Jump to content

[Reality Show] Big Brother


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Heute ist wieder Montag und ich hoffe, dass Oliver gehen muss. Habe da aber irgendwie so meine Schweifel :coffee:

Ansonsten habe ich BB die letzte Woche weniger verfolgt. Das muss sich wieder ändern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Olli ist raus :D

Bin ja jetzt mal gespannt auf die harte Match Woche und auch wie Eddy jetzt ohne Olli zurechtkommt, wenn der es nicht irgendwie wieder schafft gesavet zu werden, steht der glaub ich beim nächsten mal auf der Liste.

Ansonsten habe ich BB die letzte Woche weniger verfolgt. Das muss sich wieder ändern

stimmt :peitsch: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Olli ist raus :D

Yeah, Yeah, Yeah! :happy:

Obwohl mir Kathrin schon Leid tat gestern Abend :sniff: :kicher:

Bin ja jetzt mal gespannt auf die harte Match Woche und auch wie Eddy jetzt ohne Olli zurechtkommt, wenn der es nicht irgendwie wieder schafft gesavet zu werden, steht der glaub ich beim nächsten mal auf der Liste.

Darauf bin ich auch mal gepannt. Er war ja wohl stinksauer gestern. Als Kalle dann auch gesagt hat, er zieht durch bis zum bitteren Ende :D

stimmt :peitsch: :D

:kicher:

Mein Fave ist und bleibt nach wie vor Leon - ich weiß gar nicht genau warum. Eigentich ist er ja auch oft anstrengend und nervig. Also so diese Sache mit dem "Er bekommt immer zuviel/zuwenig" glaube ich würde mich auch tierisch nerven, wenn ich im Haus wäre :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Fave ist und bleibt nach wie vor Leon - ich weiß gar nicht genau warum. Eigentich ist er ja auch oft anstrengend und nervig. Also so diese Sache mit dem "Er bekommt immer zuviel/zuwenig" glaube ich würde mich auch tierisch nerven, wenn ich im Haus wäre :D

Ja Leon ist mir auch nach wie zuvor sympathisch und das obwohl er ne richtige Zicke ist.

Doreen mag ich auch ganz gern, find das süss das die sich jetzt doch in Sinan verguckt hat und sich für ihn entschieden hat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Trio , Eddy,Olli und Basti hat genervt und die waren echt so fies zu Kalle. Das ich den Kalle jetz schon wieder mag.

Und Eddy kann ich nicht mehr leiden. Er denkt er wär der King und der Beste überhaupt und nur er hat Recht. Ich hasse solche Menschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eddy und Knubbel sind nominiert - diesmal haben die Mütter der Kandidaten ja nominieren dürfen, fand ich irgendwie ne witzige Idde :D

Knubbel hat ja letzte Woche seinen Personal Trainer bekommen und gestern dann "Herzblatt" gespielt :kicher: Fande diese blonde Krankenschwester total unsympatisch, die hat kaum ein Lächeln rausbekommen die ganze Zeit über :down:

Basti fand ich am Geilsten. "Meine Mama ist im deutschen Fernsehen" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In letzter Zeit habe ich BB nicht mehr gesehn. Lag vielleicht auch einfach daran, das ich genervt war von dem Streit mit Micha letzte Woche.

Aber was ist den jetzt sonst so passiert?

In der letzten Woche ist eigentlich nicht so viel passiert. Die Stimmung hat sich wieder gebessert und die Leute sind wieder etwas manierlicher miteinander umgegangen, ausserdem war je diese Matchwoche, die Eddy gewonnen hat und er ist somit dann jetzt wieder goldener Bewohner in seiner vielleicht letzten Woche :kicher:

Eddy und Knubbel sind nominiert - diesmal haben die Mütter der Kandidaten ja nominieren dürfen, fand ich irgendwie ne witzige Idde :D

Das hat mir auch richtig gut gefallen :D

Bin mal gespannt wer nächste Woche geht. Weiss selber nicht so genau für wen ich bin Eddy kann zwar so ein richtiges A.... loch sein hat aber auch gute Seiten an sich, die mir gefallen, ausserdem ist er auch nett anzusehen :naughty:

Knubbel ist ein lieber Kerl aber er geht mir manchmal tierisch mit seiner Mitleidsnummer auf´n Keks.

Na ja abwarten und Tee trinken :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss selber nicht so genau für wen ich bin Eddy kann zwar so ein richtiges A.... loch sein hat aber auch gute Seiten an sich, die mir gefallen, ausserdem ist er auch nett anzusehen :naughty:

Knubbel ist ein lieber Kerl aber er geht mir manchmal tierisch mit seiner Mitleidsnummer auf´n Keks.

Na ja abwarten und Tee trinken :coffee:

Ja genauso geht es mir auch. Ohne Eddy wäre es sicher öde im Haus und ohne Knubbel würde nichts fehlem, aber er kann einem schon Leid tun.

Ich bin aber dennoch für Knubbel, der soll mal erwachsen werden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich euch an ;)

Apropos Eddy. Dieser hat heute Besuch gehabt - von Sheila :naughty: Habe aber natürlich wieder nur die letzten Sekunden gesehen :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja Eddy und Sheila :naughty: er hat jetzt "offiziell" bestätigt das sie ein Paar sind obwohl ich nicht glaube das das lang hält draussen.

Ausserdem ist Doreen jetzt auch nominiert, wegen der aufgegebenen Wochenaufgabe. Find ich gar nicht gut :down: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen mögt ihr eigentlich am liebsten?

Ich finde Püppi, Basti und Leon gut. Okay Leon kann schon manchmal nerven, der is wohl ein Einzelkind, er will immer haben.. haben und ist manchaml unsozial xD Aber es gibt ja über jeden etwas zu meckern. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen mögt ihr eigentlich am liebsten?

Leon nach wie vor :) Und auch Doreen und Janine werden mir immer sympatischer. Ich sag nur "Wimpern finden" :kicher: Püppi und Basti finde ich aber auch ok!

Bin mal gespannt wie Leon seine Cheerleader Challenge meistern wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der "zickige" Leon ist mir auch immer noch sympathisch. Doreen find ich ganz gut und neuerdings auch wieder Kathrin. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doreen ist raus. Irgendwie schade, aber kann man nichts machen :egal:

Auf jedenfall war es schön Sinan und sie wieder zusammen zu sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das ist wirklich Schade, aber sie hat sich darüber ja gefreut, bin ja mal gespannt ob man von ihr und Sinan nochmal was hört. :)

Wer wohl nächste Woche auf die Liste geht :gruebel: . Basti oder Püppi fänd ich mal nicht schlecht, die waren noch nie drauf oder Janine die nervt mich im Moment ein bisschen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand gestern die Show gesehen? Ich nicht. Musste "Kebab Connection" mit Nora gucken :kicher:

Wer ist denn nominiert und ist sonst noch irgendwas spannendes passiert? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nominiert sind Basti :applaus: , Janine :applaus: und Leon :down: .

Es gab eine Art Beliebheitsvoting, besser gesagt die Zuschauer konnten einen Bewohner saven. Gesavt wurde Eddie :aha: (dabei hat er diesmal nicht eine Stimme von den Bewohnern bekommen, war also ganz umsonst). Auf dem 2. Platz war glaub ich Michael der Rest weiss ich nicht mehr so genau, ausser das Janine Letzte und Basti Vorletzter war. Daher gehe ich auch mal davon aus, dass es sich nächste Woche zwischen den beiden ausmacht, es sei den Leon reisst die Woche noch irgeneinen Bolzen. :eek2:

Ansonsten haben die noch so was wie einen Abklatsch von der alten Sendung Tutti Frutti gemacht, nicht sonderlich spannend, ausser .... Eddie hat gestrippt :naughty: :sabber: und Kalle auch :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will nicht das Leon geht :motz: Aber hoffen wir mal das Beste! :)

Ich wäre für Janine. Hatte ja erst gesagt, dass sie mir sympatischer geworden ist, aber da hat sich jetzt doch wieder schnell geändert. Aber dann ist Leon ja auch traurig, hmm :D

Jaa das Strippen war ja echt zu geil, habe ich gestern noch in der Tageszusammenfassung gesehen :lmao: Kathrin war ja auch zu geil, Respekt das sie es letztenlich doch gemacht hat :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Show war ja wohl gestern mal geil :D Erst die "Verarschung" mit den komischen Tieren im Becken. Ich hab mich so kaputt gelacht, als Leon dran war :lmao:

Dann Leon als erstes gesaved :knee:

Und Basti ist raus, somit Püppi voll am Boden. Tut mir echt Leid für sie. Hätte damit ehrlich gesagt auch überhaupt nicht gerechnet, finde es auch bisschen schade, aber man kann wie immer nichts machen :egal:

Und nächstes Mal dürfen ja die Zuschauer nominieren...*gespannt bin* :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Leon war gestern Klasse :lmao:

Bin auch froh das Basti gegangen ist, allerdings tuts mir schon ein bisschen Leid für Püppi.

Bei mir gibt es jetzt erst mal eine BB Pause da ich 3 Wochen in Urlaub fahre, aber zum Finale bin ich wieder da. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Joa jetzt hab ich gar keinen mit dem ich über BB reden kann :D

Eddie ist raus, weiß nicht so ganz was ich davon halten soll :egal:

Jetzt sinds nur noch paar Wochen - die Spannung steigt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich finde es gut, dass er raus ist...Ich finde er war schon sehr egozentrisch und selbstverliebt!Ich mag einfach Leute nicht, die meinen ihnen gehöre die Welt!

Allerdings dachte ich immer, er sei der absolute Publikumsliebling, aber anscheinend haben die Leute zweimal hingesehen...

Naja, aber wer gewinnen soll weiß ich auch noch nicht, irgendwie fehlt mir in der Staffel so ein absoluter Favorit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher während der ersten und 2 Staffel habe ich mir das noch angeschaut, die 3. war dann aber nur mehr zum Kotzen. Die Staffeln 4-6 habe ich dann nicht mehr wirklich so verfolgt, wahrscheinlich weil ich da nicht mehr wirklich zur Zielgruppe zählte, wobei nummer 4 noch besser war als Nummer n3, aber von da an ging es niveautechnisch auch nur mehr bergab.

Zur 7. ich habe mir das nur n paar mal angeschaut, war aber auch nicht so meines, vertritt meiner Meinung nach aber noch mehr das Back To Basucs Motto als die Staffeln zuvor! Das Konzept wurde hier endlich wieder besser durchdacht. Aber die Bewohner finde ich dagegen eher voll beschaulich und echt gruselig. Am besten fand ich noch Sheila, die war nämlich echt süß.

Und Eddy?? Irgendwie mag ich den voll überhaupt nicht. Weiß auch nicht, wieso, ich find halt, er ist irgendwie voll komisch. Und noch dazu kommt er ausgerechnet aus Krefeld *würg*, denn das ist nämlich auch meine Heimatstadt!! Oh Gott, dass er auch in die Burg geht, ist mir ja bereits bekannt, (riesenfanauflauf gestern, tzzzz), aber was ist wenn er auch die selbe Schule besucht hat, wie ich, oder noch schlimmer, wenn er im selben Verwaltungsbezirk, ja sogar im selben Viertel oder in der selben Straße wohnt wie ich?? Dann sollte er lieber mal seinen Wohnort wechseln, aber das wird wohl nur kurzfristig sein, deswegen ist es besser, wenn ICH übersiedle und zwar irgendwohin, wo kein Big Brother Kandidat der Welt lebt!

Dass er raus ist hab ich erst gecheckt, als ich neulich in der Disco war und sich da irgendwas fragwürdiges abspielte, indem sich eine richtige Menschenmasse auf ein und denselben Punkt zubewegte und wenn man das in einer Disco bemerkt, ist das schon n Wunder. Aber alle wollten ein Autogramm von Eddy, nachdem wir wussten, was da überhaupt los war, wollte sich sogar mein Kumpel eins holen, hätt ich von ihm NIE erwartet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was haltet ihr von olli. Er ist mir durch seinen 2-tägigen Besuch sehr unsymphatisch erschienen. Am Anfang war der noch nicht so gehässig und fies. Der hat sich auch um 180° gedreht. Das kam nur durch Eddy, der mit den Bewohnern Gehirnwäsche betrieben hat. Ich frag mich ob Eddy wirklich glücklich mit Shiela ist und wie lange das noch hebt, weil der hat Shiela bei seinem Auszug net mal mit dem Ar*** angeschaut.

Er ist echt viel zu sehr der Ich-Mensch.

Eddy kommt ja nächsten Montag zu Besuch ins Haus. Finde ich so scheiße, weil dann gibts wieder so richtig Stress mit Janine, falls sie am Montag noch drinnen bleiben muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.