Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Du wirst mir von oben herab irgendne schlaue Belehrung geben?

Eigentlich nicht... es freut mich zu sehen, daß du doch nicht allwissend bist. :angst:

Ich werde nur mein Erstaunen darüber ausdrücken, dass du nach deinen eigenen Worten genau weißt, daß jemand etwas absolut nicht lustig finden wird, und es dennoch schreibst. :suspicious: (Dabei will ich nicht ausschließen, daß ich das auch das eine oder andere mal gemacht hätte :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, aber ich würde trotzdem gerne wissen, woher der Eindruck kommt ich wüsste da so gut Bescheid? Nebenbei erwähnt hätte man mich ja einfach fragen können, als das Thema gerade aktuell war....Jut, somit hab ichs eben auf die weise erfahren, auch nett

aber um wieder zum Thema Juanes zu kommen:

Die Setlist is scheisse, aber immerhin hat er la tierra gespielt. Paar Songs von fijate bien würd ich bei sonem Preis aber trotzdem hören wollen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nebenbei erwähnt hätte man mich ja einfach fragen können, als das Thema gerade aktuell war....Jut, somit hab ichs eben auf die weise erfahren, auch nett

Diego, ganz egal ob die RM nun Selina selbst oder ne Freundin von ihr war (was unser Verdacht war), wärst du Selina in den Rücken gefallen? Ich glaube kaum. Es ist kein Geheimnis, dass du dich mit Selina gut verstehst. Deswegen erübrigt sich doch die Frage. [ich sage nicht, dass RM zwingend Selina oder ne Freundin von ihr ist!]. Falls du diese Sache doch noch ausdiskutieren willst, kannst du mir gerne ne PM schreiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Danke für die Info :)

Habs leider erst jetzt gelesen...Vor ein paar Wochen wurde das SWR Konzert schon mal ausgestrahlt, allerdings nicht auf 3Sat, sondern auf SWR3 (?). Da ich den Sender leider nicht empfangen kann, konnte ich mir das Konzert auch nicht anschauen. Von einer Freundin habe ich erfahren, dass es das Baden-Baden Konzert war, weiss jetzt natürlich nicht, ob es dasselbe war, wie jenes das heute ausgestrahlt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage - das war doch sicher das selbe Konzi ? nämlich das vom Herbst 2005 - wie das was auf SWR lief? (Den TV-Sender bekomm ich leider auch nicht - mehr).

Andererseits habe ich - auf Heimaturlaub im Winter - in SWR3 gehört, Juanes wäre im Jan. od.Frühjahr? 2006 nochmal in SWR3-Land zu einem Konzert (auf Einladung/Organis.) des Senders gewesen. Vielleicht wurde das auch aufgezeichnet :gruebel: (... bin jetzt zu faul auf deren website nachzugraben.)

Bin mir auch nicht sicher, ob das jetzige - auf 3sat ausgestrahlte - in Baden-Baden stattfand: im VText stand nix, nur das es "Wdh." ist. Es war zumindest in einer größeren Halle (bzw sogar OpenAir? ... war so dunkel :D ) und das wäre in dem kleinen Nobel-Kaff glaub ich nicht möglich. Gibts denn keine genauen Tourdaten ? (... der Gute springt ja - seit Jahren (?) in der Weltgeschichte rum :kicher:)

Na wie auch immer..., es war :applaus: :) - nach so'nen Event könnte man ja wirklich zum Fan werden: sehr eingängige songs + sehr mitreißend: viele Badenser sind fast so mitgegangen bzw haben so mitgesungen, als wärs in nem spanischen Land...

Werde noch in Kürze kurz was dazu schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich war's wirklich dasselbe Konzert :)

Juanes war mit dem ZDF Auslandsjournal in seiner Heimatstadt Medellin/Kolumbien unterwegs. Die Aufnahmen wurden im Juli in der ZDF Sendung ausgestrahlt. Falls ihr es verpasst haben solltet, könnt ihr euch hier noch einmal den vollständigen Beitrag ansehen. Viel Spaß!

Das Video gibts hier zu sehen: http://artists.universal-music.de/juanes/

Sehr eindrücklich und interessant!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal wieder was zum Thema Ekhymosis, ich knuepfe an von Seite 67...

Von einem Latino-Freund habe ich mittlerweile drei weitere Ekhymosis-Alben bekommen :naughty:

Also neben dem 1997er "Ekhymosis" bin ich jetzt stolze Besitzerin von

Niño Gigante

Ciudad Pacífico

Amor Bilingue

Nur, er hat es mir auch nur als mp3 gegeben, und bei Amor Bilingue fehlt Titel 4, von dem ich logischerweise nicht mal weiss, wie er heisst. Kann da jemand Abhilfe schaffen :help: Also wer hat den Titel und kann ihn irgendwo hochladen?

Ansonsten bei mir melden, Interessierten schicke ich gerne die drei (vier) Alben, Vivi, fuer Dich ist das ja vielleicht interessant?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niño Gigante

Ciudad Pacífico

Amor Bilingue

:eek2: So nen Kumpel möcht ich auch haben. Du machst mich ja gerade total neidisch http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Titel 4 müsste "Si fuiste o no" sein. Ich kenne den Song leider nicht, kann dir da also auch net weiterhelfen :egal: Hier kannst du übrigens ein paar Songs anhören, total genial die Site: http://www.last.fm/music/Ekhymosis

Ansonsten bei mir melden, Interessierten schicke ich gerne die drei (vier) Alben, Vivi, fuer Dich ist das ja vielleicht interessant?!

Und wie! :knee: Also wenn du das irgendwie schaffst, die Alben oder zumindest ein paar Songs hochzuladen, wäre das einfach der Hammer! Von den angesprochenen Alben kenne ich leider nur ein paar Songs

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmmm... bei mir heißt es:

Ekhymosis isn't available on Last.fm radio yet.

Würde ich mir aber dennoch mal gerne anhören... :gruebel:

http://www.last.fm/music/Ekhymosis/+albums

Denke mal Vivi meinte die 30 Sek. Previews der Songs, wenn man auf die einzelnen Alben geht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmmm... hast recht, bei mir passiert auch nichts und ich bin da angemeldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... bei mir heißt es:

Ekhymosis isn't available on Last.fm radio yet.

Würde ich mir aber dennoch mal gerne anhören... :gruebel:

Ähm...das heissts bei mir auch. :suspicious: Aber man kann die Songs normalerweise anhören. Bei mir steht da nämlich:

Ekhymosis

62 listeners

13 tracks

Label: Fonovisa Inc.

View all albums by this artist…

:gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, das heißt nicht, dass man es anhören kann. Die 62 Listeners, die da stehen sind Leute, die das Audioscrobbler/Last.fm Plugin installiert haben und eben Songs dieses Künstler/Band gehört haben. Das heißt aber nicht, dass es die Previews dort auch gibt oder die Songs im Last.fm Radio.

Also bei vielen Künstlern und Alben geht das, aber 62 Listeners von was weiß ich wie viel Millionen Leuten, dort angemeldet sind, ist nicht besonders viel und die Leute von Last.fm werden wohl eher kaum Zugang zu so recht raren/unbekannten Songs/Alben haben.

Last.fm ist halt das, was Matthias, Bruno und ich hier erwähnt haben: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...=audioscrobbler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst mal danke für den Tip mit Last.fm. So kann ich der Sache noch mal nachgehen.

und...

:eek2: So nen Kumpel möcht ich auch haben. Du machst mich ja gerade total neidisch http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

... das sieht fast so aus, als wäre er mehr als ein Kumpel :naughty: und sogar aus Kolumbien. Nur mein grade frisch antrainiertes Portugiesisch leidet dadurch grade tierisch. Also Musik teile ich gerne, den Süßen aber ganz und gar nicht :D

Und wie! :knee: Also wenn du das irgendwie schaffst, die Alben oder zumindest ein paar Songs hochzuladen, wäre das einfach der Hammer! Von den angesprochenen Alben kenne ich leider nur ein paar Songs

Ich werde mich mal am WE ranmachen... versprochen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Juanes in seinen "besten" jungen Jahren:

Goldig! :D

das video sollte weg geschlossen werden :kicher:

wuah... :D *er war jung und brauchte das geld*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Hab letztens mal ein paar Pics von Juanes für jemanden aus dem Rules hochgeladen. Dachte ich poste die auch mal hier, vielleicht ist ja der/die ein oder andere auch an den Pics interessiert :)

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted Image

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image (die Arme :knee: :knee: )

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

BTW: Ich weiss die Quelle der Pics nicht mehr...wird häufig Univision gewesen sein :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow!! Danke Vivi für diese wahre Bilderflut :D

also ja...er hat geile Arme :naughty:

und ihm stehen defintiv die längeren Haare besser http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

und wenn er lächelt ...rrrrr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ja...er hat geile Arme :naughty:

Und ob!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :wub: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

und ihm stehen defintiv die längeren Haare besser http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Stimmt :sniff: Zurzeit trägt er sogar nen Bart :suspicious: und erst noch kurze Haare :eek2:

und wenn er lächelt ...rrrrr :D

:naughty: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.