Jump to content

[Suche + Download] VIVA Interaktiv Interview


Empress
 Share

Recommended Posts

Ich hab's zuerst mit "Ziel speichern unter" gemacht, aber der Download wollte nicht abschließen, es fehlte nur noch 1KB (!), so daß ich's dann abgebrochen habe. Da war dann natürlich nichts auf der Festplatte! :D

Hab's dann einfach in einen Download-Manager geladen (Flash Get). Der hat das Zip-File dann problemlos runtergeladen (übrigens mit durchschnittlich 115 kB/s - DSL sei dank ;) ). Als das File dann auf meiner Festplatte war, hab ich's ganz normal entpackt und konnte mir das MPG-File dann mit dem Windows Media Player (den benutze ich immer für MPGs ;) ) anschauen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:hail: Vielen Dank Nadine! Bei mir hat's absolut klaglos funktioniert, auch beim ersten Teil. Ich hatte das Interview vorher noch nie gesehen. Muss ich wohl irgendwie verpasst haben. Zum Interview selber kann ich eigentlich nur folgendes sagen: :wub:

Vielen Dank nochmal :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich auch... Würd gern Shakis Stimme hören, aber nein!

Wäre besser, wenn sie Untertitel hätten, so wie es bei VAMs oder so auch immer ist! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich hab mir bei ebay mal ne DVD von shaki gekauft.. Aber hey du kannst dich echt glücklich schätzen dass du den ring hast!!!! *neid* :)

Hmm würd gern wissen wo ich mir dieses video mit dem ring ma anschaun könnt :gruebel:

:wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm würd gern wissen wo ich mir dieses video mit dem ring ma anschaun könnt :gruebel:

:wub:

Passt nicht ganz zum Thema, aber na ja :D Habe eben mal gesucht und es weder bei ShakiraMedia noch bei YouTube gefunden, alsooo habe "Ich" mich jetzt mal bei YouTube angemeldet :kicher: , da ich das Video auf DVD habe. Habe ich mal zugeschickt bekommen von Andreas hier ausm Forum vor ewig langer Zeit, wo er es allerdings damals her hatte weiß ich nicht. Auf jedenfall war ich gerade so weit, dass ich es hochladen wollte und dann zeigt er an nur 100 MB erlaubt :gnash: Hmm und so mit kleiner machen oder in mehrere Teile schneiden, kenne ich mich leider nicht mit aus. Aber hätte ja klappen können oder es findet doch noch jemand irgendwo ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab eure Beiträge mal hier her verschoben...

die Downloadlinks von Nadine funktionieren nicht mehr ...aber eventuell...kann die ja nochmal jemand hochladen...werd auch mal schauen, auf welche CD die sich bei mir verirrt haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

alsooo habe "Ich" mich jetzt mal bei YouTube angemeldet :kicher: , da ich das Video auf DVD habe. Habe ich mal zugeschickt bekommen von Andreas hier ausm Forum vor ewig langer Zeit, wo er es allerdings damals her hatte weiß ich nicht. Auf jedenfall war ich gerade so weit, dass ich es hochladen wollte und dann zeigt er an nur 100 MB erlaubt :gnash:

Wenn ich einen kleinen, wichtigen, ernst gemeinten, nicht zu vernachlässigenden, ganz und gar befehlerischen, trotzdem gut gemeinten, richtigen, unwiderlegbaren und vor allem nervenschonenden Tip geben darf: NIEMALS bei Youtube hochladen! NIE UND NIEMALS! :moral:

Gut, die Qualität des Interviews ist nicht so der Renner... aber wenn du es bei Youtube hochlädst, wird es noch viel, viel, viel, viel schlechter. Dann muß ich immer so arg weinen. :sniff:

Lieber das ganze Video bei einem anderen Anbieter wie etwa megaupload oder rapidshare oder yousendit usw. hochladen. Ein Überblick über solche Anbieter: http://www.1-click-hoster.dl.am/

Da findet man eigentlich immer ein Plätzchen, wenn man etwas hochladen will.

Zum Thema: Ich lade die beiden Interview-Teile gerade hoch. Und schäme mich immer noch, daß ich das damals nicht live angeschaut habe. :wall:

EDIT:

Teil 1 des Interviews: http://www.megaupload.com/?d=RYDKVKPS

EDIT2:

Teil 2 des Interviews: http://www.megaupload.com/?d=SPVBXYC8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich einen kleinen, wichtigen, ernst gemeinten, nicht zu vernachlässigenden, ganz und gar befehlerischen, trotzdem gut gemeinten, richtigen, unwiderlegbaren und vor allem nervenschonenden Tip geben darf: NIEMALS bei Youtube hochladen! NIE UND NIEMALS! :moral:

Gut, die Qualität des Interviews ist nicht so der Renner... aber wenn du es bei Youtube hochlädst, wird es noch viel, viel, viel, viel schlechter. Dann muß ich immer so arg weinen. :sniff:

Lieber das ganze Video bei einem anderen Anbieter wie etwa megaupload oder rapidshare oder yousendit usw. hochladen. Ein Überblick über solche Anbieter: http://www.1-click-hoster.dl.am/

Da findet man eigentlich immer ein Plätzchen, wenn man etwas hochladen will.

Habe das nicht erwähnt und zwar hab ich es sogar erst versucht bei rapidshare hochzuladen, aber dort kann man auch nur max. 100MB auf einmal hochladen, also habe ich mich dann bei YouTube angemeldet und dachte eben, dass man dort eben mehr hochladen könnte... :egal:

Aber trotzdem gut zu wissen für die Zukunft, danke Güven ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das nicht erwähnt und zwar hab ich es sogar erst versucht bei rapidshare hochzuladen, aber dort kann man auch nur max. 100MB auf einmal hochladen, also habe ich mich dann bei YouTube angemeldet und dachte eben, dass man dort eben mehr hochladen könnte... :egal:

Na, dann bin ich ja beruhigt. :)

Problem bei Youtube ist, daß jedes Video umgewandelt wird... und dabei kommt dann Murks raus. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...
  • Administrators

Da die Links in diesem Thema ja nicht mehr gehen und ich die Videos erneut für SO.de hochgeladen habe, dachte ich, ich poste das auch hier nochmal für diejenigen, die die Seite nicht besuchen und vllt. trotzdem Interesse daran haben. :)

Das Interview in zwei Teilen und den Auftritt habe ich bereits vor ein paar Wochen bei Youtube hochgeladen, da ich es sonst nirgendwo finden konnte. Kann sein, dass der Auftritt wegen der Probleme, die Youtube mit der GEMA hat, nicht funktioniert. Falls dies bei euch der Fall ist, könnt ihr versuchen bei Zend2.com die Video-URL einzugeben, dann sollte es gehen. :)

Shakira @ VIVA Interaktiv 2002 - Interview Teil 1

Download (.mpg, ca. 152 MB)

http://www.youtube.c...player_embedded

Shakira @ VIVA Interaktiv 2002 - Interview Teil 2

Download (.mpg, ca. 181 MB)

http://www.youtube.c...player_embedded

Shakira @ VIVA Interaktiv 2002 - Whenever, Wherever

Download (.mpg, ca. 47MB)

http://www.youtube.c...player_embedded

Die Videoqualität ist natürlich nicht so gut wie bei neueren Auftritten etc. aber durchaus brauchbar. Die Youtube Videos sind etwas schlechter als die hochgeladenen Originale.

Bin somit heute genau 8 Jahre Shakira Fan! :happy: Krass...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für's hochladen. Schau's mir grad an. Ich kann gar nicht mehr auf den Tag genau sagen, seit wann ich Fan bin, aber Januar 2002 war es auch. Meine Güte, ist das lang her. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.