Jump to content

[Reality Show] Big Brother


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Olli = schrecklich, ätzend, zum kotzen! Zum Glück waren es nur 2 Tage!

Und Eddie kommt auch nochmal zurück? Hatte ich noch nicht gehört. Oh ja das kann ja echt was werden dann, finde ich auch sch****, ehrlich gesagt :gnash:

Mit Sheila das fande ich auch krass, dass er sie bei seinem Auszug gar nicht beachtet hat erst. Er hat sie ja anscheined "übersehen", aber das glaub ich nicht, kam mir jedenfalls nicht so vor. Alle anderen grüßt und umarmt er und sie sieht er nicht? Nee :nea:

Schade, dass man das jetzt weiterhin nicht mehr wirklich verfolgen können wird. Neugierig ist man ja :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wieso klriegt eddy dann stress mit janine?? die ist doch schon ganz am anfantg rausgeflogen, wenn ich mich so recht daran erinnern kann. oder ist das jetzt ne andere janine??? aber szheila war echt sweet, denke auch nicht, dass sie mit nem egomanen wioe eddy auf die dauer glücklich werden kann. das hat halt nur unter besonderen umständen im haus gewirkt, draussen wären die beiden wohl nei zusammengekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso klriegt eddy dann stress mit janine?? die ist doch schon ganz am anfantg rausgeflogen, wenn ich mich so recht daran erinnern kann. oder ist das jetzt ne andere janine???

Ist schon wieder ne andere Janine :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso klriegt eddy dann stress mit janine?? die ist doch schon ganz am anfantg rausgeflogen, wenn ich mich so recht daran erinnern kann. oder ist das jetzt ne andere janine???

Ist schon wieder ne andere Janine :D :)

lool, hätt ich mir auch gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Janine musste heute das Haus verlassen :egal:

Daher jetzt im Finale: Michael, Kathrin, Knubbel, Sonja und Leon :)

Ich hoffe, dass Leon oder Sonja gewinnt!

Meine Liste wäre also: 1. Leon, 2. Sonja, 3. Kathrin, 4. Knubbel, 5. Michael.

Wird sicher spannend - auch die nächsten Tage, jetzt wo Basti und Eddie wieder da sind :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne, Sonja gefällt mir auch nicht so wirklich (aber ich kann sie nicht von Kathrin unterscheiden), aber Leon ist ganz OK. Noch der erträglichste von den Männern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BB war ja wohl gestern mal der Hammer! Ich sag nur Eddie und Michael - krass. Wie die sich gezofft haben :vomstuhlfall:

Weiß nicht, ob es jemand gesehen hat? :gruebel: Ich war auf jedenfall auf der Seite von Michael, auch wenn ich ihn sonst nicht so mag. Aber Eddie hat echt nur noch absichtlich provoziert und als er "alles gesagt" hatte, hat er das Haus verlassen :stupid:

Fande Leon vor paar Tagen auch zu geil, als er sich über Eddie seinen Kommentar so kaputt gelacht hat, dass "er keine gespaltende Gruppe haben möchte". Das war ja auch echt der Witz der Staffel :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Ich hab es gestern auch gesehen und ich fand es einfach nur peinlich von Eddy was für eine Show der die letzten Tage abgezogen hat. :schmoll: Der hat alle Terrorisiert und so en Kack, zum Glück hat BB eingegriffen sonst hätten sich Eddy und Kalle sich wohl geprügelt.

Ich war natürlich auch auf Kalles Seite!!

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, woher Eddy sich diese Arroganz nimmt? Auf was bildet er sich eigentlich etwas ein, der Clown da xD? :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eddy kommt eben aus krefeld, wahrscheinlich auch aus einem 'ärmeren' viertel, da ist man für gewöhnlich so oder so ähnlich drauf, aber arrogant ist dafür eine falsche begrifflichkeit würde ich sagen. obwohl ich jetzt nicht wirklich ne ahnumng von big brother habe und nur gelegentlich drüberzappe. abert so kommt er halt rtüber, kann auch sein, dass alles an ihm nur show ist, das war bei zlatko (ich will ihn nicht mit eddy vergleichen) damasls ja genauso oder bei christian. dabei haben die mir damals echt gut gefallen, aber da hab ich es auch noch geschaut unbd war irgemndwie n fan davon, hab auch zlatkos album zu hause.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dabei haben die mir damals echt gut gefallen, aber da hab ich es auch noch geschaut unbd war irgemndwie n fan davon, hab auch zlatkos album zu hause.

Oh ja das waren noch Zeiten :kicher: Die 1. und die 2. Staffel waren auch einfach die Besten!

An CDs habe ich allerdings nur die Singles von "Leb!" (dem Titelsong zur 1. Staffel), Zlatko und Jürgen "Großer Bruder" und Walter "Ich geh´ nicht ohne dich" :rotwerd: Und ich hab mir damals jede Woche die BB Zeitschrift gekauft :wall: :lmao:

Na ja, dass mal nur so nebenbei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So und heute 21:15h RTL II FINALE! :D

Ich drücke echt gaanz fest meine Daumen für Leon und ihr hoffentlich auch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin...enttäuscht! Leon nicht gewonnen (Platz 4) und Sonja auch nicht (Platz 2). Wirklich seehr schade! :sad:

Michael "Kalle Kalowski" hats also gemacht! Er war ja bei meiner Gewinner Liste auf Platz 5 :kicher: Aber da ist Knubbel ja nun gelandet und Kathrin auf Platz 3 :egal:

Gönne es ihm trotzdem irgendwo und er hat sich ja echt wirklich gefreut, dass konnte man sehen und merken.

Joa, das war also BB 7 - nun ist Ende :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fande eigentlich waren die letzten 5 alle würdige Sieger. Gut, Micha gönne ich es. Zumal er mir noch symphatischer geworden ist, da jemand mal was gegen Eddy, den Tyrann gesagt hat.

Wann wird es BB 8 geben? Weiß das jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann wird es BB 8 geben? Weiß das jemand?

Denke das es bestimmt noch nicht (ganz) sicher ist, wann es mit Staffel 8 weitergeht.

Weiß jetzt zwar ehrlich gesagt nicht, wie lange sonst eigentlich immer Pause zwischen den vergangenen Staffeln war, aber erstmal müssen ja wieder Bewerbungen eingehen, dann müssen neue interessante Leute gefunden werden, dann müssen neue Ideen entwickelt werden usw. Das ist sicherlich ne Menge Arbeit und daher gehe ich mal von aus, dass es halt noch ne Weile dauern wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin total überrascht dass kalle gewonnen hat- ich hätte erwartet dass er als erstes rausfliegt- weiß nicht warum- fand ihn einfach etwas zu unscheinbar. ich hätte erwartet dass es sich zwischen sonja und knubbel entscheidet. aber so ist ja auch in ordnung.

ich denk mal die nächste staffel wird wieder anfang nächsten jahres kommen. meist war ja genau ein jahr zwischen den staffeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab zwar jetzt die entscheidenen Wochen vorm Finale verpasst, finde aber nach allem was sich so gehört + gesehen hab über die Sache Eddy - Kalle, dass Kalle den Sieg allein deswegen schon irgendwie verdient hat. :pokal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

ich hoffe nicht, dass es noch eine weitere staffel kommt, weil sie ohnehin von mal zu mal beschissener werden. diue erste und die weite w3aren cool, nr 3 fand ich blöd, die 4. war noch die drittbeste, dann waren 5+6 echt ne wahre katastrophe und die 7. war eine verbesserung gegenüber den letzten 2. es sind immer nur die nach einer laaangen pause gut, das heisst, dass die staffeln 9+8 wahrscheinlich auch an ihrer umsetzung wieder scheitern werden, erst die staffel 10 würde dann nach adam riese noch irgendwie ok werden, vorausgesetzt es liegen ca 2 jahre hinter der vorangegangenehn staffel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Theorie! :kicher:

Ich meine, wissen kann man es nicht, vielleicht hast du recht.

Lassen wir uns einfach überraschen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

welche leute fandet ihr am besten? ich jürgen, zlatko, christian, walter, ebru. und fast alle aus staffel 1 und 2. nur kerstin und manu nicht so, aber die haben wir auch schon echt leid getan, als sie ausgebuht worden sind. dabei waren sie doch nur sie selbst. zumindest glaub ich das. und die, duie in der 2. als ersatz gekommen waren, die waren auch nicht sio meines, dieser typ, der immer turnübungen machen musste, alex hiess er glauib ich, oder lilian, die tusdsi oder linda, die mneinte, dass sie singen könnte, und da waren früher auch noch ersatzkasndis da, die haben mir auch nicht so gefallen. aber die ursprünglichen 12 fand ich eigentlich ganz cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott ich kann mich gar nicht mehr so an alle erinnern. Jürgen war aber der Beste! :D Er und Sabrina zusammen waren echt genial :lmao:

Dann fand ich die Lovestory zwischen Walter und Ebru voll süß (damals) :wub: :kicher:

Alida fand ich auch cool :)

Und ja von der letzten Staffel auf jedenfall der LEON :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, sabrina war auch ganz cool, wurde mir dann aber irgwendwie zu nervig

die story mit ebru und walter war echt süß ich fand aber dani & karim besser

wow, ich mochte auch in der 2. anfangs alle. nee, doch nicht ganz, zuerst fand ich christian nämlich voll doof doch dann wurde ich n großer fan von dem.

aber ich mochte alle ursprtünglichen mitglieder in staffel II

ich mochte sogar ein paar aus staffel 4 (vor allem nadja) und die geschichte mit hella und sava war auch voll sweet

aber aus dem rest der staffel mochte ich niemanden, nicht aus der aktuellen und auch nicht aus ner anderen, nur die staffeln I, II + IV

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

So habe gestern das erste Mal in die neue BB Staffel reingeschaut. Eigentlich nur, weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte und mir irgendwie langweilig war, aber man bleibt ja sofort hängen - schrecklich :D

Na ja, aber so verfolgen wie letztes Jahr kann ich es sowieso nicht. Höchstens am Wochenende halt, weil unter der Woche meistens noch keine Zeit habe um 19 Uhr den TV anzumachen :egal:

Nun zu meinem ersten Eindruck der Bewohner: Sind alle merkwürdig! :kicher: Aber wahrscheinlich denkt man das zum Anfang immer? :gruebel: Ach ich möchte die "alten" Bewohner zurück - den Leon zum Beispel^^ Fande echt, dass das letztes Jahr die beste Staffel neben der 1 Staffel war :)

Na gut, also wie gesagt, momentan finde ich die Bewohner noch alle recht eigenartig, aber habe es wie gesagt auch gestern zum ersten Mal erst geguckt. Aber ich muss schon sagen, ein Schnuckel muss wohl immer dabei sein, der den Frauen den Kopf verdreht was? Ich sage nur Hassan :naughty:

Was sagt ihr zu der neuen Staffel? Jule/Christina, guckt ihr es auch wieder? Denn können wir uns ja hier wieder bissl austauschen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir die staffel noch nie angesehen, aber schon mal der name hassan klingt echt vielversprechend, mein couseng hatte früher mal nen hund, der so hieß! könnte das ein muslim sein? wahrscheinlich sieht er aber so aus wie leo, ich bin jetzt nicht schwul, aber ich fände einen kerl schöner, der sich die haare abschneidet und sie auch immer gelt, sprich richtig pflegt! sowas ist eben meine definition von einem frauenscjhwarm, ohne dass ich jetzt auf mich selbst damit zu sprechen kommen möchte. leon fand ich nicht so schön. seine haare waren eben zu lang , aber leute mit ganz kurzen haaren find ich auch nicht gut, ich würde sagen ok ist es ungefähr bis zum ohr hin, unter umständen noch bis zum ohrläppchen hin. wääre cool, wenn hassan henau so aussehen würde. ja, gegelte haare so circa bis zur orhmuschel lang! und geschminkt (nurt dezent) und gut rasiert mit cooler bartfrisur, soas wien 3 tage bart oho und muslimisch und er darf kein schweinefleisch essen oder so. ähm, ja und ca 177 /76 kgcm groß uned schwarze haare und dunkle augen! aähm eher dunkle sachen soll er anhaben und ne etwas bräunliche haut... diese beschreibung erinnert mich glaub ich irgendwie an eine person die ich kenne.

aber ich denke, dass es diese staffel wieder nicht bringen wird! die wird sicher wieder schlechter als die letze sein, denke ich. die ersten 2 staffeln waren wie gesagt echt gut, dann war die dritte wieder schlecht, die vierte war dann wieder besser, aber auch nicht so super, dass ich sie immer sehen würde, dann war die 5. echt mies die sechste mit dem dorf war die allermieseste staffel, dann war die 7. wieder ne aufbesserumng, so ca wie die 4. sttaffel, dann wird die staffel wieder mies sein und nie nächste auch, die nächste die wieder ok sein wrd ist dann die 10 staffel, zumindest besser als 8 und 9, aber wahrscheinlicvh schlechter als die 7, die ja auch besser war als 5 und 6 aber schlechter als die 4., die wiederum besser als die dritte war. aber am allerbesten war die allererste staffel und die hab ich mir echt jeden tag angeschaut! und danach kam die 2, ich war enttäuscht als ich sie zum ersten mal gesehen habe, aber im laufe der zeit hab ich bemerkt, dass die anderen staffeln ja noch schlechter waren! außerdem mag ich eher normalöe wgs wie ganz am anfang und keine dörfer und keine unterteilung in luxus reich und normal. deswegen fand ich auch die 7. staffel noch besser als die davor. und die komischen challenges, ich mags lieber wenn alle in einem haus sind und mehr reden und streiten und späße miteinander machen. ich weiß jetzt nicht, wie das in der 8. staffel ist, aber ich denke da gibts auch wieder eine abspaltung der bewohner! und früher waren da mehr studentzen und manager und fzh absolventen dabei jwetzt sind da mehr maurer und elektriker dabei, kommt zumindest mir so vor.

aber ich habe immer noch nicht meine meinung über einen möglichen eintritt in das big brother-haus geändert, nein, wenn das konzept so ist wie es in der ersten oder der zweiten stzaffel war dann wäre ich hier gerne dabeib gewesen! wahrscheinlich werde ich mich aber eher für die 10 staffel oder so bewerben nur weiß ich von einer staffel immer erst zu spät. ansonsten kann man aber eh noch nachnominiert werden, denke ich. und danach würde ich vielleicht eine platte aufnehmen, denn ehrlich freunde, auch wenn ich es mir oft selber nicht eingestehen möchte, könnte ich es ohne solche shows oder castingshows (oder ich hab n glück wie ozone) könnte ixch nie im lebn einen plattenvertrag gewinnen, deshalb würde ich die chance sofort angehen. für dsds hab ich mich auch schon mal angemeldet, war abn dem tag aber erkältet. aber bei castingshows ist das ridiko, gleich am anfang zu vliegen ohnehin zu groß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.