Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

Hochzeit verschobenwegen Tour! Shakira (26) hat mit Antonio de la Rua(28) ihre große Liebe gefunden. im Mai wollten sich die beiden da Jawort geben- jetzt ist alles auf Eis gelegt. Shak will zuerst ihre Welt Tour beenden.

Das stand in der Popcorn!

Vielleicht weiß jemand von euch ja schon der neue Termin, oder ist das ein Scherz(Falle) sodass keine Fotografen usw. auftauchen und sie sich aber trotzdem trauen, ganz im Kreise ihrer Familie.

Also das wär gemein, ich will doch Fotos sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

in der pop steht bis auf weiteres verschoben... shaki macht auf mich nicht den eindruck als wenn sie sagen würde schatz ich mach erst mal die tour... wir können ja irgendwann anders heiraten...

und da steht sie sei glücklich und er sauer... totaler quatsch... wenn die beiden echt später heiraten dann haben sie das auch gemeinsam beschlossen und nicht shaki alleine.. darum ist er da sicher auch nicht sauer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, ok, es ist die popcorn, was sagt uns das? totaler quatscht....genau ;)

die haben sich das einfach ausgedacht....schon allein das foto ist ja bescheuert, da steht dann er sei sauer etc (er guckt gerade etwas unglücklich) ist aber schon uralt das foto...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, das wundert mich gar nicht, daß sie die Hochzeit verschiebt. Wir wissen doch alle, was sie für eine Perfektionistin und "Control-Freak" ist. Bei ihrer Hochzeit will sie mit Sicherheit alles selber planen und vorbereiten, daß es auch perfekt ist. Das gehört ja auch dazu.

Aber während der Tour wird sie dazu viel zu wenig Zeit haben - das ist doch verständlich.

Mal sehen, vielleicht im Sommer... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

außerdem werden die beiden das schon zusammen entschieden haben. ich meine sie habens doch beide nicht eilig. shakira reden seit langem von hochzeit und bisher fand sie nicht statt, da werden sie jetzt auch noch ein wenig zeit haben - und zwar beide.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

argh ISA und alle anderen, die naiv genug sind der Bravo zu glauben: Das stand in der BRAVO hallo???? erde an ISA! Das stimmt garantiert nicht, das Interview ist schließlich nen fake ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.caracolnoticias.com/farandula/n...asp?id_sw=34741

El periódico argentino ‘El Clarín’ publicó que la fecha de matrimonio entre la colombiana y Antonio de la Rúa será en mayo. Shakira aclaró que "lo que pasa es que el periodista me preguntó, '¿qué mes te gustaría?, yo dije que me encantaría mayo porque es la primavera, porque es el mes de la virgen, porque yo soy muy mariana también, pero no se sabe, no tenemos una fecha, creo que ni el (Antonio) sabía que nos íbamos a casar en mayo, ya le toca".

(10/3/2003)

http://www.elnuevodia.com.co (nicht mehr da)

En un diario argentino se dijo que Shakira se casaría con Antonio de la Rua en mayo.

Tergiversaron mis palabras, el periodista que preguntó en que mes me gustaría casarme, y le dije que en mayo, pues es otoño y es el mes de la virgen de la cual soy muy devota. Lo que no dije era el mayo de qué año.

Ahora le tocará a Antonio casarse conmigo este mes de mayo, porque la prensa lo dice así.

¿Pero hay matrimonio?

Que está dentro de nuestros planes como pareja que desea vivir la vida juntos, sí. Lo que no hay hasta ahora es una fecha. Tampoco tenemos afán.

(11/03/2003)

http://elpais-cali.terra.com.co/historico/...VE/A1014N1.html

Entre el público estaba su novio Antonio de la Rúa, discreto y alejado de la prensa, aunque formal con los reporteros que le preguntaron por su matrimonio con la artista. "No sé, dicen que es en mayo, pero eso es lo que he leído", respondió mientras se tomaba un granizado de mora.

(Marzo 14 de 2003)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja das frag ich mich auch. Gato wir sind alle nicht so sprachbegabt wie du :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich habe ich gehofft dass jemand, das besseres deutsch spricht als ich würde dies übersetzen, aber was soll's...

Alle quoten sind von den kolumbischen Zeitungen (März 10-14, 2003).

1. quote: Die Argentinische Zeitung hat geschrieben, dass der Hochzeit im Mai stattfindet, aber Shakira sagte, dass was wirklich geschah war dass dieser Journalist fragte sie in welchem Monat sie heiraten möchte und sie sagte im Mai, weil "bla-bla-bla...." Übrigens weil sie Mai mag. Und sie sagte dass sie glaubt das Antonio auch keine solche Pläne gemacht hat.

2. quote: Journalisten verzerrten meine Wörter. Sie haben gefragt in welchem Monat ich heiraten möchte, und ich sagte zu ihm dass im Mai, bla-bla-bla (weil sie Mai einfach toll findet). Ich habe nichts über das Jahr gesagt. Soll Antonio mich jetzt in Mai heiraten weil die Presse es so sagt? Natürlich wollen wir heiraten aber wir haben kein Datum dafür. Wir haben es nicht Eilig.

3. quote: Reportern haben Antonio über die Hochzeit gefragt. "Ich weiss nicht, einige sagen, dass sie im Mai ist, aber das ist was ich gelesen habe"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, na Humor haben die beide ja :D

Danke Gato fürs übersetzen ;) Und außerdem find ich dein deutsch sehr gut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott ist das ein chaos! :ohno:

shaki hat nur gesagt sie wolle im mai heiraten weil sie den monat mag, sie hat nie gesagt diesen mai :lmao:

oh gott! da hat jemand was aber ganz schön verdreht und alle haben angebissen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja shakira kann ja viel sagen ich meine vielleicht will sie auch nur die leute jetzt ablenken. denke zwar net dass sie im mai heiraten wird wegen der tour aber kann doch seind dass sie das wirklich vorgehabt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann hat Antonio eigentlich Geburtstag? Wisst ihr das? Also, wenn ich mit google suche, finde ich nichts aufschlussreiches.

tja, das ist sein großes geheimnis....wirklich, niemand kann dir genau sagen wann er geburtstag hat :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja Keith, das ist die magische Frage, die alle Toni Fans beschäftigt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.