Jump to content

[Sängerin] Delta Goodrem


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da mein Mod zu feige war:

Habe jetzt den ersten Skin fertig angepasst und mach mich gleich an den zweiten. Außerdem fehlen noch die vielen Smilies, aber die sind ja nicht soooo wichtig (ich weiß, für einige schon :P )

Also, falls ihr Lust habt könnt ihr dort auch posten...selbst, wenn ihr kein Delta Fan seid, es gibt ja noch den Off Topic Teil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so ist es, und das habe ich jetzt als sensibler und einfühlsamer mann davon :cry: nichts als häme :crying: und da wundert ihr euch noch, wenn immer mehr männer das ufer wechseln, aus lauter verzweiflung :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, falls ihr Lust habt könnt ihr dort auch posten...selbst, wenn ihr kein Delta Fan seid, es gibt ja noch den Off Topic Teil  :D

Ich werde ganz sicher öfters mal vorbeischauen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich jetzt auch angemeldet!

Ich bin ~Delta~ falls es euch interessiert.

Kann ja schlecht Shakiragirl in einem Delta Goodrem Forum benutzten. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

mal gehts mal gehts nicht. ich sag es dennis nochmal. er hat nen anderen anbieter gnommen als bei der shakira page, aber der hat auch gute kritiken bekommen. er meinte wenn das problem weiter auftritt, dann wird er wieder zum anderen wechseln. aber komishc ist auch, dass ich gestern die seite zwar aufrufen konnte aber im ftp nicht einloggen konnte was mir auch spanisch vorkommt... :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja ich weiß, nur die domain funzt nicht. habs denis jetzt nochmal geschrieben wenn ers heute abend liest wird er sicher konsquezen ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Am 29. November erscheint hierzulande das neue Album von Delta Goodrem! *klick*

Es trägt den Titel "Mistaken Identity"!

Posted Image

In UK scheint es außerdem noch eine Single ("Out Of The Blue") zu geben, von der ich noch gar nichts gehört habe! :thinking: *klick*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.