Jump to content

[Sängerin] Anastacia


Anafreak
 Share

Recommended Posts

@Frazili: Genau, vorne stand FREAK aufm T-Shirt, und hinten Pretty little Dum Dum :D

Jaaaaaa - die Pix aus der Joy sind Fein :)

Uah, nicht mal mehr 2,5 Wochen... ich werd langsam nervös :party:

In Holland soll ja Daniel Bedingfield im Vorprogramm auftreten... bin ja gespannt was uns hier in Deutschland blüht... :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na toll, nun siehts ja nicht mehr so dollo aus:

frag mich was da los ist...  :ohno:

Anscheinend sind die Konzerte längst nicht ausverkauft, bei Karten für bis zu €70 wundert mich das auch nicht. Außerdem ist es die dritte Tour innerhalb eines Jahres.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Everything Burns" gefällt mir ganz gut. :music:

Ben Moody und Anastacia harmonieren gut, finde ich. :)

Der Song wird übrigens am 4. Juli als Single veröffentlicht (Ben Moody Feat. Anastacia: "Everything Burns"), und ab dem 18. Juli wird man den Song auf dem "Fantastic Four" Soundtrack-Album finden! ;)

Das Video kann man sich auf der offiziellen Seite von Ben Moody anschauen: http://www.benmoody.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab eben noch keinen blassen schimmer... *grübel*...

ich werds n bisserl vom wetter abhänging machen - momentan sind ja gewitter vorausgesagt, da möchte ich mich nicht den ganzen tag in den regen stellen. und wenns brütend heiß wird auch nicht... mal gucken... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.