Jump to content

Shakira & Antonio: Die Beziehung


shakifan
 Share

Recommended Posts

@senem: da geb ich dir recht.

aber mal was anderes: bei mir ist dein beitrag ungefähr 3 bildschirme breit und auch ziemlich hoch. kann es sein dass deine signatur irgendwie den thread verzerrt? oder hab nur ich das problem?

Anscheinend hast nur du das Problem, bei mir ists ganz normal ;)

---

Es ist interessant anzusehen, wie sich die eine Seite und die Andere verhält :kicher: Ziemlich amüsant muss ich sagen

Von beiden Seiten kommen nicht immer Dinge, die zu 100% stimmen...aber ich halte mich da raus.

Sollte es aber echt so sein, wie es in dem Zeitungsartikel geschrieben wird, dann ist mein Respekt gegenüber Antonio wahrscheinlich unter 5% gesunken...im allgemeinen kann ich ihn nicht leiden...ich weiß nicht warum, aber es ist nun einmal so.

Ich hoffe nicht, dass ich jetzt gleich von der Seite angegriffen werde, die mit den unterschiedlichsten Mitteln Antonio verteidigt:

Ich hasse Antonio nicht, aber ich kann nich verstehen, was Shakira an ihm findet...mag sein, dass ich nicht so viel von ihm weiß, doch aus meiner Sicht und mit meinem Wissen, bin ich einfach dieser Meinung...

Edited by Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 476
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@senem: da geb ich dir recht.

aber mal was anderes: bei mir ist dein beitrag ungefähr 3 bildschirme breit und auch ziemlich hoch. kann es sein dass deine signatur irgendwie den thread verzerrt? oder hab nur ich das problem?

Anscheinend hast nur du das Problem, bei mir ists ganz normal ;)

Bei mir auch. :)

Ich hasse Antonio nicht, aber ich kann nich verstehen, was Shakira an ihm findet...mag sein, dass ich nicht so viel von ihm weiß, doch aus meiner Sicht und mit meinem Wissen, bin ich einfach dieser Meinung...

Also glaub's mir, ich persönlich würde mich auch nicht um ihn kloppen. Ich finde ihn nicht unbedingt attraktiv und sonst weiß ich halt auch nicht, was so toll an ihm sein soll. Aber irgendwas muss es ja sein. Würde Shakira sonst so viele Jahre mit ihm zusammen sein und ihn sogar heiraten? Ich denke nicht. Außerdem ist deine Meinung ja was völlig anderes, als ihm direkt alle möglichen Dinge zu unterstellen. Denn jemanden einfach nicht zu mögen und ihm diverse Dinge in die Schuhe zu schieben sind zwei komplett verschiedene Sachen. Damit sollte man immer vorsichtig sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich persönlich habe keine Probleme mit Antonio. Ich werde und habe ihn weder schlecht noch gut geredet. Das Einzige was ich getan hab, ist Gründe für das Auftreten gewisser Zeitungsartikel zu suchen, nichts weiter. Und so lange ich ihn nicht persönlich kenne, werde ich mich hüten Vorurteile durch Zeitungsartikel aufzubauten. Frei nach dem Motto: Glaube nur dem, was du selbst gefälscht hast. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hasse Antonio nicht, aber ich kann nich verstehen, was Shakira an ihm findet...mag sein, dass ich nicht so viel von ihm weiß, doch aus meiner Sicht und mit meinem Wissen, bin ich einfach dieser Meinung...

Also glaub's mir, ich persönlich würde mich auch nicht um ihn kloppen. Ich finde ihn nicht unbedingt attraktiv und sonst weiß ich halt auch nicht, was so toll an ihm sein soll. Aber irgendwas muss es ja sein. Würde Shakira sonst so viele Jahre mit ihm zusammen sein und ihn sogar heiraten?

ich versteh gar nicht, warum hier nun zur debatte steht ob antonio nun gut aussieht oder ob er euren geschmack trifft. das kann uns doch völlig wurst sein. mir ist es auch egal was andere über das äußere meines freundes denken. nur weil andere ihn nicht attraktiv finden würde das doch nicht heißen dass ich ihn nicht heiraten soll. das klingt schon so als hättet ihr noch nie einen partner gehabt. wenn man jemanden liebt ist es nämlich wirklich egal ob er nun aussieht wie brad pitt oder eben nicht. derjenige ist in dem moment so wie so der schönste mensch der welt für dich. :schadenfroh: so empfinde ich das jedenfalls.

und was antonios charakter angeht- ich weiß gar nichts über den mann- sag da auch nicht viel dazu. und das kann hier keiner. shakira ist mit ihm schon lange zusammen und sie lieben sich wohl sehr also sollen sie doch heiraten. sie ist doch die einzige die ihn wirklich kennt. die medien sehen ihn doch nur in der öffentlichkeit und können gar nicht beurteilen wie er privat ist. :rotekarte:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Davon abgesehen ist gutes Aussehen relativ. Ich kann total nachvollziehen, warum Shakira ihn rein optisch gesehen toll findet. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich möchte auch noch mein senf dazu geben !!!

ich kenne weder ihn noch sie .!!!

sie finde ich toll, Optisch, wie auch ihr grosses herz !!!!!

ihn finde ich nicht so toll , weiss nicht warum aber ich bin vielleicht eifersüchtig weil er es schaft ihre aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ,und noch viel mehr .

wie ihr ja wisst wäre ich froh nur fünf minuten ihre aufmerksamkeit zu haben .

und zum thema zeitungen :die medien brauen ihr eigenes süppchen , und schreiben letztendlich was und wie sie wollen ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat denn sein Vater jetzt damit zu tun? Auf Grund der Dinge die er während seiner Amstzeit getan oder nicht getan hat, willst du auf seinen Sohn schließen?

Einfach mal hier lesen: Antonio de la Rúa

Aber abgesehen davon habe ich nichts gegen Antonio... ich habe eigentlich nur 2 Wünsche.. arghh drei.... natürlich wäre ich gerne an Antonios Stelle gewesen... aber erstens wünsche ich mir bzw. Shakira, dass sie wirklich glücklich mit ihm wird und zweitens, dass sie so weiter macht wie bisher...

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich versteh gar nicht, warum hier nun zur debatte steht ob antonio nun gut aussieht oder ob er euren geschmack trifft. das kann uns doch völlig wurst sein. mir ist es auch egal was andere über das äußere meines freundes denken. nur weil andere ihn nicht attraktiv finden würde das doch nicht heißen dass ich ihn nicht heiraten soll. das klingt schon so als hättet ihr noch nie einen partner gehabt. wenn man jemanden liebt ist es nämlich wirklich egal ob er nun aussieht wie brad pitt oder eben nicht. derjenige ist in dem moment so wie so der schönste mensch der welt für dich. :schadenfroh: so empfinde ich das jedenfalls.

und was antonios charakter angeht- ich weiß gar nichts über den mann- sag da auch nicht viel dazu. und das kann hier keiner. shakira ist mit ihm schon lange zusammen und sie lieben sich wohl sehr also sollen sie doch heiraten. sie ist doch die einzige die ihn wirklich kennt. die medien sehen ihn doch nur in der öffentlichkeit und können gar nicht beurteilen wie er privat ist. :rotekarte:

starke antwort, wirklich! seh ich ähnlich - auch wenn mir die persönlichen erfahrungen gänzlich fehlen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder glaubt ihr im ernst das ein playboy wie er die lange zeit ohne sex auskommt? wohl kaum!

Also dafür, daß du ja einen Neuanfang gemacht hast, schreibst du immer noch ziemlichen Unsinn. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken... oder was immer einem beliebt. Es sei denn sie stellt sich vor nen Mikro und ne Videokamera und sagt "ich heirate im September" :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

so september ist ja nun schon lange durch. und keine neuigkeiten darüber ob sie denn nun geheiratet haben oder nicht. allerdings hatte sie bei dem auftritt bei der premiere von littoc einen ring am finger und ich denk mal darüber haben sie sie in dem interview befragt. ich kann kein spanisch. versteht jemand was die da sagen?

http://www.shakiramedia.com/

( das erste video )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu Video kann ich natürlich nichts sagen, da meine Spanischkenntnisse sehr begrenzt sind! ;)

Was den ominösen Heiratstermin im September angeht, denke ich mal, dass da wohl nichts passiert ist, denn wenn sie nun verheiratet wäre, gäbe es doch keinen Grund das geheim zu halten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich ist Shakira wieder einmal bei der Zusammenstellung ihrer Gästeliste verzweifelt und es doch wieder mehr geworden sind als eigentlich geplant :kicher:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag, 09 Nov.

Shakira "zu beschäftigt" für Hochzeitsplanungen

4915956,h=420,pd=2,w=316.jpg

Shakira hat noch nicht mit den Planungen für ihre Hochzeit mit Antonio de la Rua begonnen - weil sie zu viel zu tun hat.

Die "Hips Don't Lie"-Sängerin, die im März 2001 ihre Verlobung mit de la Rua bekannt gegeben hatte, erklärt, dass die Trauung erst einmal auf Eis liegt, da ihr Terminplan so voll ist.

Shakira: "Ich habe keine Zeit, aber wir sind geduldig. Wir werden irgendwann heiraten oder auch nicht, aber wir sind zusammen und das ist es, was zählt. Wir lieben uns. Warum sollte man etwas reparieren, was nicht kaputt ist?"

Quelle

http://magazine.web.de/de/themen/unterhalt...59541w6KXj.html

Edited by Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Mal wieder was zu Thema "Hochzeit"! :D

Ist zwar schon ne Woche alt, aber wenn wir schon den Thread haben kann man's ja ruhig posten! ;)

Shakira: Hochzeit schon im Januar?

03.12.2007

MONTEVIDEO (chart-king.de) - Shakira möchte ihrem Verlobten Antonio de la Rúa anscheinend doch früher als gedacht das Ja-Wort geben. Die Sängerin will mit ihrem Langzeitfreund angeblich schon im Januar nächsten Jahres den Bund fürs Leben schließen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hält sich Shakira derzeit mit ihren Eltern in ihrem Haus in Uruguay auf, um die Hochzeitsvorbereitungen zu besprechen. Wann genau oder wo die Hochzeit stattfinden soll, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Vor kurzem erklärte Shakira noch, sie hätte derzeit keine Zeit für eine Hochzeit. Außerdem könne sie auch sehr gut ohne einen Ring am Finger leben, so die Sängerin damals weiter. (chart-king.de berichtete)

http://www.chart-king.de/include.php?path=...contentid=28382

Wie dem Artikel zu entnehmen ist, beruft sich Chart-King auf die Bild-Zeitung...also würde ich dem ganzen keine größere Beachtung schenken! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese gerüchte hat es schopn gegeben, als ich mir laundry service zugelegt hab oder sogar noch etwas früher.

Naja, wenn man dem spanischen People Magazin zugesteht, dass es richtig zitiert hat, dann ist das kein Gerücht, sondern Originalton Shakira (wobei ich mal davon ausgehe, dass Shakira nicht selbst Gerüchte in die Welt setzt).

Wenn man hingegen glaubt, dass alle Presseberichte falsch, verlogen oder bestenfalls krass übertrieben sind, dann ist dieser Bericht noch nicht einmal ein Gerücht, sondern nur eine Ente und keiner Erwähnung wert.

aha und wieso ist nach übert 5 jahren immer noch nichts aus dieser rumor geworden? sicher werden sie mal heiraten, aber irgendwann mal und noch nicht jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal wieder was zu Thema "Hochzeit"! :D

Ist zwar schon ne Woche alt, aber wenn wir schon den Thread haben kann man's ja ruhig posten! ;)

Shakira: Hochzeit schon im Januar?

03.12.2007

MONTEVIDEO (chart-king.de) - Shakira möchte ihrem Verlobten Antonio de la Rúa anscheinend doch früher als gedacht das Ja-Wort geben. Die Sängerin will mit ihrem Langzeitfreund angeblich schon im Januar nächsten Jahres den Bund fürs Leben schließen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hält sich Shakira derzeit mit ihren Eltern in ihrem Haus in Uruguay auf, um die Hochzeitsvorbereitungen zu besprechen. Wann genau oder wo die Hochzeit stattfinden soll, ist bislang allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Vor kurzem erklärte Shakira noch, sie hätte derzeit keine Zeit für eine Hochzeit. Außerdem könne sie auch sehr gut ohne einen Ring am Finger leben, so die Sängerin damals weiter. (chart-king.de berichtete)

http://www.chart-king.de/include.php?path=...contentid=28382

Wie dem Artikel zu entnehmen ist, beruft sich Chart-King auf die Bild-Zeitung...also würde ich dem ganzen keine größere Beachtung schenken! :D

Mhh, komisch, derletzt stand aber in der Bild, dass sie grad definitiv nicht an eine Hochzeit denkt:

Roter Wirbelwind Popstar Shakira (in Carlolina Herrenra),

die mit einem Ehrenpreis für ihr soziales Engagement ausgezeichnet wurde, sagte über ihre Zukunftspläne:"Heiraten will ich erstmal nicht, dafür will ich im nächsten Jahr Geschichte studieren, aber trotzdem eine neue Platte aufnehmen"

Quelle: Bild am Sonntag, 16.12.2007

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhh, komisch, derletzt stand aber in der Bild, dass sie grad definitiv nicht an eine Hochzeit denkt:
Roter Wirbelwind Popstar Shakira (in Carlolina Herrenra),

die mit einem Ehrenpreis für ihr soziales Engagement ausgezeichnet wurde, sagte über ihre Zukunftspläne:"Heiraten will ich erstmal nicht, dafür will ich im nächsten Jahr Geschichte studieren, aber trotzdem eine neue Platte aufnehmen"

Quelle: Bild am Sonntag, 16.12.2007

naja - das ist die bildzeitung- hab ich ja schonmal gesagt- ich glaub nicht mal dass die wirklich ein interview mit ihr geführt haben . :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Die Gerüchte über die Hochzeit von Latinqueen Shakira erhärten sich.

Laut Insiderinformationen soll Shakira ihren langjährigen Lebensgefährden Antonio De la Rúa am kommenden Wochenende in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort geben.

Es wird berichtet, dass die Gerüchte auf Aussagen aus dem Freundeskreis der kolumbianischen Sängerin und dem Sohn des argentinischen Ex-Präsidenten zurückzuführen sind ... » hier geht es weiter «

Fuente: http://dominikanischerepublik.info

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wir schon festgestellt haben, wird es sich wirklich nur um ein Gerücht handeln. Wenn man alles glaubt, was die Medien sagen, hätte sie schon zehnmal geheiratet, ungefähr genauso oft hätte sie sich von Antonio getrennt und hätte schon dutzende Kinder. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

@ Carlos: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du mal suchen würdest, bevor du was postest ;)

OK, ok wo Du recht hast hast Du recht. Habe ich nicht gesehen ... liegt wohl an der dunklen Farbe des Forums und dass ich wohl eine Brille brauche.

Nun möchte ich gleich in Deinem Ton weiterfahren - ich würdest es begrüßen wenn Du in Deinen Zitaten das Deutsche Urheberrecht richtig interpretieren würdest, damit dies Forum diesbezüglich keinen Ärger bekommen kann.

Das heißt Text kurz anreisen und dabei auch einen richtigen Link zur Quelle setzten. Kannst Du überall im Internet nachlesen.

Schönen Tag noch ... war nicht böse gemeint.

Saludos desde Medellin

Carlos ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.