Jump to content

Tour of the Mongoose Konzerte im TV


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ah, Danke... ich hatte darauf gewartet, daß das Fernsehprogramm von MTV.de endlich auf nächste Woche umschaltet und wir dann endlich mehr Informationen über dieses Special erhalten... aber so ist's auch gut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also: Auf SF2 kam Hauptsächlich die Doku und die Songs: Ojos así, The One, Underneath your clothes, Objection und Whenever Wherever! Alles verwendete Marerial ist also von der DVD! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Poem to a horse war auch noch mit dabei  :)

Schade haben sie nichts vom Konzert in Zürich gezeigt. Zumindest Aufnahmen vom Schweizer Fernsehen, die waren ja auch dabei :egal:

Ja, das fand ich auch schade!

Vielleicht hätte man mich ja gesehen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shakirinho53

In der Nacht vom 24 auf den 25.April überträgt das ZDF Shakis Rotterdamkonzert komplett (so wie es auf DVD ist also nur die 90 min). Es soll um 0:20 Uhr beginnen.

Die TVSPIELFILM schreibt dazu:

ZDF in concert:SHAKIRA

Ihr Temperament lässt Popsängerin Shakira auf der Bühne raus! Mit starker Stimme und sexy Hüftschwung gab die Kolumbianerin im April 2003 in Rotterdam Hits wie "Whenever, Wherever" und "Underneath your Clothes" zum Besten. Seit 29 März ist das Album "Live & Off the Record" im Handel. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Nacht vom 24 auf den 25.April überträgt das ZDF Shakis Rotterdamkonzert komplett (so wie es auf DVD ist also nur die 90 min). Es soll um 0:20 Uhr beginnen.

Die TVSPIELFILM schreibt dazu:

ZDF in concert:SHAKIRA

Ihr Temperament lässt Popsängerin Shakira auf der Bühne raus! Mit starker Stimme und sexy Hüftschwung gab die Kolumbianerin im April 2003 in Rotterdam Hits wie "Whenever, Wherever" und "Underneath your Clothes" zum Besten. Seit 29 März ist das Album "Live & Off the Record" im Handel. :super:

Das ist doch mal ne wundervolle nachricht.....dann wissen wir ja wann das Forum vollkommen leer sein wird^^ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meint ihr die bringen auch Fool, Dude looks like a lady oder Un poco de Amor?

Weil wenn dann würd ich's kucken.

denk nich. weil dann wärs ja unfähr. dann hätt des nämlich auch auf da dvd sein müssen.

irgendwie wärs cool wenn die des bringen würden, aba zum andren hätten dies ja glei auf dvd machen können oda?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werds mir nicht ansehen.Wenn es das gleiche ist wie auf der DVD brauch ich doch net so lange aufzubleiben.dann kann ichs doch jeder Zeit gucken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr den Shakira Evening auf MTV letztes Jahr nicht geguckt?

Da kam auch Live (aber natürlich das alte) und da war Fool & Dude looks like a lady zu sehen :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr den Shakira Evening auf MTV letztes Jahr nicht geguckt?

Da kam auch Live (aber natürlich das alte) und da war Fool & Dude looks like a lady zu sehen  :moral:

Doch!!! Deshalb hab ich ja auch gefragt :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier habe ich einen Artikel gefunden, der ein bisschen mehr darüber sagt, was denn am frühen Sonntagmorgen gezeigt wird auf ZDF:

Quelle: http://musik.bluewin.ch/cd/s/Shakira/index.html

Erleben Sie die kolumbianische Latinoqueen mit dem extravagenten Hüftschwung «Live & Off The Record»! Das ZDF präsentiert Hits wie «Whenever, wherever» oder «Underneath your clothes» in beeindruckender Live-Atmosphäre in einem 90-minütigen Special. 

[ZDF] Nachdem sie bereits mit 13 Jahren in ihrer Heimat Kolumbien zum Kinderstar avancierte und als Teenager in ganz Lateinamerika und Spanien mit ihrem Pop-Latin-Stil Erfolge feierte, schaffte Shakira 2002 mit ihrer englischsprachigen Single «Whenever, Wherever» auch in Europa den Durchbruch. Ihr aktuelles Live-Album «Live & Off The Record» ist am 29. März 2004 erschienen. Bilder des Stars sehen Sie in unserer grossen Shakira-Bildergalerie.

Live-Mitschnitt

«ZDF in Concert» präsentiert einen 90-minütigen Zusammenschnitt des Shakira-Konzerts in Rotterdam. Der Live-Mitschnitt entstand im Rahmen ihrer «Mongoose»-Welttournee entstand und ist auch als DVD erhältlich. Darauf bekommt man zusätzlich zu den mehr als 90 Minuten Konzertaufzeichnungen auch Einblicke hinter die Kulissen, in denen sich Shakira von ihrer privaten Seite zeigt. Eiblicke können Sie auch hier bekommen, nälich in unserer Shakira-Live-Bildergalerie. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool danke :hug:

Ich weiß noch nicht ob ichs gucken soll :thinking: Ist ja denk ich mal identisch mit der DVD. Nehms dann lieber auf, weil ich andereseits auch nichts verpassen will. Sonst ärger ich mich später noch! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.