Jump to content

Seit wann kennt ihr Shakira? / Seit wann seid ihr Fan?


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Ich meinte, dass es vor Shaki so war  :P  Jetzt finde ich ja Juanes auch total geil.

Ich kann mir vorstellen dass du Ricky Martin nich magst, aber sein letztes spanisches Album liebe ich total  :love2:

Und dass Latinos einfach wahnsinnig talentiert sind was Musik angeht, habe ich mittlerweile mitbekommen  ;)

Dann gefällt dir bestimmt auch La Ley und Maná. :D

um mal beim Topic zu bleiben:

Das Original-Konzert war für Montag angesetzt, aber sie hat dann am Sonntag noch eines gegeben  :hail:  Sie ist die Größte :super:

:hail: Ach wie geil :love2: Aber wieso nicht in Zürich? :cry: :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann gefällt dir bestimmt auch La Ley und Maná. :D

Hmmm... Maná kenn ich. La Ley sagt mir jetzt nix -Band oder Sänger/in? (sorry, is voll offtopic, ich weiß :kicher: )

:hail: Ach wie geil :love2: Aber wieso nicht in Zürich? :cry:  :tongue:

Ich könnte jetzt fies sein und behaupten, es ist weil sie Wien einfach einfach mehr mag :lmao:

Aber was die wirklichen Gründe waren stand nie in der Zeitung. Es hieß nur, der Andrang war so riesig. Wahrscheinlich weil auch aus den "östlichen" Nachbarstaaten Österreichs so viele Leute zu dem Wien-Konzert wollten. Sie hat ja in Ungarn&Co. keine Konzerte gegeben, oder?! :thinking:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte jetzt fies sein und behaupten, es ist weil sie Wien einfach einfach mehr mag   :lmao:

Könnte durchaus sein :egal: :D Ich mein das Mädel hat in der CH nen Status von Vierfach Platin erreicht. Das soll ein anderes Land mal nachmachen (neben Mexico, etc...) :baeh:

Aber was die wirklichen Gründe waren stand nie in der Zeitung. Es hieß nur, der Andrang war so riesig. Wahrscheinlich weil auch aus den "östlichen" Nachbarstaaten Österreichs so viele Leute zu dem Wien-Konzert wollten. Sie hat ja in Ungarn&Co. keine Konzerte gegeben, oder?!  :thinking:

Stimmt...Könnte ein Grund sein. In Ungarn war sie net (Sorry @ Duncsi und alle ungarischen Fans :sad: ). Der Rest weiss ich net. Aber ich glaub du hast Recht, weiter östlich ging sie nicht wirklich :thinking:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte durchaus sein  :egal:  :D Ich mein das Mädel hat in der CH nen Status von Vierfach Platin erreicht. Das soll ein anderes Land mal nachmachen (neben Mexico, etc...) :baeh:

WOW! Respekt! :hail: Ich weiß nich genau wie es bei uns war, aber sie hat die Single-Charts und die Album-Charts ziemlich lang angeführt ;)

Ich hoffe das wird mit dem neuen album auch so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW! Respekt!  :hail:  Ich weiß nich genau wie es bei uns war, aber sie hat die Single-Charts und die Album-Charts ziemlich lang angeführt  ;)

Ich hoffe das wird mit dem neuen album auch so  :)

In Österreich, Argentinien, Belgien, Chile, Dänemark, Finnland und Indonesien, sowie Mexico, Holland, Norwegen, Singapur, Schweden, Thailand und England erreichte Shakira Platinum :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Original-Konzert war für Montag angesetzt, aber sie hat dann am Sonntag noch eines gegeben  :hail:  Sie ist die Größte   :super:

:hail: Ach wie geil :love2: Aber wieso nicht in Zürich? :cry: :tongue:

Das war ja im Gespräch ein Zusatzkonzert in Zürich zu geben, aber es hat kein Datum für dieses gefunden und darum gab es bloss eins!

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin erst auf Shakira aufmerksam geworden, als der Hype um WW schon vorbei war. Das Lied ging mir am Anfang ziemlich auf die Nerven, weil im Radio nichts anderes mehr kam. War dann froh, als es aus den Top Ten verschwunden ist.

Ja, so blöd war ich damals :wall:

Hab dann doch mal das Video fertig geschaut und fands auf einmal gut. Nach UYC habe ich dann LS gekauft und war begeistert. :)

Völlig umgehauen hat es mich erst jetzt mit dem Live-Album. Habe mir sofort noch GE und MTV-Unplugged gekauft. Seit Ende März läuft bei mir im Auto nur das Live-Album, was noch keine andere CD geschafft hat. Nur eben kurz unterbrochen durch andere Shakira CDs. Das Konzert läuft mind. jeden zweiten Tag bei mir. Meine Frau verzweifelt schon, aber ich muss Ihr Robbie Williams Fan-Dasein auch ertragen. Demnächst kaufe ich mir noch die spanischen CDs. Hoffentlich gibts bald wieder Konzerte in Deutschland.

Würde mich auch schon zu den Shakiraholics zählen. :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

um mal beim Topic zu bleiben:

Das Original-Konzert war für Montag angesetzt, aber sie hat dann am Sonntag noch eines gegeben  :hail:  Sie ist die Größte   :super:

:hail: Ach wie geil :love2: Aber wieso nicht in Zürich? :cry: :tongue:

Frag Shaki doch mal lieber warum sie denn nicht einmal (!) in Bremen war??

Boah, da war ich stocksauer auf Shaki... *tztztz* :pout:

( :D )

Nein, aber ich habe ihr verziehen und sie ist und bleibt halt meine kleine!!

Ich bin durch ein Zeitungsartikel auf sie aufmerksam geworden...!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag Shaki doch mal lieber warum sie denn nicht einmal (!) in Bremen war??

Boah, da war ich stocksauer auf Shaki... *tztztz*  :pout:

( :D )

Nein, aber ich habe ihr verziehen und sie ist und bleibt halt meine kleine!!

Ich bin durch ein Zeitungsartikel auf sie aufmerksam geworden...!!!

Das kannst du aber net mit Bremen vergleichen, weil das ZürichKonzert das einzige in der CH überhaupt war. Hingegen war sie in Köln, Frankfurt und Berlin und soviel ich weiss, war der Run auf die Tickets bei weitem nicht so riesig wie hier ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischen Bremen und Hamburg ist doch jetzt wirklich nicht mehr die Welt. Da is man mit der Bahn in ner Stunde da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag Shaki doch mal lieber warum sie denn nicht einmal (!) in Bremen war??

Boah, da war ich stocksauer auf Shaki... *tztztz*  :pout:

( :D )

Nein, aber ich habe ihr verziehen und sie ist und bleibt halt meine kleine!!

Ich bin durch ein Zeitungsartikel auf sie aufmerksam geworden...!!!

Das kannst du aber net mit Bremen vergleichen, weil das ZürichKonzert das einzige in der CH überhaupt war. Hingegen war sie in Köln, Frankfurt und Berlin und soviel ich weiss, war der Run auf die Tickets bei weitem nicht so riesig wie hier ;)
In Köln wars nicht mal ausverkauft..... :sad: oberen ränge sahen nicht ganz so gefüllt aus :fear:

Kann aber an den moderaten Preisen gelegen haben!!!

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Köln wars nicht mal ausverkauft.....  :sad:  oberen ränge sahen nicht ganz so gefüllt aus :fear:

Kann aber an den moderaten Preisen gelegen haben!!!

was, im ernst???? Ich dachte in Deutschland wäre Shaki total beliebt?! :thinking:

war ja klar dass nicht alle leute die sich WW gekauft haben zum konzert gehen, aber dass es nicht mal in Köln ausverkauft war, macht mich irgendwie skeptisch :ohno: na ok, vielleicht bedeutet das ja eh nichts schlimmes...solang sie Österreich/Wien mag :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub in HH wars auch nicht ausverkauft...

Ich glaub auch, dass es nicht ganz ausverkauft war... es war aber trotzdem verdammt geil :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Köln wars nicht mal ausverkauft.....  :sad:  oberen ränge sahen nicht ganz so gefüllt aus :fear:

Kann aber an den moderaten Preisen gelegen haben!!!

was, im ernst???? Ich dachte in Deutschland wäre Shaki total beliebt?! :thinking:

war ja klar dass nicht alle leute die sich WW gekauft haben zum konzert gehen, aber dass es nicht mal in Köln ausverkauft war, macht mich irgendwie skeptisch :ohno: na ok, vielleicht bedeutet das ja eh nichts schlimmes...solang sie Österreich/Wien mag :love2:

Dass nicht alle Konzerte ausverkauft waren, lag meiner Meinung nach wohl eher an den doch ziemlich hohen Ticketpreisen und nicht an fehlendem Interesse an den Shakira-Konzerten! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat denn ein Ticket gekostet?

Ich glaube die Preisspanne lag zwischen knapp unter 50 EUR bis um die 60 EUR! :thinking:

...kann's nicht mehr genau sagen...hatte ja leider nicht die Möglichkeit zu einem Konzert zu gehen! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine hat 60 Euro für München gekostet und um die 53 Euro in Zürich (weiss nicht mehr genau :boring: ) und ich geh trotzdem hin :tongue: Koste es was es wolle :hail:  :D

Wenn ich Zeit gehabt hätte zu einem der Shakira-Konzerte zu gehen, hätte ich die 50-60 EUR für das Ticket ohne zu zögern gezahlt! Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine hat 60 Euro für München gekostet und um die 53 Euro in Zürich (weiss nicht mehr genau :boring: ) und ich geh trotzdem hin :tongue: Koste es was es wolle :hail:  :D

Wenn ich Zeit gehabt hätte zu einem der Shakira-Konzerte zu gehen, hätte ich die 50-60 EUR für das Ticket ohne zu zögern gezahlt!
Oh ja stimmt....du warst mitten in den Prüfungen :sad: :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine hat 60 Euro für München gekostet und um die 53 Euro in Zürich (weiss nicht mehr genau :boring: ) und ich geh trotzdem hin :tongue: Koste es was es wolle :hail:  :D

Wenn ich Zeit gehabt hätte zu einem der Shakira-Konzerte zu gehen, hätte ich die 50-60 EUR für das Ticket ohne zu zögern gezahlt!
Oh ja stimmt....du warst mitten in den Prüfungen :sad: :cry:
Jepp! :sad:

Ich kann nur hoffen, dass Shakira bald wieder nach Deutschland kommt für ein paar Konzerte...vielleicht nächstes Jahr! *hoff*

Einmal möchte ich Shakira doch mal live on stage erleben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nur hoffen, dass Shakira bald wieder nach Deutschland kommt für ein paar Konzerte...vielleicht nächstes Jahr! *hoff*

Einmal möchte ich Shakira doch mal live on stage erleben!

Da kann ich nur zustimmen!!! Ich könnte mich schlagen, dass ich nicht zu den Konzerten gegangen bin!! :wall: :wall: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das Konzert in Köln wirklich nicht ausverkauft wäre, ist sie ja trotzdem noch mal für 4 Konzerte nach Deutschland gekommen. Ich denke mal ihr ist es egal ob es ausverkauft ist oder nicht... Soviel ich weiß war glaub ich gar kein Deutschland Konzert ausverkauft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.