Jump to content

Hat Shakira ein Piercing oder Tattoo?


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

nein aber stell dir shaki mal mit bauch nabel pircing vor  :lmao:

Das würde ziemlich Scheiße aussehen!

Also, ich finde Shakira hat keinen Piercing-Bauch!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol, deine 2 letzten Beiträge widersprechen sich ja kaum :D

Und meiner Meinung nach ist es schon ein großer Unterschied, ob man einen Stein oder 'n echtes Piercing hat ;)

ja klar,n´ Piercing verändert das Leben. außerdem ist mir das wieder eingefallen,als tango gesagt hat,adss dann so n Teil oben dran sein müsste!!!is ja auch wurschd,piecings am Bauchnabel werden sowieso überwachsen von der HAUT :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://www.shakirarules.de/board/index.php?act=ST&f=9&t=1651

Ich dachte ich poste dazu mal den offiziellen Shakira & Ohrringe Thread im Shakirarules.de da beantwortet sich deine Frage von selbst... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

also mir ist des total egal ob sie einen Piering hat oder ned. Wenn, dann ist`s auch ihre Sache!!!!!!!!!!! Hauptsache sie macht gute Musik, oder????

Da is was dran! :D

Ach ja...Willkommen fooly girl! :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 years later...

also um mal die sorgen von einigen vorweg zu nehmen: NEIN sie hat sich keins machen lassen. Aber wie würdet ihr es finden wenn sie sich eins machen liese?Was würde euch gut an ihr gefallen? (jetzt nichts mit eurem namen oder ein bild von euch)

Hab lange darüber nachgedacht was ihr davon halten würdet.

Also ich würde extrem verstört sein wenn sie sich ihr wunderschönes gesicht mit einem piercing verschandeln würde. Dagegen fände ich ein tattoo an ihr echt heiß.

Also ich hoffe das ihr damit was anfangen könnt (irgendwie hab ich die begabung themen anzufangen aus denen nicht viel wird. "Liegt es an den themen oder an der aufmachung" mich selber frag)

bye

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Piercing geht in meinen augen auch null!!!

und tatävierung - weis nich, wahrscheinlich eher nicht, gerade wenn man an die "langfolgen" denkt - perfektion braucht keine add-ons :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Piercing geht in meinen augen auch null!!!

und tatävierung - weis nich, wahrscheinlich eher nicht, gerade wenn man an die "langfolgen" denkt - perfektion braucht keine add-ons :D :D :D

ich finde des an ihr gut wie sie es in ojos asi hat

hammer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde des an ihr gut wie sie es in ojos asi hat

hammer

Wie kann man das jetzt verstehen? :gruebel:

Als Bemalung sicherlich ganz nett, aber doch nicht als echtes Tattoo? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

Wäre mir eh egal, wenn ja, ist nämlich nicht mein Körper.

Persönlich würde ich es nicht unbedingt machen, wegen Gesundheit & Menschenverstand.

Aber, wie gesagt, jedem das seine und mir solls Recht sein!!!!!!!!!!! :smoke: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sich finde ich Tatoos und Piercings nicht schlecht. Ich weiß aber nicht, ob mir Shakira mit sowas gefallen würde. Vielleicht ein ganz kleines Tatoo, oder so. Aber es muss nicht unbedingt sein. Diese vollkommene Schönheit sollte man nicht zerstören. Das würde nicht passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich bin ja eh nicht so für Piercings und Tatoos. Piercing geht gar nicht, finde ich. Tatoo geht noch so. Aber es muss ja jeder selber wissen. Ich weiß nicht, wie das an Shakira aussehen würde. Das weiß man ja vorher nicht. Aber ich finde, bei Tatoos sollte man sich vorher überlegeb, wie das dann aussieht, wenn man 60 oder so ist. Das bekommt man ja nicht wieder weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich bin ja eh nicht so für Piercings und Tatoos. Piercing geht gar nicht, finde ich. Tatoo geht noch so. Aber es muss ja jeder selber wissen. Ich weiß nicht, wie das an Shakira aussehen würde. Das weiß man ja vorher nicht. Aber ich finde, bei Tatoos sollte man sich vorher überlegeb, wie das dann aussieht, wenn man 60 oder so ist. Das bekommt man ja nicht wieder weg.

Denk da genauso.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhh, ich finde Piercings und Tattoo`s generell einfach nicht schön anzusehn...

Deshalb könnt ihr euch sicherlich meine Meinung schon denken :kicher:

Ich mag Shakira so wie sie ist...hoffentlich lässt sie so etwas nie machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.