Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ich hab mir überlegt, als ich den Konzertbericht geschrieben habe, ein neues Topic zu eröffnen, aber weil ich dachte, dass ihn eh niemand kennt, hab ich sein gelassen.

Nun fängt auch schon "Shakira14" und "Shakira" an über ihn zu sprechen, und pumpen den "ich freu mich dass"-thread voll ( :D ) deshalb dieser Thread hier :)

Also, neben Shania Twain gibts jetzt auch einen Juanes-Thread :)

Infos, Berichte, Fotos hier bitte :love2:

(Nadine, vergib mir :hail: ...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch ne super Idee dieser Thread! :D

@Topic: Ich fand dieses Lied, welches er bei der MC Chartshow gesungen hat voll schön! :love2:

Seine Elektro- Gitarre im Kolumbien Style find ich auch super! :kicher:

@Vivi: Kannst du mir beim nächsten Konzi nicht vielleicht ein Autogramm ergattern? :love2: :naughty:

Edited by Shakira14

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Topic: Ich fand dieses Lied, welches er bei der MC Chartshow gesungen hat voll schön!  :love2:

Naja es gibt bessere..."Mala gente" gehört nicht zu meinen Favoriten, ausserdem war's nicht Live, was mich schon gestört hat :boring:

Seine Elektro- Gitarre im Kolumbien Style find ich auch super!  :kicher:

:kicher:

Ja, die ist Hammer *auch so eine haben will* die hatte er auch beim Konzert dabei :love2:

@Vivi: Kannst du mir beim nächsten Konzi nicht vielleicht ein Autogramm ergattern?  :love2:  :naughty:

Öhm...ich treffe ihn doch nicht nochmal :thinking:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine Elektro- Gitarre im Kolumbien Style find ich auch super!  :kicher:

:kicher:

Ja, die ist Hammer *auch so eine haben will* die hatte er auch beim Konzert dabei :love2:

Ganz meinerseits!

Ich find Juanes cool :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne von Juanes leider nur einen Song: "A Dios Le Pido" Ich finde den echt super! :super:

Hab den vor einiger Zeit mal in der Sendung "Ritmo" auf VIVA gesehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Vivi

Du hast geschrieben das du eine Kolumbien Flagge hast...

Wo kann man so eine bekommen? Ich suche schon länger so ein Teil aber es gibt nur diese riesigen Flaggen!!!

Ob man sowas bei ebay bekommt?? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne von Juanes leider nur einen Song: "A Dios Le Pido" Ich finde den echt super!  :super:

Hab den vor einiger Zeit mal in der Sendung "Ritmo" auf VIVA gesehen!

Ja, "A Dios le pido" ist echt geil und der bekannteste Song von Juanes. Live ist der Song noch viel besser :love2: ¨

@Vivi

Du hast geschrieben das du eine Kolumbien Flagge hast...

Wo kann man so eine bekommen? Ich suche schon länger so ein Teil aber es gibt nur diese riesigen Flaggen!!!

schau mal hier: http://www.fahnenshop.ch/frmNavBor/frmSet....41&frmname=main

ich hab meine Fahne von diesem Shop. Dieser Shop ist aber ein Schweizer Geschäft, ich nehme aber schon an, dass die ins Ausland liefern, natürlich wird das den schon etwas teurer, wegen dem Porto. Aber es gibt bestimmt irgendwelche Geschäfte in D, also würde ich zuerst im Netz nach einem deutschen Shop schauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Vivi

Du hast geschrieben das du eine Kolumbien Flagge hast...

Wo kann man so eine bekommen? Ich suche schon länger so ein Teil aber es gibt nur diese riesigen Flaggen!!!

schau mal hier: http://www.fahnenshop.ch/frmNavBor/frmSet....41&frmname=main

ich hab meine Fahne von diesem Shop. Dieser Shop ist aber ein Schweizer Geschäft, ich nehme aber schon an, dass die ins Ausland liefern, natürlich wird das den schon etwas teurer, wegen dem Porto. Aber es gibt bestimmt irgendwelche Geschäfte in D, also würde ich zuerst im Netz nach einem deutschen Shop schauen :)

Darf ich fragen wie groß deine ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, ich kenne auch ein paar songs von juanes, weiß zwar nicht, wie die heißen, find die aba echt cooolo! :love2:

Ich kenn bis jetzt leider nur eins! Aber das wird sich sicher schnell ändern! :love2: :love2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Un Dia Normal" hab ich mir jetzt mal besorgt! ;)

Tolles Album! Gefällt mir sehr gut!  :super:

:eek: :wow: :wow:

wie jetzt? Einfach so gekauft? Heute? Sonntags? Und schon gehört :wow: ?

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mir das Album gekauft habe, sondern besorgt. ;)

...und zwar gestern abend schon! :D

Das Gitarrenspiel von Juanes gefällt mir sehr gut! :super:

...hat einen hohen Wiedererkennungswert! :)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

un día normal find ich voll gut, aber noch besser war das erste album "fijate bien". der titelsong, podemos hacernos daño, para ser eternos, nada und vulnerable gehören zu den besten Liedern überhaupt.

Von un día normal mag ich nur a dios le pido, es por ti, la historia de juan, día lejano und la noche und fotografía wirklich(ok, sind irgendwie doch fast alle)

shakira sollte mal was mit juanes machen, das wäre cool, ausserdem würde sie dann endlich mal wieder spanisch singen

kolumbianer sind echt die besten musiker (ausser cubaner natürlich :D )

que viva la timba

Share this post


Link to post
Share on other sites

kolumbianer sind echt die besten musiker (ausser cubaner natürlich :D )

Naja, das würde ich jetzt net sagen! :D

Zweifellos gehören sie zu den Besten, aber die Besten sind sie nicht.

Ich finde, dass keine Nation für sich allein in Anspruch nehmen kann, die besten Musiker zu stellen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist es umgekehrt, dass mir die Songs von "Un día normal" im Grossen und Ganzen besser gefallen als die von "Fijate bien" :P

Du hast die songs, die ich von Fijate bien super gut schon aufgezählt :)

Ausserdem gefallen mir "Solo" und "La tierra" von Juanes' früheren Band Ekhymosis mega gut :love2: :hail:

Kennst du Ekhymosis?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.