Jump to content

[Sänger] Juanes


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

la ley find ich ganz normalen softrock oder wie man das nennt :P  aber gefallen tun sie mir trotzdem  :D

Du findest bei LL gibts wenig bis keine Latineinflüsse? Oder versteh ich dich jetzt falsch? :gruebel:

Wir schweifen ab... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, bin soeben vom Konzert nach Hause gekommen. Juanes, die Band und die Musik waren einfach Hammer. :wub:

Das Konzert fand an einem renommierten Ort (Landesmuseum, Hof) mitten in Zürich statt, 2500 Leute waren anwesend (ausverkauft?), die Ticketpreise gigantisch (von 50 bis 110 Euro), der Altersdurchnitt demzufolge ungefähr bei 40 Jahren :opi: Das Publikum war anfangs schwach, gegen Ende dann endlich enthusiastisch, was dazu geführt hat, dass Juanes nach dem eigentlichen Abgang ne zweite Zugabe gab: "La Tierra" und "A Dios le pido" (zum zweiten Mal an diesem Abend!) :applaus: Er war sichtlich begeistert :D

Während des Konzertes habe ich keine Bilder gemacht, da Blitz nicht erlaubt war und ich nicht den besten Sitzplatz (!) hatte...Ja leider Sitzplatz, so gesagt war es ein fast ganz "gestuhltes" Konzert, es gab einzelne Stehplatztickets, wobei die Plätze noch versetzter waren als die halbwegs gut gelegenen unnummerierten Sitzplätze. Ein paar Song-Ausschnitte habe ich gefilmt :)

Die Fotos hab ich für nach dem Konzert aufgespart, dann hiess es nämlich Backstage-Zeit :applaus: Wieder mal mit Hilfe meiner Ma konnte ich Backstage gehen und Juanes treffen. [editiert... :P]

EDIT:

Die Setlist sah etwa so aus (Reihenfolge bitte nicht beachten :P)

Amame

La paga

No siento penas

Es por ti

Dámelo

A Dios le pido

La camisa negra

Volverte a ver

Fotografía

La noche

Nada valgo sin tu amor

Sueños

Qué pasa

Para tu amor (Unplugged!!)

Rosario Tijeras

No le pegue

Luna

La Tierra

A Dios le pido (zum zweiten Mal)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Fotos hab ich für nach dem Konzert aufgespart, dann hiess es nämlich Backstage-Zeit :applaus: Wieder mal mit Hilfe meiner Ma konnte ich Backstage gehen und Juanes treffen. [editiert... :P]

Hast du da interessante Details herauseditiert? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Scans. Soviel zu denen, die meinen, daß Juanes etwas an Shakira auszusetzen hätte. :coffee:

Zwei negative Dinge sind mir aber aufgefallen:

1. Sie hätten vielleicht ein etwas aktuelleres Foto nehmen können. ;)

2. Ich kann mir vorstellen, daß es den Mann auf Dauer nervt, immerzu auf Shakira angesprochen zu werden. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol und welchem Star lauers du als nächstes auf?  :kicher:

Schön, dass ich dir wieder mal ein bisschen Gesprächsstoff geben konnte. Du könntest dich glatt mir der "mysteriösen" RememberMe zusammentun :up: ;)

Und hier ist ein Interview aus dem "Sarganserländer" vom Donnerstag:

Dankeschön Gaudenz! :)

Zwei negative Dinge sind mir aber aufgefallen:

"Shakira" wurde dazu einmal noch falsch geschrieben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol ich hab das zugegebermaßen nur geschrieben weil ich wusste, dass du es absolut nich witzig finden würdest. Aber aus der Sache mit "der mysteriösen rememberme" hälst du mich bitte raus, oder werden meine IPs jetz auch schon stasi technisch untersucht? Viel Glück bei der Recherche :up: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

"Shakira" wurde dazu einmal noch falsch geschrieben :D

Dieser Redakteur gehört natürlich gehängt! :moral: :D

Zu dem veralteten Bild.... lieber nen altes, als ein aktuelles Bild... er sieht so scheiße aus mit kurzen Haaren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol ich hab das zugegebermaßen nur geschrieben weil ich wusste, dass du es absolut nich witzig finden würdest.

Ach wie schön die Provokation nur ist :up:

Aber aus der Sache mit "der mysteriösen rememberme" hälst du mich bitte raus, oder werden meine IPs jetz auch schon stasi technisch untersucht?

Ich mag mich nicht erinnern, dass ich öffentlich im Forum gesagt habe, dass ich RM's IP gecheckt habe...Uiuiui, ein paar Leute reden einfach zuviel.

Abgesehn davon, hab ich mich nur auf RM bezogen, da diese Person offensichtlich deine Meinung teilt, was "Stars auflauern" (so wie du es nennst) betrifft ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber aus der Sache mit "der mysteriösen rememberme" hälst du mich bitte raus, oder werden meine IPs jetz auch schon stasi technisch untersucht?

Ich mag mich nicht erinnern, dass ich öffentlich im Forum gesagt habe, dass ich RM's IP gecheckt habe...Uiuiui, ein paar Leute reden einfach zuviel.

Was heißt reden zu viel, ich habe Diego gegenüber lediglich erwähnt, dass eine IP Kontrolle meinetwegen lief. Ist das jetzt verboten? Wenn ich gefragt werde antworte ich. :moral:

@nadine wie schon gesagt was die haare angeht stimme ich zu. Ich war richtig erschrocken als ich die kurzen Haare sah. War so ungewohnt.

Edited by Tango

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach wie schön die Ironie nur ist :up:

Dios wie kann man sich an nem Kommentar so aufhängen (oder wie man das nennt). Aber die RM Sache is schon lustig, war mir klar dass da noch was kommt, aber mich da auf einmal mit reinzuziehen kam doch überraschend. Respekt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach wie schön die Ironie nur ist  :up:

Dios wie kann man sich an nem Kommentar so aufhängen (oder wie man das nennt). Aber die RM Sache is schon lustig, war mir klar dass da noch was kommt, aber mich da auf einmal mit reinzuziehen kam doch überraschend. Respekt

lol wenn ich ehrlich bin, du bist nicht mit reingezogen worden, du warst schon von anfang an mit drin :P

aber das nur so nebenbei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol ich hab das zugegebermaßen nur geschrieben weil ich wusste, dass du es absolut nich witzig finden würdest.

Darf ich als Unbeteiligter fragen, warum du das dann getan hast? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so? mal ganz davon abgesehen dass ich RM nich kenne ist es ja interessant zu erfahren, dass ich da mit unter einer Decke stecke. Darf man auch erfahren, woraus du das schließt wenn du hier schon mit Beschuldigungen um dich wirfst? Ich hoff doch du has irgendnen Beweis, sonst kann ich ja auch wild Sachen behaupten wenn die Mods das dürfen :P

Ich warte gespannt...

EDIT [Merged by script at [mergetime]1153588313[/mergetime]]

Darf ich als Unbeteiligter fragen, warum du das dann getan hast? :gruebel:

verdammt ich wusste, du wirst das fragen :kicher: Kein plan, kam eben so spontan :unschuld:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich gesagt, dass du RM kennst? Nein.

Habe ich gesagt dass du mit RM "unter einer Decke steckst"? Nein.

Ich habe lediglich gesagt, dass du von Anfang an für mich (ok hätte ich anfügen sollen) da mit drin warst, zumindest hatte/habe ich den Eindruck, dass du mehr weisst als wir (Mods/Admin) was die ganze Sache betrifft.

Wenns nicht wahr, dann whatever... :egal:

p.s. vivi ich warte...

lol sorry für meine nicht so schnellen Schreibskills...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.