Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Ich hab immer so wenig Geld, weil ich immer so viel für CDs und DVDs ausgebe! :D

...aber die DVD von Juanes würde mich echt interessieren...mal schauen ob's bei ebay was gibt, denn die 25 EUR von amazon sind des Guten doch etwas zu viel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaaaaaaaaaaah, ich hab heut die CD bekommen!!! :D

Freu freu freu freu freu freu.... ach ja, ich freu mich...die ist voll geil !!!

Lalalalalalala....freu, freu, freu!! Ich hab mich schon in ein paar Lieder

verliebt...A Dios Le Pido, Mala Gente, Luna, La Noche !!! :D

@Vivi

Die Bilder sind echt geil...

Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey das waren am anfang auch meine lieblingslieder! Jetzt mag ich aber das ganze Album! Ist einmfach genial!!! lol

"Luna" ist einer der Songs, der mir auf "un día normal" am wenigsten gefällt :egal:

geschmäcker sind verschieden :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde un día normal schon cool, aber

- auf fijate bien sind die texte irgendwie authentischer. weniger liebe mehr sachen über kolumbianischen alltag

- fehlt auf un día normal das "folkloristische" was fijate bien so unvergleichlich gemacht hat. das akkordeon in fijate bien oder podemos hacernos daño, oderdie percussion in para ser eternos, aber das ist halt geschmackssache. ich finde die mischung aus rock und folklore war da eben besser . . .

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde un día normal schon cool, aber

- auf fijate bien sind die texte irgendwie authentischer. weniger liebe mehr sachen über kolumbianischen alltag

da geb ich dir vollkommen recht ;)

- fehlt auf un día normal das "folkloristische" was fijate bien so unvergleichlich gemacht hat. das akkordeon in fijate bien oder podemos hacernos daño, oderdie percussion in para ser eternos, aber das ist halt geschmackssache. ich finde die mischung aus rock und folklore war da eben besser . . .

ich find "un día normal" rockiger als "fijate bien", aber teilweise fehlt der Latin-Flair. wie du gesagt hast, ist sein erstes Album folkloristischer, aber teilweise find ichs ein bisschen eintönig.

"un día normal" ist halt schon ein wenig komerzieller, so dass es auch denn amis gefallen wird :egal: :ohno: Mir gefallen eigentlich beide alben gleich gut. hängt auch von meiner stimmung ab. mal "fijate bien" mal "un día normal" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem wenn ich so nachdenke wär mal langsam zeit für was neues oder??

als singles gabs ja schon a dios le pido, es por ti, mala gente, fotografía, la paga - hab ich was vergessen? luna auch noch oder??

aus fijate bien wurde ja nur f.b. podemos hacernos daño und nada ausgekoppelt (den clip zu nada mag ich gar nicht...)

diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

außerdem wenn ich so nachdenke wär mal langsam zeit für was neues oder??

als singles gabs ja schon a dios le pido, es por ti, mala gente, fotografía, la paga - hab ich was vergessen? luna auch noch oder??

aus fijate bien wurde ja nur f.b. podemos hacernos daño und nada ausgekoppelt (den clip zu nada mag ich gar nicht...)

diego

ja auf jeden fall bräuchten wir wieder mal was neues. obwohl "un día normal" 2002 rauskam, hab ich das gefühl, das sei schon ewig lange her :sad:

ich weiss nicht, welche songs er als single rausgab. ich kaufe generell keine singles, weder von Shakira noch von Juanes oder Gloria ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, ich sagte ja, einige songs, bzw. songausschnitte kenn ich ja schon, und ich fand die schon geil, allerdings habe ich nie weiter nachgeforscht... naja, jetzt habbich mal beide alben besorgt bekommen ( ;) ) und liebe die meisten (nicht alle *g*) songs und musste natürlich gleich auf die offizielle homepage...

bei mir geht sowas ziemlich schnell... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, ich sagte ja, einige songs, bzw. songausschnitte kenn ich ja schon, und ich fand die schon geil, allerdings habe ich nie weiter nachgeforscht... naja, jetzt habbich mal beide alben besorgt bekommen ( ;) ) und liebe die meisten (nicht alle *g*) songs und musste natürlich gleich auf die offizielle homepage...

bei mir geht sowas ziemlich schnell...  :D

Welche Songs gefallen dir nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, bis jetzt mag ich ahí le va nicht so gerne... bei den andern weiß ich das grad nicht, habs ja noch nicht so oft gehört *g* aber mir gefallen vorallem von "fíjate bien" para ser eterno, podemos hacernos dano, nada, fíjate bien, vulnerable und para qué! von un día normal habe ich noch nicht alle angehört und kann sie auch noch schlecht einschätzen, nach einmaligem hören :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, bis jetzt mag ich ahí le va nicht so gerne... bei den andern weiß ich das grad nicht, habs ja noch nicht so oft gehört *g* aber mir gefallen vorallem von "fíjate bien" para ser eterno, podemos hacernos dano, nada, fíjate bien, vulnerable und para qué! von un día normal habe ich noch nicht alle angehört und kann sie auch noch schlecht einschätzen, nach einmaligem hören :D

Jo, "Ahí le va" find ich auch nicht so hammer, dasselbe gilt für "me da igual" :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, geb ich dir recht! mittlerweile habe ich auch bei un día normal meine faves...:

A dios le pido, la paga, la única, mala gente, fotografía, la noche :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, geb ich dir recht! mittlerweile habe ich auch bei un día normal meine faves...:

A dios le pido, la paga, la única, mala gente, fotografía, la noche  :D

"la única" hat Juan mir "gewidmet" beim Konzert :baeh: :D

"la noche" ist typisch latino-mässig, gefällt mir auch :hail:

"A Dios le pido" ist sowieso geil :love2:

An "la paga" und "mala gente" musste ich mich erst gewöhnen, anfangs mochte ich die nicht so :D

"Fotografía" mit Nelly Furtado ist halt auch eine Klasse für sich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dir gewidmet??? wie das?? :eek:  :D

Nicht wirklich gewidmet, deshalb in "" :P

http://shakiraonline.de/forum/index.php?sh...pic=870&st=1335

das war der konzertbericht ;)

Als er dann bei meinem Lieblingssong "La única" (dt: die Einzige) auf mich zukam, meine hand nahm und seinen Kopf an meinen drückte, wars um mich geschehen. Ich konnts nicht glauben, als ich ihm in die haare fassen konnte und sein schweiss über meine hand lief (ja ich weiss, einige ekeln sich vor sowas, aber mir war das in dem moment egal).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.