Jump to content

Seit wann kennt ihr Shakira? / Seit wann seid ihr Fan?


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

ich weiss noch als ich damals das unplugged zum 1.ma sa und tu auch da hab ich total geheult und mir kam gänsehaut obwohl ich das lied weder verstand noch damals kannte wundervoll einfach gleich beim 1.mal solch eine reaktion

:love2: Genau so gings mir auch. Alles sofort unter die Haut. :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 298
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe beim konzert auch nicht geheult, aber innerlich!!!! da gings voll drunter und drüber......hatte so richtig gefühlsschwankungen :hail: ich war einfach so verdaaaaaaaaammt glücklich shaki dort oben zu sehen, wie sie das lied voller hingabe singt :love2: so gefühlsvoll als würde tonio vor ihr stehen :love2:

mann mann mann, beim 2.mal in münchen, hab ich einfach das ganze lied mitgesungen, obwohl ich eigentlich nur hören und geniessen wollte! Es ging nicht anders, konnte einfach nicht nur einfach dort sein.......heute bereue ich es, dass ich so laut mitgesungen habe :ohno: :ohno: ich glaube die leute neben mir haben sich ziemlich gefragt :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...
  • 4 weeks later...

...Seit 7 jahren ungefähr

7? Hast du schon vor Germany über sie bescheit gewusst?
ja ich habe sie schon vorher gekannt,Shakira war ja damals schon ein großer new comer. Ich habs von meinen Vater übernommen,die Musik.Er ist Catalane und deswegen ist bei uns spanische Musik Gang und gebe.

Mit PD hat sie ja den großen Durhbruch auf den spanisch sprechenden Markt geschafft (aber wissen ja eh alle :P )

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Seit 7 jahren ungefähr

7? Hast du schon vor Germany über sie bescheit gewusst?
ja ich habe sie schon vorher gekannt,Shakira war ja damals schon ein großer new comer. Ich habs von meinen Vater übernommen,die Musik.Er ist Catalane und deswegen ist bei uns spanische Musik Gang und gebe.

Mit PD hat sie ja den großen Durhbruch auf den spanisch sprechenden Markt geschafft (aber wissen ja eh alle :P )

Ich wünschte mir ich hätte sie auch schon früher gekannt. :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich erstmals auf Shakira aufmerksam wurde, da war sie hier in Deutschland noch relativ unbekannt...das war im Spätherbst 2001.

Wie ich Shakira entdeckte habe ich in diesem Thread ja schon geschrieben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe Shakira zum ersten Mal gesehen und gehört, als das Video von Whenever wherever in Deutschland rauskam. Oh mein Gott, was habe ich diese Frau gehasst... :wall: Naja, dachre halt das wäre so ne 2. Britney Spears. Außerdem wusste ich ja nicht was sie bisher schon alles geleitet hat :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eigentlich erst seit Objection ein Fan. Mein Bruder fand die immer so toll seit WW und ich hab auch gedacht, oh man wo haben sie die denn schon wieder aus gegraben... nach ner Zeit hab ich durch News usw mehr über sie erfahren... das sie halt schon mehrere Alben hat und in Spanien schon lange ein Superstar ist. Dann gefiel mir mit der Zeit WW immer besser. Dann kam UYC, und das fand ich auch nicht so toll. MEine Schwester meinte die Melodie ist geklaut... nach ner Zeit gefiehl mir das dann auch, und als Objection rauskam wurde ich ein totaler Fan und fing mit LS an... Mein Vater hat mir die CD empfohlen, er hatte sie sogar eher als ich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe Shakira zum ersten Mal gesehen und gehört, als das Video von Whenever wherever in Deutschland rauskam. Oh mein Gott, was habe ich diese Frau gehasst... :wall:  Naja, dachte halt das wäre so ne 2. Britney Spears. Außerdem wusste ich ja nicht was sie bisher schon alles geleistet hat :ohno2:

bei mir war es genauso :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

*aarrgh*

Warum dachten nur einige von euch anfangs, dass Shakira nur ne zweite Spears wäre??? :ohno:

Ich verstehe diesen Vergleich nicht, der da oft gezogen wurde! :wall:

Lag es nur an der Haarfarbe!? :thinking:

An der Musik kann es ja wohl nicht gelegen haben, denn Shakiras Musik und der elende Plastik-Pop der B.Spears trennen doch Welten!!!

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

*aarrgh*

Warum dachten nur einige von euch anfangs, dass Shakira nur ne zweite Spears wäre???  :ohno:

Ich verstehe diesen Vergleich nicht, der da oft gezogen wurde! :wall:

Lag es nur an der Haarfarbe!? :thinking:

An der Musik kann es ja wohl nicht gelegen haben, denn Shakiras Musik und der elende Plastik-Pop der B.Spears trennen doch Welten!!!

ja, das stimmt schon.... aber ich hab das video gesehen, wo gerade eine gewisse schlamszene gezeigt wurde, da and ich es nich nötig mir den rest anzuschauen :wall: und an der haarfarbe und am radio, das irgentwie so was gesagt hat.....was so nach bs klingt :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefiel WW schon von Anfang an gut. Da hatte ich aber noch nicht geahnt, dass ich mal Fan von ihr werden würde :) Komischerweiße hat sie mich nie an Britney erinnert :dunno: Na ja wird wohl auch besser sein :kicher:

@ Christine: Dein Vater hat sich LS gekauft :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komischerweiße hat sie mich nie an Britney erinnert :dunno: Na ja wird wohl auch besser sein  :kicher:

Mich auch nicht ;) Ich wusste gleich das sie anders ist, obwohl ich dennoch erst über ein Jahr später ein Fan geworden bin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefiel WW schon von Anfang an gut. Da hatte ich aber noch nicht geahnt, dass ich mal Fan von ihr werden würde  :)  Komischerweiße hat sie mich nie an Britney erinnert :dunno: Na ja wird wohl auch besser sein  :kicher:

@ Christine: Dein Vater hat sich LS gekauft  :eek:

Ja, er so: Die CD ist klasse. Und darauf wurde ich aufmerksam :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich lässt sich Shakira NICHT, auf gar keinen Fall mit Britney vergleichen. Das wollte ich auch gar nicht sagen. :ohno2: Keine Ahnung wie ich anfangs daruf gekommen bin das sie so was wie ne Britney 2 ist. Wahrscheinlich doch wegen der Haarfarben :wall: Naja..aufgefallen ist mir das sie anders ist, erst als ich sie zum ersten Mal im Interview bei The Dome gesehen habe. Aber dann konnte ich echt nicht mehr genung kriegen... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

*aarrgh*

Warum dachten nur einige von euch anfangs, dass Shakira nur ne zweite Spears wäre???  :ohno:

Ich verstehe diesen Vergleich nicht, der da oft gezogen wurde! :wall:

Lag es nur an der Haarfarbe!? :thinking:

An der Musik kann es ja wohl nicht gelegen haben, denn Shakiras Musik und der elende Plastik-Pop der B.Spears trennen doch Welten!!!

denk ich mir auch. ich seh echt keine parallelen zu britney :thinking:

kann ich hier auch meinen senf dazugeben? :)

ausgerechnet meine oma(!) hat mir als allererste person von shaki erzählt (sie ist eine art lateinamerika-fan... mag diese furchtbaren serien usw.)

noch über ein jahr vor WW meinte sie mal: "Wie, du kennst Shakira nicht??? Das gibt's ja wohl nicht!! Du hast ja keine ahnung, was das für ein mädl ist -wie die tanzen und singen kann- das hat die welt noch nie gesehen!!"

Mir war's wurscht, ich kannte shaki nicht und war auch nicht interessiert an ihr. Ich meine, Latino-Pop/Rock -was soll denn das?! Will nicht mal wissen wie sich das anhört -pfui teufel. Bloß weg damit! (so dachte ich mal) Naja... und dann sah ich WW. "Das ist also diese Schahkierrah. Aha. super klingt das. Her mit dem Album!"

LS fand ich spitze. Aber um einen richtigen Fan aus mir zu machen, brauchte es schon was besseres...was einmaliges...was geniales: Shaki MTV-Unplugged! :hail: Ich war hin und weg, wie jemand so singen konnte wie sie. mit so viel gefühl, das hatte ich noch nie gehört -und die songs erst! Aber ich verstand nix. Also auf geht's: spanisch lernen ist angesagt -alles nur damit ich Shaki's texte verstehe :kicher: und dann war es noch schlimmer um mich bestellt: nicht genung, dass sie so singen, sich bewegen und lachen kann, nein, sie schreibt auch texte und melodien, die einfach wunderschön sind und einen nie wieder loslassen wenn man es einmal hört. :hail:

Und dann meine Verzweiflung: kommt sie je nach wien? bestimmt nicht. warum auch nach wien? es gibt besser orte wo sie spielen kann. dann wurde ich belehrt:

die karten für das konzert waren schnell ausverkauft und der andrang so groß, dass ein zweites konzert eingeschoben wurde! :hail:

Ihre Musik und ihre Stimme machen mich einfach glücklich. Wenn es mir richtig schlecht geht, dann schalt ich das Unplugged ein, oder höre mir ihre CDs an und schon geht's wieder :)

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine, Latino-Pop/Rock -was soll denn das?!

:ohno2: Die geilste Musik überhaupt :D Aber ja...Geschmäcker :P

Mit dem Unplugged hats bei mir wie ein Blitz eingeschlagen, eben genau wie bei dir. Muss das ja jezz nicht nochmal alles notieren :egal:

die karten für das konzert waren schnell ausverkauft und der andrang so groß, dass ein zweites konzert eingeschoben wurde! :hail:

Sie kam zweimal nach Wien? :eek2: :eek2: Wusst ich nicht! Ausserdem frag ich mich jezz grad, wieso das bei Zürich nicht der Fall war, denn die 11'000 Karten waren innert wenigen Stunden weg (wenn ich mich recht erinnern kann) :thinking:

Aber ja...würde man in jeder Stadt ein Zusatzkonzert einschieben, käme Shaki nie zur Ruhe :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine, Latino-Pop/Rock -was soll denn das?!

:ohno2: Die geilste Musik überhaupt :D Aber ja...Geschmäcker :P

Ich meinte, dass es vor Shaki so war :P Jetzt finde ich ja Juanes auch total geil.

Ich kann mir vorstellen dass du Ricky Martin nich magst, aber sein letztes spanisches Album liebe ich total :love2:

Und dass Latinos einfach wahnsinnig talentiert sind was Musik angeht, habe ich mittlerweile mitbekommen ;)

Sie kam zweimal nach Wien? :eek2:  :eek2: Wusst ich nicht! Ausserdem frag ich mich jezz grad, wieso das bei Zürich nicht der Fall war, denn die 11'000 Karten waren innert wenigen Stunden weg (wenn ich mich recht erinnern kann)  :thinking:

Aber ja...würde man in jeder Stadt ein Zusatzkonzert einschieben, käme Shaki nie zur Ruhe :sad:

Das Original-Konzert war für Montag angesetzt, aber sie hat dann am Sonntag noch eines gegeben :hail: Sie ist die Größte :super:

wow deine oma hat ja echt ahnung!!!

Nicht wahr? :D Wir zwei sind die größten Shaki Fans :kicher: Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.