Jump to content

Vote 4 Shakira!


smile_dk
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Weiss man schon, wie es ausgegangen ist, oder erfährt man es erst in der Show?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gato sagte, wenn sie gegen BSB gewinnt, am Freitag noch eine Runde stattfindet (gegen wen steht noch nicht fest), wenn sie diese gewinnt, ist sie in der finalen Runde mit Kelly Clarkson, Green Day, Snoop Dogg & My Chemical Reaction. Wie es dann weitergeht sagt er wenn sie soweit kommen sollte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein länger angelegtes Voting, das ganze hat am 11. Juli mit dem ersten Video-Battle angefangen.

Im Laufe jeder Woche wird dabei ein Video ermittelt, das dann offiziell für den Viewer's Choice Award nominiert wird. Die vier von Nadine bzw. Gato genannten Videos sind die jeweiligen Gewinner der vergangenen vier Wochen. Shakira ist in dieser Woche dran.

Der Vorgang ist wie folgt: Am ersten Tag einer Woche werden zwei Videos bestimmt, für die man voten kann. Das Gewinner-Video tritt am nächsten Tag gegen ein neues Video an. Das geht so weiter, bis am Freitag dann der Gewinner der Woche feststeht. Mit ein bißchen Glück wird das Shakira sein in dieser Woche. :)

Ab kommendem Montag werden die fünf Gewinner dann selbst zum Voting gestellt... und ab dann bis zu der Show kann man für den Gewinner des offiziellen Viewer's Choice Award voten, wobei man dann die Auswahl aus allen fünf Videos haben wird.

Klingt recht kompliziert und ist meiner Meinung nach auch nicht ganz fair gegenüber den Videos, die jeweils am Anfang der Woche drankommen... aber was solls? :D

P.S: Nachzulesen unter http://www.mtv.com/onair/vma/2005/viewersc...les/index.jhtml

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, danke. Ich hab auch schon mehrmals gevotet. Werde es gleich auch noch mal nachen. Wir wollen ja, dass sie gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit :D Aber naja ich bin ja auch Pessimist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich soll hiermit alle Deutschen Fans auffordern, wie blöd zu voten! Wenn Shaki verliert, werden alle deutschen IPs bei Shakiramedia.com gesperrt und wir kommen nicht mehr auf die Seite! :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich soll hiermit alle Deutschen Fans auffordern, wie blöd zu voten! Wenn Shaki verliert, werden alle deutschen IPs bei Shakiramedia.com gesperrt und wir kommen nicht mehr auf die Seite! :eek:

lol, na das sollten sie mal machen :D

ICh hab schon paar mal gevotet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich soll hiermit alle Deutschen Fans auffordern, wie blöd zu voten! Wenn Shaki verliert, werden alle deutschen IPs bei Shakiramedia.com gesperrt und wir kommen nicht mehr auf die Seite! :eek:

Ein Glück, dass ich nicht aus Deutschland bin :D

Hab auch schon zig Mal gevotet :)

@Nadine: Nichts ist unmöglich! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe ich deutsche IPs geschrieben? Ich meinte alle europäischen!

Vielleicht sind die Amis ja auch schuld, wenn Shakira nicht gewinnt und wie sind die Braven :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Gwen Stefani zu gewinnen wird es denke ich sehr schwer werden :suspicious: Aber man weiß ja nie http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Hab auch jetzt auch schon ein paar mal gevotet.

mit Kelly Clarkson, Green Day, Snoop Dogg & My Chemical Reaction.

My Chemical Romance, bitte (siehe meine Signatur :moral: :irre: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sorry, ja Romance... ich studiere Chemie, da denke ich nur an chemische Reaktionen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.