Jump to content

[Sängerin] Anastacia


Anafreak
 Share

Recommended Posts

Hey Leute!

Ich bins mal wieder! Dacht mir, ich schau wieder mal bei euch vorbei! Ich hoff es geht allen gut! :super:

Wollt hier nur loswerden, dass ich total glücklich bin wegen Anastacia's comeback!!! kanns kaum erwarten sie beim Echo und Wetten dass performen zu sehen...*mwahh*

Und ihr neuer Song (left outside alone) is doch echt der hammer!!!!!! ;) :D :love2:

Ganz liebe Grüße,

Anafreak

PS: freu mich schon auf die Shaki-live-DVD!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey hallo, schön dich wieder mal zu sehen. :super:

Ich finde den neuen ziemlich gut aber am besten gefällt mir immer noch "paid my dues"!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find sie nicht so toll, meine Schwester find sie gut. Nichts gegen ihre Stimme, die ist der Hammer, aber ihre Songs find ich eben nicht so gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, sie hat keine Chemo-Therapie machen müssen. Nur ne Strahlen-Therapie. Gott sei dank, ich bin so froh dass sie wieder gesund ist....naja, man weiss aber nie, ob der Krebs nicht zurück kommt.... :fear:

Für alle, die Anastacia's songs bis jetzt nicht so mitreissend fanden: Sie hat ihren Stil etwas geändert... ;)

Naja, einigen von euch wird das neue Album bestimmt in die Hände fallen!

Da die single am 15.3. rauskommt (nicht wie angenommen am 8.3., Sony hat verschoben...ihr kennt das ja :egal: ) müsste dieses Wochenende Video-Premiere sein. Ich kenn das Vid selber noch net, und bin mal gespannt. ;)

Liebe Grüße,

July

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs noch nie gehört.

Unser Musiklehrer hat mal gesagt da sie ne grässliche Stimme hat  :grrr2:

Und der hat auch gesagt das sich Shakiras Stimme in den höheren Tonlagen auch nicht mehr so gut anhört... :egal:

Ich kenn deinen Lehrer zwar nicht, aber soll er doch besser singen :grrr2: :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etz habbich Anastacia's Song ganz gehört... findich echt cool :D

ich auch! gestern abend als ich von dem fußballspieil zurückkam.. :D

klingt ziemlich gut! :)

:kicher: :hail:

du weißt was ich meine? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etz habbich Anastacia's Song ganz gehört... findich echt cool :D

ich auch! gestern abend als ich von dem fußballspieil zurückkam.. :D

klingt ziemlich gut! :)

:kicher: :hail:

du weißt was ich meine? :lmao:

nee, habs bei dir eben intuitiv mitgehört, deswegen weiß ich welches du meinst... :kicher: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.