefallen ist, dass sie mühe hat, diesen Song zu singen, bzw. so wie Shakira den auf der Unplugged CD wiedergegeben hat, hat sie ihn ned hingebracht. Dazu war der auf der MTV-

scheibe zu perfekt ;)

13. Poem to a horse: Auch super geile Performance, vor allem wie sie mit der Stimme variiert, beeindruckt mich immer wieder. Ich finds so geil, wie sie "Anlauf" holt um "sweat a drop" oder "what u don't have" mit dem nötigen Dreck rüber zu bringen :super:

14. Objection (Tango): Auch geil, dass sie beide Versionen hineingebracht hat. Finde aber, dass mir dieser Song am wenigsten gut in Erinnerung geblieben ist, da ich mir zu oft die VMA's (selbe Performance) angeguckt hab und somit nicht sonderlich überrascht war.

15. Whenever Wherever: Ebenso kreativ beide Versionen zu verknüpfen :super: :) und einen sicheren Pluspunkt ihr Tanz mit dem Leuchter und wie sie mit dem Kranartigen Ding über der Menge "schwebt" :love2: Auch super genial, dass sie mit dem Publikum den schlusssong singt.

Fazit: Rules fand ich von der Version her am wenigsten Gut.

Eigentlich ist ja das Gegenteil gefragt, aber wie ihr seht, kann ich mich ned entscheiden :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mmh...ich finde WW und Poem To A Horse am allerbesten. Ich zieh´ mir die Dvd gleich rein :) Die Kleine kann richtig rocken :hail: :super:

HEAGGDL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann leider noch nicht mitreden :sad:

Da biste nich die einzige :troest1: :crying:
Ich schließ mich an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann leider noch nicht mitreden   :sad:

Da biste nich die einzige :troest1: :crying:
Ich schließ mich an.
:schadenfroh1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann leider noch nicht mitreden :sad:

Ich auch nicht! :sad: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halb so wild, dafür habt ihr noch Grund zur Freude (könnt euch auf was freuen) ;) :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och ihr armen... :troest1: :troest1:

Aber ihr könnt euch wirkloch noch auf was freuen :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa, Vorfreude ist die schönste Freude :D *mich schon voll auf die DVD freu* :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich find eigentlich alle Songs von ihr geil,aber die liveversion von Octavio Dia find ich am besten.Besonders das Video über Hussein und Bush fand ich super.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find eigentlich alle Songs von ihr geil,aber die liveversion von Octavio Dia find ich am besten.

:hail: :hail: Das Lied ist auch mein absolutes Lieblingslied! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find WW am allerbesten! Obwohl natürlich ALLE super sind! :love2: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neben meiner persönlichen Meinung auf Seite 1, möchte ich noch hinzufügen, dass ich finde, dass Shakira "Underneath your clothes" mit soviel Gefühl und Leidenschaft singt, was man beim Berlin Konzert nicht so sehr behaupten kann. Ich liebe es, wie sie sich hineinsteigert und dann ruft: "lemme hear you Rotterdam!!!" :love2: :hail: da bekomm ich einfach Gänsehaut :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich find octavo dia, si te vas, ojos asi, ciega, sordomuda, ready for the good times und back in black am besten

hey fast genau die gleichen Songs zählen auch zu meinen Faves, also Si te Vas, Ciega Sordomuda, Back in Black, Estoy Aqui, Octavo Dia, RFTGT und WW.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich find octavo dia, si te vas, ojos asi, ciega, sordomuda, ready for the good times und back in black am besten

hey fast genau die gleichen Songs zählen auch zu meinen Faves, also Si te Vas, Ciega Sordomuda, Back in Black, Estoy Aqui, Octavo Dia, RFTGT und WW.
:D is ja geil :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

meine erste Shakira CD war LS, demzufolge kannte ich bis zur Live CD kein einziges spanisches Lied von Ihr.

Mittlerweile muss ich sagen, dass mir auf der DVD Si te vas und Ciega, Sordomuda am besten gefallen. Wenn ich diese Lieder höre haut es mich echt um!!! :D Einfach fantastisch!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×